Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer freund - sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playa_girl_21, 15 April 2006.

  1. playa_girl_21
    0
    hy

    ich hab seit ein paar wochen einen neuen freund, den ich sehr sehr lieb habe allerdings ist er nicht wirklich gut im bett. also er gibt sich nicht mal mühe finde ich. am liebsten würde er nur eine stellung machen die ganze zeit und dann aufhören wieder wenn er gekommen ist. ich bin es von meiner letzen Beziehung gewohnt verschiedene stellungen zu machen, von vorn, von hinten, am tisch halt überall aber ihm reichts wenn er auf mir liegt oder ich auf ihm bin. er macht dann gar keine anstalten andre sachen zu machen. ich bin das ur nicht gewohnt, weil er hat überhaupt keine ausdauer anscheinend, er wird sehr schnell müde beim sex und kommt voll schnell. ich finde sex ist zwar nicht das wichtigste in einer beziehung aba ich hätte schon gern das er ein bissl mehr den ton angibt und sagt mach ma das und das aba er tut es nicht. das er jetzt sozusagen schlecht im bett ist, ist für mich auch kein grund ihn zu verlassen weil es wie gesagt nicht das wichtigste ist in na beziehung aba ich hätt schon gern das es sich das noch ändert.
     
    #1
    playa_girl_21, 15 April 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Playa Girl..

    Na wenn er von sich aus nicht drauf kommt etwas an eurem Sexleben zu ändern, dann musst du eben mal "den Ton angeben"!

    Kannst ihn doch ganz einfach mal fragen ob er eigentlich so zufrieden ist, wie es läuft, um zu sehen ob ihm nicht vielleicht auch was fehlt... und ihm anschließend -aber nicht vorwerfend, bestimmend- vielleicht mal ein paar Vorschläge unterbreiten. Eben Sachen die du dir wünschen würdest.. so als Anregung!

    Wenn du unzufrieden bist, musst du es eben auch ansprechen.
     
    #2
    MaOaM, 15 April 2006
  3. playa_girl_21
    0
    ja das stimmt schon ich sollt ihn darauf ansprechen aber das ist halt ur schwer. das letzte mal als wir sex hatten, da war er wieda mal ur müde und er ist auf mir glegen zuerst und dann hat er so gsagt er kann nimma und so und ich hab gsagt wir können ja tauschen ich setz mich auf dich und er hat so gmeint na ich will gar nimma und dann hat er ihn einfach in mir drin lassen ohne weiter zu machen gar nix. ur fad halt. ich versuch ihn eh imma zu sagen geh ma mal zum tisch und so aba irgentwie scheint er nicht auf so sachen zu stehn am liebsten bleibt er im bett liegen ohne viel tun zu müssen. daweil versteh ich das ur nicht er hatte schon mit ur vielen mädchen sex, auch so one night stands und er sollte dadurch ja schon genug erfahrung gsammelt haben.
     
    #3
    playa_girl_21, 15 April 2006
  4. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Na ja ich würd nicht alles glauben was ein Mann sagt :tongue:

    In bezug auf wieviele Frauen es schon waren etc.
    Da hilft nur mit ihm reden und wie schon erwähnt nimm das ruder in die Hand .

    Ist leiderbei vielen Männern so das du den aktiven part übernehmen musst was neue stellung etc an geht :cool1:

    Flüster ihm doch einfach mal was Schmutziges ins ohr dabei z.b
    Also meine wenigkeit würd drauf anspringen :drool:
     
    #4
    muu, 15 April 2006
  5. playa_girl_21
    0
    also er hatte wirklich schon viele mädchen, ich kenn auch paar seiner freunde und weiss wie die sind und er ist auch so. er hat schon genug erfahrung was das betrifft das weiss ich 100ig.

    vielleicht ist ihm sex auch einfach nicht so wichtig kann auch sein keine ahnung.
     
    #5
    playa_girl_21, 15 April 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja da hilft wirklich nur reden und wenn er garnet willig ist an der situation was zu ändern musst du dich entweder damit abfinden oder die konsequenzen ziehen!
     
    #6
    User 12216, 15 April 2006
  7. playa_girl_21
    0
    ich weiss nicht ich trau mich halt nicht mit ihm über sex zu reden weil wir noch nicht lange zusammen sind. vielleicht ist er es einfach nicht gewohnt andren sex zu haben und ich kenns halt anders und darum bin ich jetzt entäuscht kann sein. für mich ist sex aber nicht alles und ich denk auch wenn es sich nicht ändert werd ich mich damit abfinden weil ich ihn ja net nur wegen dem sex will. hab viele sachen an ihm lieb.
     
    #7
    playa_girl_21, 15 April 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja wenn du dich damit abfinden kannst dann is es ja auch kein problem!

    ich könnts net!
     
    #8
    User 12216, 15 April 2006
  9. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ja also ich weiss ja nicht aber über Sex kann man doch immer reden :engel:

    Ich würd mir da einfach nicht so viel Stress geben.
    Da kann ich mir erlich nicht vorstellen das er Böse wäre wenn du mit ihm über euer Sexleben redet.
     
    #9
    muu, 15 April 2006
  10. playa_girl_21
    0
    hm...ja ich sollte mit ihm reden, ich hätte es ja schon gern an anders ..besser irgentwie aba ich will ihn auch nicht verletzen und wenn er es nicht anders will bleibt mir sowieso nix andres über als mich damit zufrieden zu geben.
     
    #10
    playa_girl_21, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test