Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer freund-altes problem: vaginaler orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trauriger_engel, 22 Oktober 2008.

1. trauriger_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hab seit 3monaten einen neuen freund und im prinzip läuft alles super - auch im bett, wenn da nicht nur das problem mit dem vaginalen orgasmus wäre.
    ich hatte (bis jetzt) noch nie einen, dabei haben wir schon div. ausprobiert (versch. stellungen, spielzeug etc.).
    wer hat ideen, bei denen es endlich mal klappen könnte?

trauriger_engel, 22 Oktober 2008
  2. Zeit.

Es gibt Frauen, bei denen funktioniert es nie, egal wieviel sie es probiert haben.

Es gibt auch wichtigeres, solange der Sex befriedigend und toll ist, sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen, es ist schön, aber es ist nicht das einzige beim Sex.

Durch diese Gedanken zerstörst du doch nur den Sex. Geniesst damit, was ihr habt.

Chosylämmchen, 22 Oktober 2008
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich kann nur vaginal kommen wenn ich vorher schon klitoral gekommen bin, dann funktioniert super und auch ziemlich schnell.

User 16418, 22 Oktober 2008
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das problem bei meinem ex freund auch, jetzt mit meinem neuen freund klappt das einfach wunderbar, allerdings nur dann wenn wir uns auch viel zeit füreinander nehmen. wenn wir mal einen quicky einlegen klappt dies auch nur in den seltensten fällen dann hilft er eben etwas klitoral nach oder wir belassen es dabei. ich finde den sex auch ohne orgasmus befriedigend.
    setz dich nicht unter druck und lasst euch zeit.:zwinker:

aquara, 22 Oktober 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann überhaupt nicht vaginal kommen. Ich komme beim GV schlicht überhaupt nicht.

SottoVoce, 22 Oktober 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich könnte dir eine hilfreiche Lektüre empfehlen:

"Und - wie war`s? Das etwas andere Sexbuch - so haben Frauen mit Männern wirklich Spaß."
    Autorinnen sind Marcia und Lisa Douglass.

Das hat mich und meine Freundin orgasmustechnisch deutlich weitergebracht.

many--, 22 Oktober 2008
  7. Trulidu
    Trulidu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Rein Vaginal kann ich auch nicht kommen, das hat mich bisher aber noch nicht im geringsten gestört, für mich war Sex trotzdem immer wunderschön und mein Freund hat mich danach einfach oral zum Höhepunkt gebracht. Mittlerweile lege ich während des GV auch einfach mal gerne selbst Hand an und stimuliere meinen Kitzler, das führt zum einen im Normalfall immer zum Orgasmus und macht meinen Freund zum zweiten auch noch absolut geil :grin:
    Bei der Missionarstellung stimuliert mich mein Freund auch noch ab und an mit der Hand, je nach stellung meiner Beine kann ich dadurch das Gefühl nochmal intensivieren. Und zwischendurch leckt er dann ganz gerne noch ein bisschen, da kann ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten (Auch die Reiterstellung ist ja für Kitzlerstimulation gut geeignet, ist mir aber zu intensiv, da zu viel Druck ausgeübt wird).

Trulidu, 29 Oktober 2008
  8. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das auch nicht. Aber ich bin der Meinung, dass man sich sowieso nicht auf den Orgasmus versteifen sollte. Je mehr man ihn sich herbeiwünscht, umso mehr ist man im Kopf frei dafür. ;-)

schokobonbon, 29 Oktober 2008
  9. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Hatte bisher einen (mit meinem Ex-Freund nach fast 2 Jahren sex miteinander) ... hatte mich bis dato abgefunden,das ich zu den Frauen gehöre die nicht kommen können.

So das hört sich fast an wie ein Happy End...aber falsch gedacht :geknickt:

war eine Ausnahmesituation:
    Wir kamen von einer Party u. hatten beide getrunken (ich Sekt) er Bier ( bei einigen Männern hat Bier die tolle Wirkung, das sie nicht kommen, aber endlos lange Sex haben können :grin: )
    Ach ja selbstverständlich waren wir angeschwippst - hatten wirklich laaaaaange Sex u. auf einmal kam ich !

Das war toll...aber ich habs nicht erneut ausprobiert...möchte mich ja nicht dauernd betrinken wenn ich Sex habe lach

Miststück, 29 Oktober 2008
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ob vaginal oder klitoral ist doch eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es "funktioniert".....bin zwar keine Frau, aber mir ist nicht so ganz klar, warum ein vaginaler Orgasmus irgendwie "höherwertig" als ein klitoraler sein sollte. Bitte klärt mich auf!

User 77547, 30 Oktober 2008
  11. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Sehe ich persönlich ganz genauso. Es sind einfach zwei unterschiedliche Arten, zu kommen, wobei ich es manchmal auch nicht so genau unterscheiden kann (und will :smile:). Hauptsache kommen!:schuechte :zwinker:

lindalu, 30 Oktober 2008
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    für mich ist der klitorale "höherwertiger" als der vaginale. also befriedigender. kenne den vaginalen auch erst seit 3 jahren. und ziehe den klitoralen vor. ist wohl auch eine frage der sexuellen sozialisation und der persönlichen vorliebe.

dachte aber auch immer, daß ich mordsmäßig was verpasse. naja, als ich im kindergarten war, dachte ich ja auch, daß ich was verpasse solange ich die schule nicht kenne... wie man sich manchmal irren kann :grin:

Lou, 31 Oktober 2008
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur 25 % aller frauen können überhaupt einen vaginalen orgasmus haben

ich hatte auch noch nie einen. bin da aber auch ncih ständig auf der suche nach.

Beastie, 31 Oktober 2008
  14. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Ich habe oft gemerkt, dass es eindeutig an der stellung liegt.
    Doggie weit von oben, Missionar weit von unten usw. - Das sollte ja klar sein, wegen dem G-Punkt, auch wenn der noch strittig ist.
    Allerdings klappt es am besten, wenn die Frau in einer festen Position ist und ich so doll von ihm hin und her "geshaked" wird.
    Also möglichst schon fast ganz rein und große Bewegungen aber mit dem Becken nicht gegen sie schlagen.

MrKnister, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...