Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #1

    Neuer Freund,neuer Sex?

    Hey,
    ich hab seit kurzem nen neuen Freund...
    Und da ich davor nur einen freund hatte und mit dem nur ein paar mal geschlafen hab,hab ich jetz angst dass der neue zu viel von mir erwartet :ratlos:
    Er is nämlich 3 jahre älter und somit viel erfahrener als ich...
    und denkt ich bin das auch...
    Außerdem ist sein "bestes Stück" ziemlich groß,und jetz hab ich angst dass es beim eindringen voll wegtut oder sogar nich mal geht !!:geknickt:

    Was soll ich tun? abwarten??
    Ihm sagen?? aber das will ich nich wirklich...

    Hilfeee !!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #2
    Wieso willst du denn nicht mit ihm reden?
    Nur so weiß er doch wovor du Angst hast und kann besser auf dich eingehen.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #3
    ich weiß nich..
    Will nich gleich am anfang der beziehung darüber reden,
    hab auch angst ihn damit zu "enttäuschen"...
    Also wenn dann würd ichs ihm spontan sagen,aber auch nich sicher...
    will ihn einfach nich gleich "verschrecken" obwohl wir uns noch nich so lang kennen usw...:ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #4
    Ich glaube nicht, dass er davon verschreckt wird.
    Denke auch, dass es besser ist, wenn du es ihm so früh wie möglich sagst.
    Wenn er weiß, dass du noch nicht so viel Erfahrungen hast, dann kann er auch nicht enttäuscht sein, wenn ihr miteinander geschlafen habt.
    Er weiß ja dann schon vorher Bescheid...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Juni 2007
    #5
    Du bist doch erst 16! In dem Alter erwartet doch noch gar niemand die riesige Erfahrung. Und überhaupt ist der Sex mit jedem neuen Partner immer wieder neu und anders. :schuechte_alt: Man muß sich immer erst ein bißchen aufeinander einspielen, das ist ganz normal. :zwinker:

    Habt ihr denn überhaupt schonmal irgendwie über das Thema Sex geredet? Wie kommst du darauf, daß er soviel von dir erwartet? Nur weil er "schon" 3 Jahre älter ist? Es gibt viele 19-Jährige, die noch GAR keinen Sex hatten. :zwinker:

    Und was das Wehtun beim Eindringen angeht: Warte es erstmal ab. Das muß nämlich gar nicht sein.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 Juni 2007
    #6
    Sorry, dass ich das frage, aber warum willst Du mit ihm schlafen, wenn Du nicht mal mit ihm reden kannst ?!? :confused:

    Meine Freundin wusste schon, dass ich mit 27 noch Jungfrau war, bevor wir zusammen waren. Haben über Sex gemailt, das kam zur Sprache, sie hat nur mit den Schultern gezuckt, ist zu jeder Zeit auf mich eingegangen und mir so gezeigt, wie sehr sie mich liebt.

    Und weißt Du was? Wenn sie wollen, können Männer das auch!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #7
    Was soll man denn für Erfahrungen erwarten bei einer 16-Jährigen? Ich glaube kaum, dass er dich für eine Pornoqueen hält.

    Ich hatte mein erstes Mal mit jemandem, der einen sehr großen Penis hatte und sogar das tat kaum weh. :zwinker:

    Ich finde aber auch, dass du mit ihm reden solltest, sonst setzt er dich vielleicht unbewusst unter Druck.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #8
    Total egal wenn du nicht so viel Erfahrung hast. Mich zum Beispiel würde es nur abschreckend, wenn sie neuen Praktiken nicht neugierig und aufgeschlossen gegenüber steht :zwinker:
     
  • 5 Juni 2007
    #9
    Hey, Du bist erst 16. Spreche mit Ihm. Wenn er Dich liebt, versteht er deine Angst und wird auch auf deine Wünsche und Ängste eingehen. Mach Dir nicht zuviele Gedanken!
     
  • 6 Juni 2007
    #10
    ihr kennt euch noch nicht lange?
    du kennst dich scheinbar ganz gut mit seinem besten stück aus?
    du hast angst mit ihm zu reden?
    du gehst davon aus, dass er viel erfahrung hat?
    du gehst davon aus, dass du ihn mit diesen neuigkeiteiten verschreckst?

    also mädel, wenn du mich fragst läuft da etwas ganz schön falsch!
    ich habe den eindruck der typ taugt nicht viel. jemand, der seine freundin schätzt und sie wirklich liebt, der vermittelt ihr nicht den eindruck, so schnell sex haben zu wollen (und damit ausüben von druck) und sich durch sowas oberflächliches zurückschrecken zu lassen. oder das ganze spielt sich nur in deinem kopf ab, in diesem fall hast du kein problem. du solltest einfach mit ihm reden, anders geht es so oder so nicht!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #11
    Ist doch nix schlimmes dran, ich glaub der Kerl wäre erschrockener, wenn du bereits mit 10 Typen in der Kiste gewesen wärest.
    Und man muss nicht von allen 19 Jährigen erwarten, dass die schon weiß Gott wie viele durch hatten. Und selbst wenn, ha und? Mein Freund hatte vorher auch schon mit Frauen Sex, ist 18 und ich nur mit einem vor ihm. Ja und? Ist doch wurscht..
    Aber reden können solltest du schon mit ihm darüber, sonst gehts schief..
     
  • Tester18
    Tester18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #12
    Wer sagt denn das er mit 18 so mega erfahren ist. Außerdem darfst du bei deinem FREUND nicht so eine Angst haben, wenn er wirklich zu dir steht wird er deine Ängste verstehen
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #13
    Ja so is es wahrscheinlich :ratlos:
    wir sind erst seit wenigen tagen zusammen,
    er macht natürlich keinerlei druck,das weiß ich ja..
    aber ich stress mich da zu sehr rein...

    Und wegen Erfahrung: sein bester freund hat mir so einiges erzählt,auch im bezug auf die vorlieben ...:ratlos:
    weiß ned ob ich da mithalten kann


    P.S.: Soll ich einfach mal so mit ihm reden?????
    Oder erst wenns mal direkt auf das thema kommt??(also wenn man im bett is oder so...?)
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #14
    Rede jetzt schon mit ihm.

    Es wäre gemein, ihm vorzuenthalten, dass ihr sexuell eventuell nicht auf einer Wellenlänge seid, das sollte ihm schon bevor er sich endgültig auf dich einlässt klar sein,
     
  • 6 Juni 2007
    #15
    rede mit ihm, jetzt, und du machst dir dein leben um einiges einfacher, denn er wird dir sicher all deine befürchtungen nehmen. andernfalls machst du dir noch wochenlang gedanken und wenn das thema dann endlich zur sprache kommt denkst du dir, wie unsinnig es doch war, nicht vorher darüber geredet zu haben und du kommst dir albern vor!
     
  • missLiza
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #16
    hey, mach dir da mal keine sorgen drum... Ich hatte auch mal einen Freund, der 5 Jahre älter war, und am Anfang hab ich mir genau die selben Sorgen gemacht wie du... aber es war alles eigentlich unnötig... hab ihm dann erzählt, dass ich noch nicht so erfahren bin wie er und er fand das gar nich schlimm. Er fand das glaub ich sogar ganz gut, dass er mir noch was beibringen konnte. Also rede mit ihm! Er wirds nicht schlimm finden:zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #17
    Versuch das Thema sobald wie möglich mit ihm zu besprechen,
    sonst machst Du Dir noch ewig Gedanken darüber und belastet
    Dich damit nur selber.
    Würd mich wirklich wundern, wenn er dafür kein Verständnis hat, daß
    Du mit 16 noch die Riesenerfahrung hast.

    Viel Glück
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #18
    Erstmal danke für die antworten..
    Ich werd gleich morgen mit ihm reden und berichte dann mal wie er reagiert hat...:ratlos: hab bissl angst aber das wird schon ...
    danke!!
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #19
    Das ist wichtig das er weiß, wie du dich fühlst und das du ein wenig Angst davor hast... Sprich mit ihm, dann wird das alles nicht so schlimm werden...
     
  • BodyMilk
    BodyMilk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #20
    Hallöche!!!
    Also du bist ja "erst" 16 .. ich denke nicht das er zu viel erwartet!!!
    Im Gegenteil, lass es einfach auf die zu kommen. Sollte es dann dir doch weh tun, sag es ihm, er wird sicher lieb mit dir umgehen! Dann wird er es sicher verstehen das es dir weh tut. Mach dir kein Kopf drüber das wird sicher schön werden euer 1. Mal!!!
    Entspann dich einfach und versucht ungestört zu sein!
    Viel Glück :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste