Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Chat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 6 Februar 2002.

1. Jan-Hendrik
    0
    Hideliho!

Wann gibts denn nen neuen Chat? Ich finde dieser in Perl programmierte Chat zur Zeit ist etwas...hm... naja...wie soll ich sagen... häßlich? Nehmts mir nicht übel :zwinker:

Greets Jan

Jan-Hendrik, 6 Februar 2002
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor ein neuer Chat kommt, sollten da erst mal mehr Leute rein kommen. Is nämlich ziemlich langweilig da. :ashamed: Sonst bringt das auch nicht viel. Denn der Alte, also jetztige Chat ist nun wirklich nicht schlecht! :rolleyes2

Gruß, Sylver

Sylver, 6 Februar 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    ich find den nicht so gut. Das soll auch keine Kritik oder so an den Betreibern der Site darstellen, ich denke aber a mal, dass ein neuer Chat evtl. auch neue Leute ranziehen könnte. Ausserdem wird dann mal ein Tag i.d. Woche festgelegt und ne Uhrzeit und dann gibts nen Massen-CHat hier *grins*

C ya Jan

4. bohrer
    Gast
    0
    hey
    :kotz: :kotz: :kotz: dafür gibts ein gaanz böses pfui! ich hab schon immer gedacht der funonlinechat wär schlecht aber der jetzige ist der grösste scheiss den ich je gesehen hab! wie kommt man eigendlich auf die idee sowas zu benutzen [nicht sauer sein @ admins]? man könnte ja einmal eine umfrage oder so nach einem neuen chatsystem machen[vorschlag: volano] - jaja ich weiss wieviel arbeit und zeit etc. das kostet sowas einzurichten aber mit nem 'richtigen' chat wär die site fast perfekt find ich!

bohrer, 6 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Jan-Hendrik
    0
    Dein Wort in Gottes Ohr... hab gerade ne umfrage erstellt :zwinker:

6. Patrik
    Gast
    0
    Ich entwickle seit einiger Zeit ein Java-basiertes IRC-Chat-Frontend (keine Angst, mit Smileys etc.). Vorteil: Schneller IRC-Chat auf unserem Server (keine Ausfälle mehr), ggf. verschiedene Chatrooms und vorallem: Auch das Nutzen von IRC-Clients ist möglich, somit auch für uns Scripting etc. pp.

Patrik, 6 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...