Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer ausweis beantragen.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 11 Dezember 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo

    ich hab ne frage, mein ausweis ist bis 2009 gültig, aber da sich jetzt vieles geändetr aht (aussehen größe) wollte ich gerne einen neuen beantragen geht das denn vor dem ablauf-datum?
    was kostet das?
    kann ich da was am preis machen da ich zivi bin????

    der ausweis ist vom Jahre 2004, wir habne jetzt bald 2007 und ich wollte schon gerne einen neuen.

    mfg
     
    #1
    derunglückliche, 11 Dezember 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    10€ ohne wenn und aber! :grin:

    Du kriegst, soweit ich weiss, nur dann einen Erlass, wenn der Ausweis beschädigt ist.
     
    #2
    DerRabauke, 11 Dezember 2006
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Soweit ich weiß, bekommst man Ersatz, wenn der Ausweis beschädigt, abhanden gekommen ist oder halt abläuft.

    Wenn jeder einen neuen Ausweis bekommen würde, bloß weil sich sein Äußeres ein bisschen geändert hat, dann hätten die Ämter aber zu tun...
     
    #3
    Ambrosia82, 11 Dezember 2006
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja...dann knick ich hin und isa au beschädigt....

    naja dann wart ich halt noch bis 2009 :zwinker:
     
    #4
    derunglückliche, 11 Dezember 2006
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Es wird wohl jeder Mensch, der nach halbwegs bei Sinnen ist, sehen können ob es sich um einen ganz einfachen Schaden handelt der nunmal durch die Zeit entstanden ist, oder ob an dem Ausweis herum geschnibbelt wurde! :zwinker:

    Bei Abhandenkommen muss man übrigens auch bezahlen. Sonst könnte ich meinen Ausweis auch einfach in die Tonne packen und zum Amt rennen.
     
    #5
    DerRabauke, 11 Dezember 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    meines wissens hilft da beschädigen nix... egal was ist du musst einen neuen beantragen und der kostet. Umsonst bekommst du keinen !
     
    #6
    Altkanzler, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer ausweis beantragen
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
PC-Junky
Off-Topic-Location Forum
20 Januar 2016
3 Antworten
Test