Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #1

    Neuen Männermagazine für moderne Männer...Was haltet ihr davon?

    Hab gerade auf Spiegel-online gelesen, dass demnächst gleich drei neue Männermagazine auf den Markt kommen:

    "Business Punk", "Beef!" und "Gala Men"

    Da wird irgendsoeine "neue Männlichkeit" gepredigt, bzw. irgendwelche "neuen" Männer sollen bedient werden.

    Als ich den Artikel gelesen habe, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

    Wer will denn sowas lesen???

    Würde Euch oder Euren Freund/Mann so ein Magazin interessieren?

    Neue Männermagazine: Jäger und Sammler in Nadelstreifen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
     
  • 15 Oktober 2009
    #2
    Interessiert mich nicht, aber gibt wohl genug Nachfrage, ansonsten würden kaum solche Magazine auf den Markt kommen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #3
    Hört sich ziemlich schwuttig an.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Oktober 2009
    #4
    ich glaube dass das thema männlichkeit jedenfalls zeitlos ist und man ein großartiges magazin über männlichkeit in unserer gegenwart schreiben könnte.

    aber wenn es um penisvergrößerungen und visitenkarten aus beef jerky geht, ist es eher blödsinn aus luft und altherrenschwitze. schade, dass rund um das thema so oft nur klischees rauskommen. es bräuchte wohl eine männliche alice schwarzer, um ein magazin zu editieren, das den "mann" so trifft, wie er ist.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 Oktober 2009
    #5
    "Beef" klingt sehr nach 'nem Pornoheft für Schwule...

    Ansonsten: Geht völlig an mir vorbei. Es gibt schon zu viele Frauen- und Klatschzeitschriften, da ist kein müder Euro mehr mit Plus zu machen. Also sollen nun die Männer ran und den Geldbeutel aufmachen. Aber wisst Ihr was?

    Mein Männermagazin heißt kicker. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #6
    Ich bezweifle, dass mein Freund sich dafür interessieren wird, er liest eh praktisch keine Zeitschriften.
    Aber mich könnte die "Gala Men" interessieren, wenn ich das nächste Mal beim Arzt im Warteraum sitze :grin:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Oktober 2009
    #7
    Wurde ja auch mal Zeit. Endlich etwas Neues.

    Ist kein Kabel dran, hat keinen USB Anschluss, hat keinen Busen zum Spielen - Interressiert mich nicht!
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #8
    :sleep: soviel zu meinem Interesse an derartigen Magazinen - bin ich jetzt unmodern? :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #9
    Wenn ich auf der Beef!-Homepage den klein gedruckten Preis richtig lese: 9,80 Euro. Sorry, Dafür kauf ich meiner Liebsten und mir dann doch lieber ein richtig gutes Steak. Die Basics-Kochbücher von GU gibt's derzeit für 15 Euro oder so und da steht alles darüber, wie ich mein Fleisch würzen muss, damit es schmeckt.

    Gala Men - ich habe noch nie Lifestyle-Magazine gelesen und auch künftig wenig Interesse daran.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #10
    Ich kauf mir nur immer die GQ.
    KA wie die Zeitungen sind, die hier beschrieben werden aber interessieren mich nicht.
    Aber prinzipiell nicht schlecht, endlich mal eine wachsende Diversität in dieser Nische.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    15 Oktober 2009
    #11
    ich empfehle den artikel in der titanic zu dem magazin business punk.
    Ist für mich nur kabel1 für besser verdienende und leute die sich für wichtig halten
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Oktober 2009
    #12
    Am Peinlichsten sind ja echt die Namen der Zeitschriften. :grin:

    Nö, mein Freund würde sich sowas nicht kaufen. Er guckt dann eher mal in meine Gala oder Bunte für Weiber. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #13
    Es müssen eben immer neue Mittel gefunden werden, die die Menschheit von ihren wahren Problemen ablenkt.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    16 Oktober 2009
    #14
    Ich kaufe Magazine zu Themen, die mich interessieren (Hobies, mein Studium, usw.), aber "Mannsein" gehört nicht zu meinen persönlichen Interessen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #15
    Wenn irgend ein Klatschheft einmal im Jahr oder Monat dann kann es grade so gut ein normales Heft sein und keines extra für Männer. Aber schön das es gleich ein Schwulenheft wird!!! (Frauenklatschhefte sind ja auch lesben haft...) tztztzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste