Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Damian
    Doctor How
    7.899
    598
    7.083
    Verheiratet
    9 Juli 2010

Neuer Film: Scott Pilgrim vs the World!

Hi!

Habe vor kurzem den Trail zu diesem Film entdeckt, der in USA und UK im August raus kommt und hier im November :frown:

Ich muß gestehen...ich habe mich verliebt! Der Regisseur ist der gleiche, der "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" gemacht hat...

hat jemand den Comic gelesen bzw. die Trailer gesehen? ...gucke mir die Trailer seit Tagen immer wieder an :smile:

YAY!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neuer Robert Rodriguez Film
    2. Filmzitate
    3. Filmauswahl
    4. Filmmusik
    5. Filme
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    9 Juli 2010
    Japp die Trailer hab ich auch gesehen, dank Regisseur Edgar Wright verfolge ich die Entstehung des Films schon eine Weile. Die Comics kenne ich nicht, das bisher Gezeigte macht aber defintiv Lust auf mehr. Zumindest mir. :grin: Ob's der große Erfolg an der Kinokasse wird, bezweifle ich aber noch ein wenig, ich fürchte das wird vielen zu abgedreht... Zum Kultfilm könnte es - wenn die Vorschlusslorbeeren die der Film schon eingeheimst hat stimmen - aber auf jeden Fall reichen. :jaa:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-0HUH_JZKKQ]YouTube - Scott Pilgrim vs. the World | trailer #2 US (2010)[/ame]

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    9 Juli 2010
    Ich steh total auf Michael Cera und die Trailer sehen auch gut aus, von daher freu ich mich sehr drauf! :smile:

• Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    10 Juli 2010
    Der Humor ist ja mal ziemlich geil. Muss ich mir merken! :grin:

• SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    255
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    also ich hoffe mal das net das beste gezeigt wurde, weil der Trailer macht Lust auf mehr und schon die STory klingt sehr abgefahren. (liegt vll. daran das man da zum Teil einige Games erkennt wie einige bekannte Beat em ups, No more Hero etc...)

PS wer hat das Lied im Trailer gemacht, weiß das jemand?

• peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    11 Juli 2010
    Leider kommt der Film erst im Januar 2011 in die deutschen Kinos, aber ich freue mich schon total darauf. :smile:

• SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    255
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    wusste garnet das der Film von nen Comic abgekupfert ist, vll. zieh ich mir den vorher noch rein aber im Original :grin:

• User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    Welches meinst Du? Ganz am Anfang läuft im von mir geposteten Trailer "Great DJ" von den Ting-Tings, die späteren Songschnipsel stammen aus der Feder von Beck, der für den Film die Songs von Scott Pilgrims Band "Sex Bob-Omb" geschrieben hat.

• SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    255
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    beide Lieder, danke für die ANtwort :jaa:

• Damian
    Doctor How Themenstarter
    7.899
    598
    7.083
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    In dem einen Trailer ist auch noch "Invaders must die" von "The Prodigy" verwurstelt, welches ich persönlcih am Besten finde, weils so viel Energie hat :smile:

• User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    14 Juli 2010
    Stimmt, da hab ich das wichtigste glatt vergessen. :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste