Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer 100m weltrekord von gatlin - die jagd ist eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von La Vita è bella, 14 Mai 2006.

1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ein neuer 100m weltrekord und das bereits am anfang der freiluft saison... [​IMG]
    ...und gatlin ist nicht der einzige athlet mit weltrekord-potention, da ist ja noch powell ...

was glaubt ihr, bei welcher zeit wird der weltrekord ende saison liegen und welche rekorde werden sonst noch in der leichtathletik geknackt werden?

La Vita è bella, 14 Mai 2006
  2. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    juhuu, mein eigener ego-thread ... [​IMG]

ich kann mir die lage der nation sehr gut vorstellen: fussball, fussball, fussball, ... vileicht mal wieder sex ..., fussball, fussball ...

man ohh man... *gäähn*!

na ja, wenn ihr nicht antworten wollte, so antworte ich halt ... , ich kann mich auch alleine beschäftigen ...*ätsch* [​IMG]

mein tipp:

- der 100 weltrekord wird noch in dieser saison auf 9.74 verbessert, wobei ich mich bei der person nicht festlegen möchte, ausser gatlin oder powell.

- im stabhochsprung der frauen dürfte es noch ein paar weltrekord geben, so wie die letzte saison geendet hat, beginnt sie nun wieder.

- joa, das wars in etwa, wobei es in "unbekannteren" gebieten durchaus noch andere weltrekorde geben könnte. und vieleicht lässt auch bekele wieder mal etwas von sich hören...

herzlichen gruss an la vita ... :zwinker:

La Vita è bella, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...