Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Frauenarzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anna_19, 13 Februar 2004.

  1. anna_19
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Meine alte Frauenärztin ist in den Ruhestand gegangen, d.h. ich muss mir ne neue suchen, bin auch fleißig dabei alle möglichen Freundinnen zu fragen, wo die so hingehen, aber 1. gehen die alle zu verschiedenen und 2. nehmen diese meisten keine Neupatienten mehr auf.
    Jetzt meine Frage: Wie soll ich genau bei der Suche nach nem neuen FA vorgehen? Ich mein wenn ich mir jetzt bei allen FA in meiner Umgebung nen Termin geben laß dann werd ich ja arm :grin:
    Vielleicht habt ihr nen Tipp?

    Danke schon mal im Vorraus
    Grüße anna_19
     
    #1
    anna_19, 13 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Zu allererst würd ich auf Empfehlungen von Freundinnen hören und danach mal zu den Gelben Seiten greifen und rumtelefonieren. Hab als ich meinen gewechselt hab auch bei Freundinnen nachgefragt, da kamen dann auch verschiedene Vorschläge und der erste den ich ausprobiert hab der war sehr nett und bin dann bei dem geblieben...
     
    #2
    kaninchen, 13 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Hä? Warum nehmen die meisten denn keine Neupatienten auf :confused:
    Die sollen doch froh sein :hmm: Zuerst solltest du dir überlegen, ob du zu einem Mann oder Frau gehen willst! Und dann würde ich in meiner Umgebung in den Gelben Seiten nachsehen :smile:
     
    #3
    Chicy, 13 Februar 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    würd mich bei freundinnen umhören, und dann mal einen ausprobieren oder 2.
    aber wenn deine freundinnen ihren arzt/ärztin gut finden, dann findest du den arzt sicher auch gut.
    warum nehmen die keine neupatienten mehr auf??? das müssten die doch im normalfall machen. hm naja.
     
    #4
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Als mein Alter FA aufgehört hat, kam in die Praxis direkt ein neuer. Ich hab mir den dann angeschaut, war sehr zufrieden und bin dann da geblieben.
    In der Hinsicht hab ich also Glück gehabt.
    Ich würde ansonsten auch Empfehlung + nähere Umgebung zusammenspielen lassen und dann mal anrufen - irgendwer wird ja noch Patienten aufnehmen..
     
    #5
    MooonLight, 13 Februar 2004
  6. anna_19
    Gast
    0
    Weil die beliebten FA schon zu voll sind, also die haben zu viele Patienten, deswegen nehmen die keine neuen mehr auf, was ich allerdings auch net verstehe, aber ich werd jetzt einfach mal nen Termin beim einer ausmachen, von der ich nur gutes gehört habe.

    Danke für eure Antworten :smile:
     
    #6
    anna_19, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Frauenarzt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
Test