Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer fa - angst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 8 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    am freitag hab ich einen Termin bei einem neuen Fa..irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl..ich freue mich zwar, dass ich endlich den schritt getan hab und nach 5 jahren gewechselt habe aber irgendwie....

    was soll ich ihr alles erzählen?alles was in der vergangenheit so los war und was ich fpr infektionen hatte, bzw was meine alte falsch gemacht hat? ich kann doch nicht vor der so über die ablästern...oder? Im Moment habe ich eigentlich keine Beschwerden....Vll wollte ich das Thema ansprechen, dass ich seit meinem scheidenpilz immer richtig viel Ausfluss habe....
     
    #1
    windrose, 8 November 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    zum thema "was sagen beim neuen arzt" hast du hier doch schon einen thread gehabt:
    nach 5 jahren neue Fa....Erfahrung?

    deine ärztin wird dich eh nach aktuellen beschwerden fragen, wann die letzte blutung war, wie du verhütest, was dein anliegen ist. --> antworte.

    sag, dass du in letzter zeit gesundheitliche probleme hattest, unter anderem mit infektionen, dass es unregelmäßigkeiten/pillenwechsel gab, dass du dich über die verhütungsalternativen genau beraten lassen willst, ...

    dass du außerdem ein problem nach dem stuhlgang hast und daher auch eine überweisung zum proktologen brauchen könntest (dass wird die sich dann schon erläutern lassen und angucken).

    wo ist denn das problem? geht nicht um die fehler deiner letzten ärztin, sondern um deine gesundheit, um das, was du wissen willst.

    wenn du aktuell keine beschwerden hast, dann sag das, aber wenn du noch was wissen willst zu eben den vergangenen infektionen und problemen, dann frag drauf los.
     
    #2
    User 20976, 8 November 2005
  3. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ich soll ihr sagen dass ich probleme nach dem stuhlgang habe??? ich meine da ich ja eh uz dem arzt dafür gehe bruch ich das doch nicht oder??

    danke für deine antwort...ich werd es so machen wie du geschrieben hast
     
    #3
    schokikuchen, 8 November 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ah, doppelaccount, schokikuchen=windrose?

    Off-Topic:
    wird dann etwas "peinlich", wenn schokikuchen windrose zustimmt :zwinker: Überweisung, weiss nicht was ich sagen soll?? - 8166631


    musste nicht, aber du hast ja auch gefragt, ob du dem gynäkologen das sagen kannst. ja, kannste, und damit haste auch gleich das überweisungsthema erledigt, für welches du ja einen eigenen thread eröffnet hast.

    natürlich kannste auch nur sagen, dass du ne überweisung zum proktologen willst.

    Off-Topic:

    entschuldige, dass ich das mal anmerke, aber du machst echt aus so vielen winzigen kleinigkeiten ein problem...bzw. ein eigenes thema im forum.
     
    #4
    User 20976, 8 November 2005
  5. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ich = windrose? hä? *lol* ne sicher nicht

    sry wenn ich hier oft was reinstelle aber man bekommt immer nette antworten und wo soll man sonst nachfragen wenn nicht hier??
     
    #5
    schokikuchen, 8 November 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, und warum antwortest du, schokikuchen, denn dann auf meine antwort an windrose? windrose fragt was zum thema neuer frauenarzt, ich antworte auf windroses fragen - und schokikuchen sagt "ich soll ihr sagen, dass ich probleme mit dem stuhlgang habe?" sowie "werd es machen, wie du gesagt hast"?

    das mit den vielen threads war im übrigen auch auf windrose bezogen.

    im übrigen haben schokikuchen und windrose eine enorm ähnliche art zu schreiben und machen sehr ähnliche rechtschreibfehler, dann noch ein je ein jahr jüngerer freund, ähnliche gesundheitsprobleme. naja, zumindest ist klar, dass schokikuchen suessemausi ist. ich will ihn will er mich? - 7844816

    (find ich nicht schlimm, wenn man mehrere accounts hat, dafür kann es ja gründe geben; nur ist es eben etwas verwirrend, wenn dann in einem thread da was vermischt wird.)
     
    #6
    User 20976, 8 November 2005
  7. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würd mich jetzt auch mal interessieren :grrr:
     
    #7
    Starsplash, 8 November 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bevor die Spekulationen noch mehr werden, mach ich hier mal dicht...
    Bei Klärungsbedarf das bitte per PN regeln.
     
    #8
    bjoern, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer angst
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2005
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.