Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Freund -> Aidstest???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ally, 13 September 2004.

  1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich wollt mal fragen ob ihr nen Aidstest oder so macht bevor ihr das 1. Mal ohne Gummi mit eurem/r Freund/in schlaft? Habt ihr die ersten Male mit Gummi gemacht?

    Die Frage ist blöd, aber ich denke eben grad drüber nach? Zur heutigen Zeit sollte man dieses Thema ja sehr ernst nehmen!!!
     
    #1
    Ally, 13 September 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    es wäre sicher besser, aber mir hätte das zu lange gedauert...wir waren doch doch sehr schnell :grin: und ich hab auch ehrlich gesagt keine einzige Minute darüber nachgedacht, dass er irgendwelche Krankheiten haben könnte...
     
    #2
    cat85, 13 September 2004
  3. koettel
    Gast
    0
    also ich habe schon drei gemacht ^^
    also du mußt vorher 3monate kein ungeschützen sex haben ^^ und der test dauer so ca 3 wochen bist du das ergebniss hast !! also ich würde es machen

    lg tom
     
    #3
    koettel, 13 September 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ja!

    Auf jeden Fall testen lassen, ansonten halt mit Gummi!
     
    #4
    emailforme, 13 September 2004
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an. Spricht ob dein Freund bereits viele Partnerinnen hatte oder nicht. Persönlich würde ich es empfehlen, obwohl ich zugeben mußte, dass ich bei meiner jetzigen Lebensgefährtin anders "vorgegangen" bin. Wir waren am fummeln und plötzlich so rattig, dass man es so einfach gemacht hatte. UNVERANTWORTLICH war das von mir! Und die Gewissensbisse, manohman, das war echt der Hammer. Ich habe mir Vorwürfe für das kopflose handeln gemacht. Aber es ging gut, das war für mich eine Lehre und ich werde so "übergeilt" bestimmt nicht mehr handeln. Man hat nur ein Leben!

    freundlichst

    smithers
     
    #5
    smithers, 13 September 2004
  6. _Squall_
    Gast
    0
    es kommt wohl nicht drauf an wieviele mann/frau vorher hatte ungeschützt. auch bei nur 1mal kann man sich anstecken.

    ich habe schon 2 aids tests gemacht. beim gesundheitsamt der stadt gehts am schnellsten, vor allem kostenlos und anonym. dauert nur 1 woche !!!

    ich war anfangs auch ned sehr begeistert als meine freundin das verlangte, aber im nachhinein versteh ichs schon!
     
    #6
    _Squall_, 13 September 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also, eigentlich wollte ich auch diesesmal einen Test vorab machen... Habs aber mal wieder nicht gemacht. Ich habe ihn gefragt und er sagte, er habe gerade einen Test gemacht und der war negativ, mir vertraute er so.

    Ich vertraue ihm. Ich meine, wenn er mich anstecken "will" könnte er es. Denn wenn er einen Test macht, kann er mich immernoch anlügen, oder?

    lg
    cel

    PS: Würde trotzdem zu einem Test raten. Hätte mein Freund kurz vorher keinen gemacht, hätte ich (vielleicht) auch drauf bestanden.
     
    #7
    Celina83, 13 September 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hatte bis jetzt ja nur einen richtigen Sexualparnter, aber wenn sich das mal ändern sollte würde ich genauso von ihm einen verlangen wie ich einen machen würde, um ihn zu beruhigen......

    Man sollte schon aufpassen heutzutage, denn die Gefahren lauern überall!
     
    #8
    Hexe25, 13 September 2004
  9. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich hatte ja nur mit meinem Ex Sex. Mein neuer Freund hatte noch nie Sex, deswegen bin ich am überlegen, ob ich dann einen Test mache!!!!

    Ich würd mich auch gar net trauen ihn zu fragen, kenne auch keinen aus meinem Freundeskreis der sowas je schonmal gemacht hat!

    Und ich hab nunmal lieber Sex ohne Gummi!!! Klar die erste Zeit werde ich es mit Gummi machen, aber......na wie ja alle wissen ist das Gefühl ohne Gummi ja viel schöner....


    Hach man....was ratet ihr mir?
     
    #9
    Ally, 13 September 2004
  10. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss dazu sagen..
    Grundsätzlich wäre es natürlich schlauer einen Test machen zu lassen..

    Ich persönlich hab noch keinen Test gemacht, da ich bisher immer nur mit ein udn derselben Person Sex hab..
    Wie schon oben einmal erwähnt, kam das erste mal mit uns beiden so überraschend, das wir da garnicht an einen test oder ähnliches gedacht haben..
    Aber ich mache mir bei ihr keine Sorgen.. Mit ihrem Ex hatte sie nur sex mit gummi.. also ist die gefahr eher gering..
     
    #10
    NeedForSpeed, 13 September 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kommt auf seine sexuelle vorgeschichte an. also ob er mit den damen vor mir sex ohne gummi hatte, wie deren sexuelle vorgeschichte war, wenn er ohne gummit mit denen sex hatte usw.

    ich selber kann nix haben. mein erster hatte nur mit jungfrauen ohne gummi und ansonsten mit----> ohne gummi ab dem zeitpunkt, wo ich mit Pille anfing

    der danach hatte nur einmal sdex vor mir und das mit gummi---> ohne gummi

    der danach hatte 3jahre ohne rumgevögelt ---> mit gummi

    der danach war nen langzeiturlaubsflirt, mit dem es sprachschwierigkeiten gab. gummi war da sowieso pflicht. ausserdem hatte er so knubbel am sack, wenn ich ihn richtig verstanden hab, hatte er die schon seit er klein war. egal. --->mit gummi




    wenn mein nächster freund ne sehr abwechslungsreiche vorgeschichte hat was sex ohne gummis angeht, würde ich auf nen test bestehen, wenn es ums thema "wollen wir net ohne???" geht. wenn er den net macht ---> weiterhin gummipflicht.

    der danach hatte ein jahr kein sex weil er noch zu sehr an der trennung von seiner frau zu knabbern hatte. sie war die letzte vor mir, mit der er sex hatte. sie hatte in dem jahr nen ONS bei dem sie trotz gummis schwanger wurde (hat abgetrieben). hat dann nen aidstest gemacht --->negatives ergebnis. also ist er auch gesund ---> ohne gummi

    bei dem letzten mit dem ich spaß hatte gabs "nur" nen BJ und kein GV, er kann auch nix haben. von daher wärs ohne gummi gewesen wenn wir weiter in die richtung gegangen wären, es sei denn, er hätte welche nehmen wollen, weil ich halt meine tage hatte (die für ihn offiziel kein problem sind).


    den typen mit denen ich ohne gummi gepoppt hab, habe ich 100% vertraut. die, mit denen ich mit gummi hatte, waren mir vieeeeeeeeeeel zu unsicher was die vorgeschichte und die situation anging.



    schade eigentlich, dass gute gummis so verhältnismäßig teuer sind... die no-name-teile find ich net so dolle (beie SB ausprobiert), irgendwie werden die nach xy minuten rein-raus-reibung heiss und stoppen auch irgendwie die reibung. fand ich bei den guten net so.
     
    #11
    User 12529, 13 September 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund und ich haben zuerst nur mit Gummi miteinander geschlafen. Allerdings haben wir irgendwann nach 3 Monaten oder so das Gummi mal weggelassen und danach nicht mehr wieder benutzt. Inzwischen war ich bei der DKMS-Typisierung und er hatte nen Aids-Test, wir sind beide gesund. Ein ganz klein wenig unruhig war ich schon, ich würd also in Zukunft vorher einen machen! Sicher ist sicher!
     
    #12
    SottoVoce, 13 September 2004
  13. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich weis gar nicht wie oft ich schon getestet wurde.. Bestimmt um die 5 mal...

    Ich denke in ner richtigen Partnerschaft sollte jeder auf sich schaun und sich selber testen. Anfangs evtl. mit Gummi bis das Vertrauen und die Vorgeschichte bekannt ist...

    Gehts nur um Sex dann unbedingt mit Gummi.
     
    #13
    ByteDigger, 13 September 2004
  14. Und genau DAS ist es , was ich unter verantwortungslos verstehe. Es ist mir unbegreiflich, wie Geilheit dich den gesunden Menschenverstand ausschalten kann. Zumindest in Bezug auf sich-vor-Krankheiten-schützen.

    @topic

    Würde ich eine neue Frau kenenlernen, würde ich die ersten 3 Monate NUR mit Kondom mit ihr schlafen, und dann einen AIDS-Test machen und verlangen. Wenn sie das nicht mitmacht, könnte sie gleich wieder gehen.
    (Mann kann natürlich auch mehrere Monate mit dem Sex warten, was bestimmt auch positiv ist. Aber das ist meine Meinung)
     
    #14
    Perfect Gentleman, 13 September 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    In der heutigen Zeit ist das ein MUß!!
    Natürlich nicht wenn beide noch Jungfrau sind oder so!
    Aber wenn schon des öfteren ungeschützter Sex praktiziert wurde muß das einfach sein!
     
    #15
    DerDomi, 13 September 2004
  16. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Iich wüard sahgn, dasss läuchted mihr ain...

    Achja, auf dem Gesundheitsamt ist das Ganze kostenlos und dauert wohlbemerkt nur 1 Woche!!
     
    #16
    BeeInLuv, 13 September 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund geht regelmäßig Blutspenden....ich eigentlich auch und ich war noch Jungfrau.....war also kein Test nötig...

    evi
     
    #17
    evi, 13 September 2004
  18. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    wie läuft das ab - nehmen die ne Blutprobe!?

    Sport frei...!
     
    #18
    LoveMeBabe, 13 September 2004
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist überhaupt nicht blöd, sondern genau richtig, wie du ja auch am Großteil der Antworten siehst.

    Natürlich kann man auch fragen und dem anderen vertrauen, dass er bisher entweder nur mit "getesteten" (wie das klingt :grin:) Frauen oder mit Gummi geschlafen hat.

    Selbst das garantiert dir aber keinen 100-prozentigen Schutz. Braucht ja nur unter den Frauen mal eine dabei gewesen zu sein, die mal mit einem geschlafen hat, der behauptet hat, dass... usw. Schon war irgend jemand in der Kette HIV-positiv, keiner von den Infizierten weiß es, und wenn sie es in den nächsten Jahren erfahren, ist es für dich schon zu spät.

    Heikles Thema, aber man sollte es immer ansprechen :smile:
     
    #19
    LouisKL, 13 September 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir (mein Freund und ich) hatten gemeinsam unser 1. Mal. Somit war es nicht nötig, obowhl man sich Aids natürlich auch noch anders zufügen kann, ist ja aber seeehr gering... Ich denke ich würde einen Aidstest verlangen und selbst einen machen, wenn jemad von uns schon vorher Sex hatte.
     
    #20
    User 12616, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Freund Aidstest
Feuer-und-Eis
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2013
30 Antworten
Maredo81
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2011
10 Antworten
Valérie
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2011
21 Antworten