Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Flirtspruch, wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von spongetoad, 15 Januar 2008.

1. spongetoad
    spongetoad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    Am Wochenende habe ich mit ein paar Freunden einen ultimativen/dämlichen Flirtspruch entwickelt.

1 .... (langsam zählen, in die Augen des Mädels gucken)
    2 ....
    3 ....

Du bist nicht auf dem Baum ... (Anlächeln :smile2: )

Wie findet ihr ihn?

spongetoad, 15 Januar 2008
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Schlechter als all den anderen Quatsch an "Anmachsprüchen".
    Dieser hier entbehrt wirklich jeden Niveaus...
    Sorry.

Novalis, 15 Januar 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mh. :ratlos: Der Anmachspruch ist ja abgeleitet von "Der vögelt jede, die bei drei nicht auf den Bäumen ist".

Das ist ja für beide Beteiligten nicht unbedingt ein Kompliment. :ratlos:

metamorphosen, 15 Januar 2008
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ich werd ihn mal ausprobieren.... wenn er klappt, weiss diejenige immerhin gleich was sache ist.... :zwinker: :grin:

Strassenköter23, 15 Januar 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll sollte man sie dabei nich anlächeln, sondern so :eek: gucken

Beastie, 15 Januar 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Januar 2008
  7. Papier
    Gast
    0
    Anmachsprüche klappen einfach bei rational denkenden Frauen nicht :grin: Zumindest ist das meine Erfahrung, wobei ich glücklicherweise diese Erfahrung aus Gesprächen mit freundinnen gewinnen konnte und nicht durchs Try and Error, das hab ich früher meinen Kumpels überlassen und die alle stellten fest >:kopfschue

Papier, 15 Januar 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch gedacht.

User 67771, 15 Januar 2008
  9. das-schatzili
    0
    "ganz toll" :kopfschue

das-schatzili, 15 Januar 2008
  10. Joppi
    Gast
    0
    Ich finde es kommt ja auch immer drauf an, wie man es sagt. Da kann selbst der dümmste Spruch ankommen....wobei solche vorgefertigten Anmachsprüche oft aufgesetzt sind und nicht authentisch rüberkommen..

Joppi, 15 Januar 2008
  11. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ich versteh garnicht was ihr habt... so'n "anmachspruch" ist besser als "hi, ich bin XY und würd dich gern kennenlernen..."

sie kann mich gern auslachen... was gibts besseres, als das mädel zum lachen zu bringen wenn man sie anspricht???
    nachher kann man immer noch alles so hinbiegen, dass der spruch nur dazu da war, um sich selbst zum affen zu machen und so den druck von ihr zu nehmen bzw. die situation für sich selber unangenehm zu gestalten, so dass es für sie nicht mehr ganz so unangenehm ist...

wer aber so'n spruch bringt und erwartet, dass das mädel in der sekunde ausläuft, hat nichts begriffen...
    es ist nicht der spruch, sondern die dadurch geschaffene sitation...

12. Papier
    Gast
    0
    Also wie gesagt, ich habe noch nie beobachtet das eine rational denkende Frau auf solche Sprüche reagiert. Und wenn diese dann über den ansprechenden lacht konnte ich bislang auch nicht sehen das sich das auslachen (negativ) über eine Person zu einem positiven mitlachen entwickelt.

Das man sich selbst zum Affen machen sollte um nachher alles wieder hin zu biegen ist mir sehr neu, aber gut man lernt ja nie aus :zwinker:

Papier, 15 Januar 2008
  13. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also dann kannst du gleich abkürzen zum Klassiker: "Ficken?"

el_wayne, 15 Januar 2008
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Januar 2008
  15. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Peinlicher als die Situation durch den Spruch an sich schon wäre, würde sie werden, wenn dein Gegenüber nicht weiß, was du damit meinst. Nicht jeder würde direkt an diese Redewendung denken. Dann müsstest du ihr das erklären: "Na, du weißt schon...wer nicht bei drei auf den Bäumen ist...na?...knickiknacki...oink oink...weißte doch!..."

Abgesehen davon: welche Botschaft willst du damit übermitteln?
    A) Ich bin so notgeil und sexuell frustriert, dass ich jeden pimper.
    B) Ich würde sogar DICH vögeln!

A wäre definitiv eine schlechte Aussage über dich und dein Flirt wäre gegessen.
    B würde sie so herabstufen, dass sie denken muss, du würdest sie für alltäglichen Durchschnitt halten. Eben eine Matratze wie alle anderen.

Beide Botschaften sind nicht im Geringsten das, was die subtile Linie eines Flirts ausmacht. Ein Flirt soll ja sagen: ich mag dich und gebe mir Mühe, dir das klarzumachen.

Fazit: der Spruch ist noch schlechter als der, den ich als 16-Jähriger mal gebracht habe.

HollowEyes, 15 Januar 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Januar 2008
  17. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    es geht nicht um den spruch, sondern um die daraus entstehende situation!!!
    du kannst auch hingehen und sagen "mein auto ist pink", das ist nicht von belange, solang das gespräch ne interessante fortsetzung mit sich bringt!!
    und ich sag nicht, dass ich irgend ner ollen den clown spiele, sondern nur, dass so'n spruch einem die nervosität / unsicherheit nehmen KANN, da man sich ja schon "blamiert" hat bzw. den Korb bekommen hat...

ich persönlich benutze so gut wie nie sprüche, wenn ich ne frau anspreche, und wenn, dann nicht weil er so gut zieht, sondern um die frau bischen zu ärgern, zu necken.......

und noch was an die frauen:
    man muss echt schon richtig bieder und humorlos sein, wenn man so'n spruch überhaupt ernst nimmt... also bitte....

18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Fixed your post

Schweinebacke, 15 Januar 2008
  19. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Na, wenn es um die Situation geht: geh zu einem Türsteher und nenn ihn einen Schattenparker. Dann hast du die gleiche Situation: Schnauze dick.

DIE Situation stelle ich mir interessant vor: "Hi, mein Name ist Peter und mein Auto ist pink!" Erinnert mich irgendwie an: "Ich bin Doofie...das ist meine Kacka!"

Was für Chancen rechnest du dir dabei aus? Es geht nicht darum irgendeine Situation zu schaffen, sondern eine besondere Situation. Wenn du es nicht schaffst ihr klarzumachen, dass mehr von ihr willst, als dein Cocktai-Würstchen in ihr Senfglas zu stecken, kannst du das vergessen. Es sei denn du stehst auf so Dumpfgurken, die dich dann "Playa" nennen und beim Sex immer rufen: "Chico, ich bin deine Biatch!!! Los, cruise meine Pussy to the limit, du Playa!" Na, wenn du da drauf stehst, kannst du ins Bordell gehen, der Dame einen Fuffi extra in die Hand drücken und ihr den Text vorsagen.

Wenn ich einer wildfremden Frau gerade gesagt hätte, dass ich sie hier und jetzt gegen ihren Willen begatte, weil sie sich nicht an die Zimmerdecke geklammert hat, würde ich erst recht nervös werden. Du solltest bei solchen Baggersprüchen deine Reflexe trainieren, sonst musst du bald zum Kieferorthopäden.

Was tust du, wenn dich jemand beleidigt? Freust du dich drüber?

HollowEyes, 15 Januar 2008
  20. Papier
    Gast
    0
    Hehe ja so kann man es auch ausdrücken :zwinker:

Papier, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...