Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuen Wind im Bett!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JackThomson2908, 3 Mai 2007.

  1. JackThomson2908
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey,

    Also ich bin seit knapp 1 Jahr mit meiner freundin zusammen! ich habe jetzt von ihr eine "Hausaufgabe" bekommen! ich soll ein wenig im Internet stöbern (sie hat keins)...
    Nach was?! neuen Anregungen in sachen Sex! Unser Sexleben ist eigentlich nicht eintönig aber sie möchte gern neue ideen! vielleicht irgendwelche interessanten orte oder irgendwelche wirklich interessanten stellungen... Natürlich ist das Liebesforum die erste Adresse wo ich suche und wahrscheinlich auch die einzige!

    könnt ihr mir helfen?! Also vielleicht vorschläge machen oder mir einige eigene erfahrungen zum anreiz mit geben!

    Danke im Vorraus!
     
    #1
    JackThomson2908, 3 Mai 2007
  2. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Halöle....

    das gleiche Problem habe ich ebenfalls...ich habe hier auch einen Bericht zu so einem Thema geschrieben.

    Ich fahre am Freitag zu meinem Freund und möchte mal was neues ausprobieren....
     
    #2
    Nicole1980, 3 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Um euch was Neues vorzuschlagen, müsste man erstmal wissen, was für euch "alt" ist :zwinker:
    Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, was tabu ist.

    Sonst kommen hier 1000 Vorschläge und die eine Hälfte habt ihr schon gemacht und die andere Hälfte wollt ihr nicht machen. Damit ist ja auch keinem geholfen.

    (Stellungstipps findet ihr übrigens hier: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/)
     
    #3
    User 52655, 3 Mai 2007
  4. JackThomson2908
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    was wir schon gemacht haben?! tja also die stellungen die hier so in der rubrik: stellungstipps haben wir so gut wie alle durch! Tabus gibts im prinzip keine! zumindest bin ich bisher auf keins gestoßen! vielleicht stellungen die ich garnicht kenne könnte man mir vorschlagen! also sachen die man hier nicht ohne weiteres findet!
     
    #4
    JackThomson2908, 3 Mai 2007
  5. Freak_Out
    Freak_Out (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich empfehle immer gerne wieder
    Anne West - Handbuch für Sexgöttinnen
    696 Tipps für den besten Sex Ihres Lebens


    Das Buch kann und sollte durchaus auch von Männern gelesen werden! Ich finds super!
     
    #5
    Freak_Out, 3 Mai 2007
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aber möchte der Autor nicht auch wissen, wie man den Abend ansich schön gestalten kann im Zusammenhang mit dem Sex:ratlos: ?
     
    #6
    Nicole1980, 3 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    In Sachen Stellungen und Orte hat man zwangsläufig bald alles durch.

    Dann folgt Schritt Nr.2 "Lochvariation" :grin:
    Analsex mit allen Varianten, du bei ihr, sie bei dir, rimming, Handjob mit anal, blasen mit anal, Analsex mit Fingern im "richtigen Loch", u.s.w.

    Schritt Nr.3 "deutsche Wirtschaft stärken", Sexspielzeug kaufen:
    Dildos, Vibratoren, sie bei dir, du bei ihr, während du sie anal poppst oder ihr einen Dildo hinten/vorne rein, währenddessen die Vibration an den Kitzler halten, u.s.w.
    Dann geht es weiter mit Liebeskugeln, sollten in keinem Haushalt fehlen auch wenn sie rein sexuell wenig bringen.
    Dicht gefolgt von Cockringen und Strap On. Für die "Profis" Peitschen, Rohrstöcke, Seile, Elektrospielzeug.

    Schritt Nr.4 mit mehreren Personen, aber da bist du denke ich dann lange noch nicht, ich auch nicht.
     
    #7
    *nevyn*, 3 Mai 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schwer, denn alle Stellungen sind im Prinzip Variationen der wenigen Grundstellungen. Und diese kommen meist spontan zustande :zwinker:

    Was mir sonst noch einfällt: Fesselspiele, Dominanzspiele, Spielereien mit Lebensmitteln, Rollenspiele, Analverkehr, Strippen, Dessous, Massagen, ...
     
    #8
    User 52655, 3 Mai 2007
  9. repee
    repee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    1 Jahr und alles durch? Da würde ich mal verstärkt auf Qualität statt Quantität achten nicht nur nach dem Motto xy gemacht - Haken dran vorgehen, sondern sich auch mal länger auf was einlassen und damit beschäftigen, manche Sachen brauchen ein bisschen Übung um richtig zu wirken.
     
    #9
    repee, 3 Mai 2007
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auch ich bin für Abwechslung im Sexleben. Gewiss sollte es auch mal Tage geben wo man nur zusammen sitzt, kuschelt, nen Film guckt, kocht oder dergleichen. Aber Sex gehört dazu und für eine Beziehung muss man auch was tun.

    Auch ich habe schon sehr viel in meiner Beziehung gemacht:smile:
     
    #10
    Nicole1980, 3 Mai 2007
  11. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja machts doch mal irgendwo draußen oder auf nem tisch usw...
     
    #11
    HoNeYsChAtZ_91, 3 Mai 2007
  12. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    oder ihr kauft euch eins von den zahlreichen sex-spielen. die loves cubes von funfactory sollen ja ganz gut sein!
     
    #12
    black butterfly, 3 Mai 2007
  13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    draussen haben wir schon ein paar mal gemacht...:zwinker: und auf nem Tisch auch:schuechte
     
    #13
    Nicole1980, 3 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum wiederholt nicht einfach mal das, was gut war??
     
    #14
    krava, 3 Mai 2007
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe ja so einen ähnlichten Bericht geschrieben. Ab und zu will man auch mal frischen Wind in eine Beziehung bringen,gel? Mir kam da grad eine Idee...das werde ich mein Schatz gleich mal fragen.Der ist aber noch beim Training:cool1:
     
    #15
    Nicole1980, 3 Mai 2007
  16. *Sonnenblume*
    0
    So sehe ich das auch.
    Gerade, wenn man schon etwas länger zusammen ist, dann sollte man meiner Meinung nach öft mal viel mehr Zärtlichkeiten beim Sex austauschen und lernen, neu zu genießen. Mal ein längeres Vorspiel usw.
     
    #16
    *Sonnenblume*, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuen Wind Bett
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
Speedy01
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2007
24 Antworten