Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Freund und mit ihm mal wieder das "erste Mal"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaizwoman87, 8 September 2008.

  1. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    Jaizwoman87, 8 September 2008
  2. Er ist mit dir zusammen und er scheint echt Gefühle für dich zu haben und ich denke ab dem Zeitpunkt spielt es keine Rolle mehr, ob du besonders durchtrainiert bist oder nicht. Männer schauen da gar nicht SOOOO hin wie wir Frauen uns das immer denken. Sei locker und freu dich doch drauf! Und wenn er dich verlassen sollte oder bemängeln sollte, weil du nicht so durchtrainiert bist, ist er ja wohl eh nicht der Richtige.

    Entspann dich und freu dich auf die Zeit mit ihm.

    Nach dem was du geschrieben hast, scheint er ein toller Mann zu sein. Ich mein, das mit dem Wochenende zeigt doch schon, dass er sich wirklich um dich kümmert und sich für DICH und deine Person interessiert. Und das wahrscheinlich mehr, als für deinen eher weniger durchtrainierten Körper!
     
    #2
    chrissylein2204, 8 September 2008
  3. Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    erledigt
     
    #3
    Jaizwoman87, 8 September 2008
  4. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    das problem kenne ich. meinen neuen freund habe ich auch erst seit 7 wochen und ich hab mir genauso viele gedanken gemacht vor dem ersten sex mit ihm...
    tja, das ganze lief dann aber komplett anders als geplant :grin: wir hatten an diesem abend eigentlich nichts dergleichen vor und ich brachte ihn gerade zum abschied zur haustür, wir küssten uns leidenschaftlich und irgendwie waren diese küsse anders unsere bisherigen. er schob mich dann die treppe nach oben, wir gingen in mein zimmer und ich hatte das beste erste mal meines lebens mit ihm :drool:
    weil alles so spontan war, hatte ich gar keine zeit mir gedanken zu machen und da wir zusätzlich beide so scharf aufeinander waren, zählte wirklich nichts anderes mehr und ich hatte auch keine zeit mich unsicher oder unwohl zu fühlen :zwinker:

    vielleicht würde es dir ja auch helfen, wenn ihr nicht beim kuscheln im bett zum sex übergeht, sondern in einem moment, in dem niemand damit rechnet. mir hat das wie gesagt sehr geholfen.

    viel glück jedenfalls!
     
    #4
    I$che, 8 September 2008
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du einfach noch etwas länger warten, bis du dich so richtig fallen lassen kannst??!! :ratlos:
    Ich meine 20 Tage sind doch noch nicht lange. Warte doch bis sich etwas mehr Vertrauen aufgebaut hat!
     
    #5
    Filou, 9 September 2008
  6. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist die Antwort die du benötigst. Das erste mal Sex mit einem neuen Partner soll wunderschön sein. Es kommt wie es kommen soll. In meiner neuen Partnerschaft (ca. ein halbes Jahr hält das schon) hatte ich auch mit ihr dann Sex, als WIR es wollten.

    Verkrampf dich nicht darauf, das es dann oder dann sein muss, sondern lass dich fallen wenn du es kannst. Er wird es verstehen wenn er dich liebt!


    P.S. Habe keine Angst ihm körperlich nicht genügen zu können, sondern sei selbstbewußt und stehe zu dir und du wirst sehen, das du ihm genügen wirst!
    Durchtrainiert oder nicht, ist völlig egal solange man sich liebt!!!!
     
    #6
    Odolmed, 9 September 2008
  7. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich weiß nicht wie männer das sehen, aber ich habe nie irgendwelche sexualpartner miteinander "verglichen" jeder ist halt anders.
    die einzige situation wo man das tut, ist wenn man noch an einem ex hängt.
     
    #7
    Neko-Neko, 9 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest mit ihm vor eurem ersten Mal darüber sprechen wovor du Angst hast, damit er weiß, dass du dich wegen seiner Vergangenheit was figurtechnische Sachen betrifft ein wenig verunsichert fühlst, dir (zu?) viele Gedanken machst und Angst hast, wie du beim ersten Mal rüberkommst. Mit so vielen Gedanken im Hintergrund, ohne das er von diesen weiß, wirst du den ersten Sex mit ihm wohl kaum genießen können. Deswegen ist Reden sehr wichtig, er wird es zu schätzen wissen, dass du dich ihm anvertraust. :smile:
     
    #8
    xoxo, 9 September 2008
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also sorry aber dieser satz ist echt die härte... ;-)
    über was so manche frau sich gedanken macht ist mir nicht verständlich...

    sprich: hör auf dir so unsinnige gedanken einzubilden und genies es :smile:
     
    #9
    Beelion, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Freund ihm
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten