Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Freund-zwei Jahre jünger-seltsame Situationen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danamaria, 29 Januar 2007.

  1. Danamaria
    Danamaria (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu hier, und weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll.
    Naja, ich probiers mal...
    Ich habe seit einigen Wochen nen neuen Freund, eigentlich wollt ich das am Anfang gar nicht, da er zwei Jahre jünger ist als ich.
    Ich konnte mir das immer nicht vorstellen...Und meine letzte Beziehnung ist auch erst paar Monate her, also hät ich eigentlich noch so einiges aufzuarbeiten. Wir sind dann aber doch irgendwie zusammen gekommen. Er hat sich richtig viel Mühe gegeben, mir Komplimente gemacht, ins Kino eingeladen, viele liebe sms geschickt usw...Jetzt sind wir eigentlich fest zusammen.
    Wir haben auch unsere erste Nacht hinter uns, es war jetzt nicht so toll. Naja war mir eigentlich egal, ich hatte irgendwie das Gefühl, das er Angst hat. Vielleicht ist er nicht so erfahren, dachte ich mir.
    Danach war ich eine Woche im Urlaub, er hat mir dann gleich eine ganz lieb sms geschickt. Wie lieb er mich doch hat u so...Wir haben uns danach auch wieder getroffen u es war sehr schön. Er hat wieder gesagt wie lieb er mich hat u das er mich nicht verlieren will.
    Jetzt ist nur mein Problem, das ich nicht sicher bin wie meine Gefühle für ihn sind. Es ist auch so, das er sich manchmal gar nicht bei mir meldet, obwohl er vorher gesagt hat er ruft an. Dann sitz ich wie auf heißen Kohlen u warte die ganze Zeit das mein Handy klingelt. Bin dann auch voll enttäuscht wenn er sich nicht meldet. Dann ist er teilweise so abweisend mir gegenüber, doch andererseits sagt er das er mich lieb hat.
    Gestern war er bei mir, ich habe ihn dann Mittag nach Hause gefahren, da sagt er beim Abschied zu mir " Bis die Tage mal" und dann meldet er sich nicht mehr.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Ist er nur verunsichert, liegt es an mir? Da ich mich noch nicht ganz öffen kann...Oder hat er kein Interesse mehr an mir? Ich weiß es nicht...Vielleicht könnt Ihr mir irgendwie helfen....

    Ganz liebe grüße

    Danamaria:smile:
     
    #1
    Danamaria, 29 Januar 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    KLingt ein wenig so, als wärest du vor allem vorsichtig, nicht mehr zu empfinden, als er, kann das sein? Denn einerseits schreibst du, bist du dir unsicher über deine Gefühle, aber auch bei seinen hast du Zweifel.

    Erstmal zum Alter: 2 Jahre sind nichts! Absolut nichts, vor allem wenn es um 26/24 geht. Mag sein, dass das im Teenageralter bemerkbar ist, aber nicht mehr bei Mittzwanzigern (mal abgesehen davon, dass man das so pauschal nicht sagen kann).

    Dann zum Sex: das wird vielleicht noch! Das erste mal mit einem neuen Partner ist oft noch nicht so toll, man muss sich ja erst aufeinander einstellen etc. Und natürlich kann es auch sein, dass er unsicher war.

    Was anrufen etc angeht: Meiner Meinung nach völlig normale Probleme, wie sie in jeder Beziehung vorkommen! Da redet man drüber, und gut ist.

    NIcht so viel nachdenken, lass dich einfach drauf ein und geniess es, wenn er dir gut tut :smile:
     
    #2
    Bambi, 29 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten wird sein, wenn Du mit ihm in Ruhe darüber redest und Du ihm erklärst wie Du Dich fühlst bzw. wie Du die momentane Situation siehst!
    Es kommt mir irgendwie so vor, als ob Du nicht wirklich glücklich bist und Du diese Beziehung irgendwie als "Zwang" siehst. Du schreibst ja auch, dass Du diese Beziehung gar nicht wolltest! Vieleicht solltest Du Dir mal über Deine Gefühle klar werden!? Aber ich kann mich auch irren und hab Deinen Text einfach nur falsch interpretiert -> also bitte nicht falsch verstehen!
    Zwei Jahre unterschied in eurem Alter ist doch überhaupt nichts - ist doch egal, wenn der Mann ein wenig jünger ist! Wer sagt denn, dass immer die Frau jünger sein "muss". Ich finde das vollkommen in Ordnung.
    Habt ihr erst ein Mal miteinander geschlafen? Wenn ja - das wird schon noch werden. Vielleicht wart ihr beide beim gemeinsamen ersten Mal nur ein wenig "nervös" und verspannt und habt vielleicht zu viele Erwartungen da rein gesteckt ....
    Ich würde mich zwar auch ärgern, wenn er verspricht anzurufen, es dann aber nicht tut ... aber irgendwie sind das "normale Altagsprobleme". Warum rufst Du ihn dann nicht einfach an????

    Also nochmal: Rede mit ihm darüber!
     
    #3
    Klinchen, 29 Januar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er deine Zweifel und in gewisser Weise ja auch Ablehnung irgendwie spürt und dir vielleicht nicht auf die Nerven gehen will, wenn er sich ständig meldet.

    Wenn jemand vergisst anzurufen,finde ich das nicht wirklich schlimm. Genauso gut könnte ich dann zum Telefon greifen,ihn anrufen und sogesehen dran erinnern. Das finde ich wirklich nicht schlimm, jeder vergisst sowas mal.

    Ehrlich gesagt finde ich es aber gar nicht mal so schlecht,wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht, weil du dann drüber nachdenken kannst,was du wirklich willst. Aber mal ehrlich: In eurem Alter sind 2 Jahre Altersunterschied doch kein Beinbruch mehr und er wird auch kein kleiner Junge mehr sein, von daher versteh ich deine Bedenken nicht wirklich. Ich glaube,bei dir sumiert sich ne Menge: Andere Beziehung gerade kaputt, auf eine neue keinen Bock, dein Neuer ist dir eigentlich zu jung... Sind keine guten Voraussetzungen
     
    #4
    SexySellerie, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Freund zwei
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten