Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Freund ( 24, seit 4 wochen zusammen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 12 Juli 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Mein Freund kneift jedesmal kurz vor dem Sex und hat
    immer andere Ausreden, die Eltern könnten stören oder er kann jetzt nicht... ich weiss nicht weiter, auf die Frage
    ob er überhaupt will antwortet er mit ja. So langsam weiss ich nicht weiter und ich mag schon gar nicht mehr fragen ob er Lust hat. Das ist doch für einen Mann
    seltsam oder nicht? Vielleicht will er es doch
    nicht?! Dann könnte er es doch sagen? Kurz vorher immer zu kneifen wird so langsam für mich unbefriedigend :frown:
     
    #1
    emailforme, 12 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Weißt du, wieviel Erfahrungen er schon hat? Vielleicht ist er trotz seines Alters noch recht unerfahren und hat irgendwie Angst dich zu enttäuschen.
     
    #2
    Larkin, 12 Juli 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Er hatte erst eine 4 monatige Sexbeziehung, aber er meint er hat keine
    Angst. Schwierig, aber dafür hat er schon zu oft gekniffen und wenn ich dann sage
    wir machen es im auto meint er das ist es zu eng :frown:
     
    #3
    emailforme, 12 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    im auto find ich es net so passend :schuechte

    ich mein, ihr seid 4wochen zusammen; vielleicht gehts im zu schnell!
    müssen ja nicht immer die mädels sein, denens zu schnell geht :ashamed:

    gib ihm noch ein bisschen zeit, und wenns immer noch nicht besser geht, dann musst du ihn halt mal direkt ansprechen und ihn nicht ausweichen lassen!

    ach, wart ein bisschen, vielleicht löst sich das prob von selbst.... :smile:
     
    #4
    AustrianGirl, 12 Juli 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sagst, dass er gerade erst eine Sexbeziehung hinter sich hat, vielleicht hat er dann im Moment einfach mal genug davon.
    Ich meine vielleicht legt er nun mehr wert auf andere Dinge wie auf Sex, denn ich denke, Sex ist nichts das wichtigste in einer Beziehung...
    Frag ihn doch mal.
     
    #5
    Sternenzauber, 12 Juli 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ja, er findet nicht, dass Sex das Wichtigste ist, hab ich schon gefragt, nur er macht mit und kurz vorher dann
    ach nein ich möchte nicht .... erst will er ... dann nicht mehr
    ... sich vorher im Kopf drauf einzustellen ist sehr nervig und irgendwann
    vergeht die Lust, weil man weiss es passiert nichts :frown:
    dann sollten wir solche Situationen vielleicht lieber erstmal vermeiden.
     
    #6
    emailforme, 12 Juli 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also dass er das erste mal mit dir nicht im auto erleben will kann ich verstehen!
    liegts vielleicht daran dass ihr keine sonstige ungestörte möglichkeit habt? wo trefft ihr euch, unternehmt ihr immer was oder seht ihr euch auch zu hause (alleine)?
     
    #7
    bunnylein, 12 Juli 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Wir waren gestern ALLEIN bei ihm zu Hause, die Eltern waren weg!
    Wir hatten mind. noch eine Stunde bevor sie zurück sein wollten und er hatte Bedenken, dass sie früher erscheinen. Sie sind aber 4 Stunden danach eingetroffen! Ausserdem war die Tür abgeschlossen! Es war eigentlich
    alles klar!

    Wir treffen uns bei mir und bei ihm. Wir unternehmen sehr viel zusammen,

    im Kino hat er mich oral verwöhnt, da waren Leute die das evtl. mitbekommen haben, sowas traut er sich ;-)

    wir sind oft allein, wir könnten es auch irgendwo anders machen, aber er kneift :frown: viell. hat er echt Angst, dass es vorbei ist nach dem Sex :frown:
     
    #8
    emailforme, 12 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er Potenzprobleme oder so...
    Sexbeziehung hin oder her !

    ICh weiss das is glaub ich eins der schlimmsten Möglichkeiten die offen bleiben, irgendwas wird ihn schon bedrücken.
     
    #9
    drima, 12 Juli 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Wird es nach dem Sex vorbei sein?

    Ich würde ihn mal (ohne das es schon halb wieder zum Sex kommt) darauf ansprechen, was genau er nicht will. Dann muss er dir eine plausible Antwort geben.

