Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Freund , Ex ... :|

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ludaaa, 27 Januar 2004.

  1. ludaaa
    Gast
    0
    Naja also ich versuche es so kurz wie möglich zu machen :

    Mein Ex hat zu einem Freund von mir gesagt (als wir noch zusamm warn) Er würde mich nur ausnutzen und sexbeziehung blablubb ...Hat aber doch nicht gestimmt (ich weiss den grund)

    Grund :,,Er will nicht das er ausgelacht wird weil er ne freundin aus i-net hat (obwohl wir uns Real kannten) :what:

    Das fand ich arg bescheuert das ich mit ihm Schluss gemacht hab.

    Hab jetzt einen neuen Freund,bin total glücklich mit ihm,liebe ihn ,er is supi lieb etc.

    Denke aber schon den ganzen Tag an meinen Ex :frown: ..Ich vermisse ihn so sehr ,er war meine 2te große Liebe

    Weiss nich was ich machen soll :frown: ...Ex is auch "sauer" auf mich weil ich schluss gemacht hab und meldet sich erst bei mir wenn er bereit is für freundschaft,dass aber schon 1 monat her *heulz*
     
    #1
    ludaaa, 27 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du eigentlich noch an deinem Ex hängst, find ich es nicht ok, dass du ne neue Beziehung eingegangen bist!
    Du solltest dir erst einmal über deine Gefühle klar werden, bevor du deinem neuen Freund nur weh tust.
    Wie lange bist du denn mit dem neuen zusammen? Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du ihn "liebst" ... du magst ihn vll besonder gern, aber von Liebe kann man doch nicht sprechen, wenn man eigentlich noch gar nicht vom dem Ex losgekommen ist.
    Sei ehrlich zu deinem neuen Freund! Villeicht solltest du erst einmal ne Beziehungspause einlegen oder Schluß machen, bis du dir sicher bist, was du willst.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 27 Januar 2004
  3. ludaaa
    Gast
    0
    Ich bin mir sicher das ich ihn will ....
    Ich sage nicht das ich meinen Ex wieder will ..aber ich vermisse ihn :|
    Is alles voll verwirrend ..
    Ich liebe schon meinen Freund,auch wenn du das jetzt nicht so siehst ...
    aber ich vermisse meinen ex :| ...so is das gemeint (klingt komisch,is aber so)

    Das war so gemeint ...das ich den grund so arg bescheuert fand.Wenn er sich schon von anderen so beeinflussen lässt,dass er seine freundin dafür verletzt.Und genau weil ich diesen Grund auch so dumm fand,hab ich schluss gemacht !
     
    #3
    ludaaa, 27 Januar 2004
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    und warum machst du nicht den ersten schritt und meldest dich bei ihm?
    ..wer weiss wann und ob er sich überhaupt nochmals bei dir meldet ?

    treffe dich mit ihm und sprich dich aus...falls deine gefühle für ihn immer noch sehr stark sind, hast du ein kleines problem.

    finde es ehrlich gesagt nicht in ordnung, wenn mann/frau sich gleich in eine neue Beziehung stürzt.dein armer freund, der weiss ja gar nicht wo er bei dir dran ist.
     
    #4
    Lea1000, 27 Januar 2004
  5. ludaaa
    Gast
    0
    man ihr versteht das falsch,wie gesagt ich empfinde sau viel für meinen jetzigen und mein ex redet ja nit mit mir..und wie soll ich mich einfach so mit ihm treffen ??? ..das sind 300 km :|
     
    #5
    ludaaa, 27 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie lange bist du denn mit deinem Ex auseinander? Ca. einen Monat, oder? Das heißt, du bist auch erst seit höchstens einem Monat wieder vergeben ...
    Normalerweise ist man gerade in DIESER Zeit total verliebt und kann nur an den einen denken. Wenn du deinen Ex aber vermisst, sind da auch noch irgendwelche Gefühle im Spiel ... obs jetzt Liebe ist oder "nur" freundschaftliche Gefühle, sei dahingestellt.
    Dennoch ist es nicht "normal", den Ex zu vermissen, wenn man erst so kurz mit jemand anderem zusammen ist, und eigentlich nur Augen für den neuen haben sollte.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 27 Januar 2004
  7. El Katzo
    Gast
    0
    @Ludaaa:
    Wer weiß, welches Motiv wirklich dahinter gesteckt hat, daß er Schluß gemacht hat ?

    300 km sind ja nicht grad um die Ecke, vielleicht hat ihm das auch gestunken, oder er hat sich einfach noch nicht die Hörner abgestoßen.

    Da kommt vieles in Frage.

    Ich finde, mit deinem neuen Freund hast du die besten Aussichten, auf Dauer glücklich zu werden.

    Wie ich heute schon in 837 anderen Threads (so ungefähr :zwinker: ) geschrieben habe:

    Ich versteh nicht, daß es grade die Arschlöcher sind, denen die Frauen so hinterherlaufen und -heulen.

    Ich kann dir nur raten, werde glücklich mit deinem neuen Freund, und du wirst auch über deinen Ex hinwegkommen...
     
    #7
    El Katzo, 27 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @El Katzo

    Ludaaa hat doch Schluß gemacht ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 27 Januar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wie ich heute schon in 837 anderen Threads (so ungefähr ) geschrieben habe:

    haha, geht ja gar nicht, hast ja erst 388 Threads :zwinker:

    Ich versteh nicht, daß es grade die Arschlöcher sind, denen die Frauen so hinterherlaufen und -heulen.

    Frag mich nicht, aber mir ging es genauso... der liebste Mensch der Welt wollte mich zurückhaben und ich trauerte dem größen A...h hinterher... Ist vielleicht ne Frauenkrankheit...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 27 Januar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Hey, 388, dann hab ich Waschbär überholt :grin:

    Mist, jetzt holt der bestimmt gleich wieder auf. Trotzdem:

    :bier: Waschbär :gluecklic

    @Juvia:

    Stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zwinker:
     
    #10
    El Katzo, 27 Januar 2004
  11. ludaaa
    Gast
    0
    hmmmm jaaa..bin ja auch happy mit meinem süßen ... hab nur so heftig heute an meinen ex gehangen..das war ja nur heute ...mitlerweile gehtz wieder ...
     
    #11
    ludaaa, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Freund
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 11:08
9 Antworten
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Jessi_20
Kummerkasten Forum
20 September 2015
9 Antworten