Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Feiertag..20.März!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Joschi, 16 Januar 2004.

  1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Das folgende kann echt nur ein Mann verfasst haben...hab diesen Text von einem Kollegen bekommen. Wollte mal wissen wie die hier Anwesenden darauf so reagieren.


    20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag

    Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir
    die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit
    Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und
    vielen
    anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
    An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine,
    spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie
    wirklich mehr
    lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich
    verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht
    soviel
    Spaß wie
    Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben
    dieses
    Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und
    Überlegungen.
    Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja,
    übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die
    Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er
    Euch
    bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es
    zuzugeben.
    Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
    Einfach,
    wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit
    Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
    Keine
    Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses
    Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
    Das ist Alles.
    Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage,
    Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe
    einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14.
    Februar
    bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu
    sichern. Ein
    Perpetuum Mobile der Liebe!
    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht
    auch
    der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt
    zu
    werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen
    können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu
    bringen. Und
    Schnitzel und Blowjobs, klar.


    ... also mein Schatz bekommt von mir auch immer was am 14.Februar..zudem ich da Geburtstag habe..da muss ich mich immer fragen ob das nu zum Vallentinstag ist oder zum Geb.Tag...wobei ich meist nur ein Geschenk kriege...is schon irgendwie ne Sauerei :zwinker:
     
    #1
    Joschi, 16 Januar 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    jesses...reicht nich n männertag? wenn die männer saufen gehen *g* und wir sie dann liebevoll stützen, wenn sie nach hause kommen? ist das nicht wahre liebe...seinem mann beim bröckeln zu helfen? *lacht*....

    fragen über fragen...

    ....um noch etwas anzufügen...der valentinstag iss mir egal und wird auch nich beachtet. ich kann auch so jeden tag an ihn denken und ihm oft genug liebesdienste erweisen...warum gerade da. nö nö.


    abgesehen davon, bin ich mir sicher, daß viiiiiele frauen, die in einer partnerschaft leben (und ner gemeinsamen wohnung) genug für ihren mann tun...z.b. den fernseher abstauben, ihm chips beim fußballguggen bringen, seine wäsche waschen und bügeln, ihm zärtlich übern kopf streicheln wenn er ne böse erkältung hat usw.

    reicht das nicht? *fg*
     
    #2
    CreamPeach, 16 Januar 2004
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    ~~moved~~

    Hatte ich schonmal inner Fun-Area gepostet, da verschieb ich das auch wieder hin! :smile2:
     
    #3
    Florian_PL, 16 Januar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @jungs:

    da die meistens mädels aber blumen und romantik nur zum valentinstag bekommen würde das ja nun bedeuten, dass ihr ab sofort schnitzel und Blowjob nur noch zum s&bj-tag bekommt.... und jetzt überlegt euch mal ob ihr das toll findet! :grin:
     
    #4
    biker-luder, 16 Januar 2004
  5. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hey...von der Seite hab ich das ja noch nie betrachtet...hm...ich glaub unter den Umständen hätte ich gar nichts gegen den Tag :zwinker: Dann kann ich mich viel mehr um mich selbst kümmern :smile: :zwinker:
     
    #5
    Joschi, 16 Januar 2004
  6. erstens ist es der "vatertag" - und der is ja (nur) für väter :zwinker: (obwohl sich auch viele andere den kopf zu kippen :grin:)

    gönnst du es uns denn nich??? :blablabla

    X-Tream
     
    #6
    ExtremShyMacho, 16 Januar 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    gönnen..was heißt schon gönnen *gg*

    ich sach mal nö *löl*
     
    #7
    CreamPeach, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Feiertag März
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
21 Mai 2010
4 Antworten
Rosenmädchen
Fun- & Rätselecke Forum
19 Februar 2009
3 Antworten
Test