    Und sonst gar nicht erst damit anfangen, sondern mal abwarten wann und wie er den ersten Schritt macht.

    evi
     
    #10
    evi, 12 Juli 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Gestern hatte er kurz bevor es losgehen sollte eine kleinen
    Durchhänger, aber er meinte das lässt sich schnell beheben.

    Würde es sich nicht trauen, dass zu sagen?
     
    #11
    emailforme, 12 Juli 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...


    Nein, von meiner Seite her wird es nach dem Sex nicht vorbei sein.
    Ist ja auch nicht so wichtig, nur das er mir nicht vertraut ist sehr traurig, er schiebt es immer auf äussere Einflüsse.
    Ja, bedrängen werde ich ihn nicht mehr, das bringt ja keinem
    was!
     
    #12
    emailforme, 12 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    #13
    glashaus, 12 Juli 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, das ist wirklich sehr seltsam... naja, mich irritiert sowieso immer das "ich will gesperrt werden" :rolleyes2



    trotzdem meine meinung zum thema:
    ich würde mal mit ihm darüber reden, so wie evi schon gesagt hat... und ihm auch evtl noch etwas zeit geben, 4 wochen sind wirklich noch nicht lang, vllt braucht er einfach noch ein wenig zeit...
    und wenn er dann mal von allein anfängt, wird er sicher nicht wieder kneifen...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Nein, das ist ein neuer, den ich schon kannte als ich mit meinem
    Ex zusammen war, aber mit meinem EX hatte ich NIEMALS SEx, von daher
    kann man nicht von Beziehung reden!

    Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen neuen, die letzten 4 Wochen habe ich meinen sog. Ex kaum gesehen ;-)
     
    #15
    emailforme, 12 Juli 2004
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    Ja, ich denke auch, wenn ER wieder anfängt, dann warte ich ab!
    Geredet hab ich schon viel, aber er meinte ich mache mir zuviele
    Gedanken. Und ja, die Beziehungen haben sich zum Ende
    überschnitten, passiert halt mal, bin auch nur ein Mensch, der
    male eine richtige Beziehung mit Sex haben möchte.

    Ich will gesperrt werden kommt von mir, ich habe Doppelposting gemacht und mich dann mit den Admins angelegt und nicht darauf gehört, dann habe ich vorgeschlagen ... das sie michj deaktivieren(Sperrren) daraufhin wurden meine Beiträge unsichtbar gemacht und ich habe diesen Untertitel bekommen, jetzt warte ich ab ob ich eine Strafanzeige wegen Missachtung der regeln bekommen. Hab Doppelposting gemacht und nicht auf den Admin reagiert, ich habe darum gebeten mich ganz zu löschen oder zu sperren, aber jetzt passiert nichts weiter!
    Die wollen sogar wissen wer mir gesagt hat, dass ich unsichtbare Beiträge hatte, alles ziemlich unseriös hier, mit Doppelposting wäre ich vorsichtig und wenn man einen Mod. oder Admin schreibt muss man gleich um Gnade flehen und alles beachten.
    Ach ja, und eine PN von einem Moderator hatte ich auch veröffentlich ... in der Stand, dass ich KEIN Doppelposting machen darf und das der Moderator jetzt weiss warum vieles öffentlich gemacht wird, diesen gefallen habe ich ihm getan und die PN veröffentlicht, aber auch das ist verboten! Ich werde jetzt erzogen, was ich darf und was nicht, daher der Untertitel mit meinem Wunsch gesperrt zu werden, passiert aber nicht!
     
    #16
    emailforme, 12 Juli 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ihr seid ja erst seit 4 Wochen zusammen, ihr habt doch noch Zeit.....wenn er nicht will, dann wartet doch noch ein bisschen, so schlimm ist das doch auch nicht.
     
    #17
    Deufelinsche, 12 Juli 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben


    MODs sind doof :ashamed:P
    nettes Statement von dir ;-) ist bestimmt verboten *g*.

    Ja, ich warte, ich hab ihn sehr sehr gern und ich hab
    Lust auf ihn ;-) es fällt so schwer, vielleicht erschreckt in das! *g*
     
    #18
    emailforme, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Freund seit
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten