Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer Freund trotz Katze?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von saddiecat, 27 August 2007.

?

Würdest Du eine Beziehung mit nem Katzendaddy eingehen?

  1. Ist doch super, Katzen sind doch tolle Tiere!

    62 Stimme(n)
    75,6%
  2. Beziehung schon. Aber ich mag keine Katzen und weiß nicht, ob ich je mit ihm zusammen ziehen würde.

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Obwohl ich Katzen nicht mag, würde ich die Beziehung eingehen und auch zusammen ziehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich würde erst gar keine Beziehung mit ihm anfangen.

    4 Stimme(n)
    4,9%
  5. Ich würde keine Beziehung eingehen, da ich eine Katzenhaarallergie hab.

    4 Stimme(n)
    4,9%
  6. Ich würde keine Beziehung eingehen, da ich nen Hund habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Obwohl ich ne Katzenhaarallergie oder Hund habe, würde ich die Beziehung eingehen.

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. Wenn der Mann super ist, würde mich sowas nicht stören.

    7 Stimme(n)
    8,5%
  1. saddiecat
    saddiecat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen!

    Angenommen, Ihr lernt nen super netten Typen kennen und verliebt Euch in ihn. Dann kommt heraus, dass er ne Katze besitzt. Was macht ihr?
     
    #1
    saddiecat, 27 August 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab selbst zwei Katzen. Seh das Problem jetzt nicht...
     
    #2
    SexySellerie, 27 August 2007
  3. saddiecat
    saddiecat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Problem ist, dass es viele Menschen gibt, die Katzen nicht ausstehen können...

    ...oder allergisch dagegen sind...
     
    #3
    saddiecat, 27 August 2007
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich auch nicht!
    Ausser ich habe eine Katzenhaarallergie, dann könnte es, wenn es was ernstes wird, zu einem Problem werden.

    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 27 August 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich!!! Ich mag keine Katzen, die sind böse :hmm:
     
    #5
    Chimaira25w, 27 August 2007
  6. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich habe eine Katzenhaarallergie, dann muss das Tier eben aus mindestens einem Zimmer verbannt werden und dieses vorher gründlich gelüftet. Dann geht das schon.
     
    #6
    cynthia_ann, 27 August 2007
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd umso lieber mit ihm zusammensein wollen, denn ich liebe Katzen über alles :herz:

    Hätt ich ne Allergie, würde das wohl anders aussehen...Sowas kann dann schon ein Grund zur Trennung sein, wenn ich Atemnot bekäme oder es mich sehr beeinträchtigen würde und man es nicht ändern könnte :ratlos:
     
    #7
    LiLaLotta, 27 August 2007
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, das würde dann wohl leider nichts aus uns werden. meine katzenhaar-allergie würde maximal 10-minuten-besuche bei ihm zulassen und wenn die haare usw. von der katze an seinen klamotten hängen ist das auch eher weniger gut.
     
    #8
    taitetú, 27 August 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sofern ich nicht gegen das Tier allergisch bin, wäre kein Haustier ein Hindernis, und wenns ein Gorilla wäre ... ich lass mir doch keine Beziehung wegen einer solchen Banalität entgehen. Bei einer Katze sowieso nicht, ich mag Katzen. Und wenn ich mit dem Tier nicht so viel anfangen könnte, würde ich es eben notfalls ignorieren - aber bestimmt nicht auf die Beziehung verzichten. Bei ner Allergie wäre es schwieriger, ich würde es zumindest versuchen.
     
    #9
    Ginny, 27 August 2007
  10. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    rofl
    Je mehr Katzen desto besser :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    sp-Illana, 27 August 2007
  11. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .............
     
    #11
    ola_87, 27 August 2007
  12. GreenEyedSoul
    0
    Finde Katzen manchmal ein bisschen komisch und mag die nicht unbedingt leiden.
    Wäre für mich aber nicht so schlimm, als wenn er 'nen Hund hätte... :eek:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 27 August 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn es was ernstes wäre, dann wär mir das egal, habe zwar ne Katzenhaarallergie, aber irgendwie würde das schon gehen.
     
    #13
    User 64332, 27 August 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Katzen, allerdings bin ich gegen manche Exemplare allergisch. Nicht gegen alle das ist ja das seltsame, aber ich wüsste nicht warum ich wegen der Katze keine Beziehung mit ihm eingehen sollte.
     
    #14
    haeschen007, 27 August 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 27 August 2007
  16. saddiecat
    saddiecat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    #16
    saddiecat, 27 August 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    fänd ich toll,ich liebe katzen.ich hab n ganz anderes problem: mein freund hasst tiere im allgemeinen.er will kein einziges viech im haus haben.tja.....da muss ich noch ein bisschen überzeugungsarbeit leisten.
     
    #17
    Sonata Arctica, 27 August 2007
  18. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Sehe da kein Problem, habe selber einen Kater. :zwinker:
     
    #18
    User 76941, 27 August 2007
  19. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Katzen sind vielleicht nicht unbedingt meine Lieblingstiere, aber ich mag sie. Also überhaupt kein Ding.
     
    #19
    ExTrAzAhN, 27 August 2007
  20. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist heftig, ich finde sowas unter aller Sau, wenn man solche Sachen nicht gleich klar stellt. Das ist noch schlimmer als wenn man verschwigt das man in einer Beziehung ist. Auf keinen fall eine Beziehung eingehen, wenn seinen Katzenbesitz verheimlicht...

    Naja was will man da machen? Ich würde meine Katze deswegen nicht weggeben, da sie ebenso Bestandteil meiner Familie ist wie meine Mutter.
     
    #20
    Rongo Matane, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Freund trotz
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2010
18 Antworten