Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 4 August 2006.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe letzten Sonntag jemamden neues kennen gelernt, einige von euch wissen vielleicht das ich das große talent habe merkwürdige gestalten kennen
    zu lernen.
    Nun ja, wir haben uns Sonntag sehr sehr gut verstanden....wir haben bis gestern viele Mails ausgetauscht und auch noch 2 x nach dem ersten Date
    telefoniert, er mag mich gerne und meinte auch schon, dass er sich mehr vorstellen könnte...nun das Problem, ich hatte als zweites Treffen Samstag vorgeschlagen, weil ER Klamotten sucht, darauf sagt er nee ich bin wählerisch ich hätte keinen Spass mit ihm beim Einkau´fen...also schlug er Sonntag vor zum Treffen...
    okay hab zugestimmt und heute kam eine Mail, dass er am Sonntag zu mir will?! ich bin davon ausgegangen das wir uns wieder in der stadt treffen...
    jetzt weis sich auch warum er Samstag nicht wollte, weil er im Hinterkopf hatte zu mir zu kommen am Sonntag.Es betrifft diesen Sonntag!!!
    Hhhmm. macht man das beim zweiten Date sich in der Wohnung treffen??? Ich habe da Bedenken....oder stelle ich mich an...?ich will einfach nicht
    mehr verarscht werden und schnellen Spass will ich auch nicht :frown: eigentlich müsste er das wissen!?
     
    #1
    emailforme, 4 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hi,

    meinst Du wirklich, er hat es so geplant?
    Und will er sich mit Dir und bei Dir treffen!?
    Naja, für ein zweites Date wäre das schon etwas zu früh, denke ich mal :zwinker:

    Wenn Du unsicher bist, kannst Du doch einen neutralen Ort vorschlagen. Und wenn er nicht darauf eingeht, oder eingeschnappt ist, dann weisst Du, woraus es wohl hinaus laufen sollte... :wuerg:

    Ansonsten... mach Dir nicht zuviele Gedanken,
    entspanne Dich und geniess das Date!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 4 August 2006
  3. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Slow down...

    Hey, ganz ruhig! :zwinker:
    Vielleicht will er auch nur deine Wohnung sehen etc. Du kannst ja auch wenn er bei dir ist sagen:" Laß uns wer-weiß-wo" Hingehen... Wenn er sagt bei dir ist es doch viel schöner pass auf! Aber versuch es doch mal, wenn er wissen sollte, dass du nicht für schnellenSpaß zu haben ist, wird er das doch auch checken!
    hdggdl
     
    #3
    Bird16, 4 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, muss nicht gleich sein, dass er Sex will. Ich finde es auch interessant zu sehen, wie der andere wohnt. Allerdings, wenn du ihm zutraust, ein Nein von dir zu ignorieren, wenn es doch soweit kommen sollte, dann lass es lieber.
     
    #4
    Britt, 4 August 2006
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hi

    hi,
    das hat er mir gemailt:

    also bei dem was wir am Sonntag machen bin ich
    eigentlich flexibel. Wir koennen uns auch in ein
    nettes Caffee setzen.
    Zuerst hatte ich gedacht mit Dir ein bisschen am See spazieren
    zu gehen aber das Wetter scheint ja schlecht zu werden.
    Ich hatte den Vorschlag gemacht mit dem Auto zu Dir zu kommen.
    Ich wollte Dich da aber auf keinen Fall ueberrumpeln.
    Das koennen wir ja immernoch irgendwann machen.
    Uns faellt bestimmt noch etwas ein ;-)
     
    #5
    emailforme, 4 August 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    was meint er denn damit?
    Dich zu überrumpeln, oder
    :tongue:

    klingt doch gut, also auf zum Date :smile:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 4 August 2006
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    das schlimme ist, dass ich ihn anziehend finde und das hat er mir ja auch gemailt, ich könnte mir schon vorstellen, dass wir beim DVD gucken kuscheln und dann kann es halt passieren das wir uns küssen...aber mein gott ich muss erstmal GEFÜHLE aufbauen und vertrauen.....und wenn er gleich sex will dann würd ich natürlich nein sagen und ich kenne seine triebe nicht wie er dann damit umgehen kann *er ist 2 jahre SOLO*, nein das weis sich nicht und daher kann ich nicht sagen wie er reagiert...zutrauen würde ich es ihm nicht, aber kennt man einen menschen nach einem date???? nein würd ich sagen, er tut schüchtern und dann haut er raus ob er zu mir kommen kann...das passt nich.... er will sich ja nun draussen treffen...
    aber zu mir wollen wird er bestimmt beim dritten date...also ich kenne
    das so, dass man draussen viel unternimmt, kneipe, kino etc..oder bin ich altmodisch???
     
    #7
    emailforme, 4 August 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du denkst zu viel
     
    #8
    Fireblade, 4 August 2006
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    das ist ne macke von mir.....:frown:
    denken denken denken :frown:

    aberr mit nem kerl in der wohnung ist doch klar was dann pasieren kann ohne hintergedanken bin ich ja auch nicht....natürlich denkt man daran das mehr passieren kann warum meidet er dann die öffentlichkeit? beim zweiten date war ich noch nie bei jemanden in der wohnung.
     
    #9
    emailforme, 4 August 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vllt hat er einfach nur geprüft, ob du schon bereit für mehr bist.
    jetzt weiß er, dass du das noch nicht willt und gibt dir die zeit.
    ganz einfach.
    er hat doch zugestimmt, draußen was zu machen.
    ist doch sein gutes recht, nachzuprüfen, ob du vielleicht schon "dvd-abend bereit" bist :smile2:
     
    #10
    Fireblade, 4 August 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist sicher nicht falsch, vorsichtig zu sein. Hör auf dein Bauchgefühl. Ich war zwar schon beim ersten Date beim Mann in der Wohnung (wir sind dann von dort aus zum Kino gegangen), aber wir kannten uns vorher schon eine Weile. Bei einem fast völlig Fremden wäre ich wohl auch vorsichtiger.
     
    #11
    Britt, 4 August 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Kenn ich gut... von mir selber :schuechte
    Zu viel denken macht auch viel kaputt.
    Immer wird irgendwas gesucht, was vielleicht nicht stimmt,
    was man vielleicht falsch macht, was man besser nich tun sollte...
    Doch das verdirbt den Spass und frustriert am Ende nur.

    Versuch, Dich anderweitig abzulenken und Dir nicht zuviel Gedanken darüber zu machen.

    Du hast schon Recht, wenn Du besser (etwas) Vertrauen aufbauen möchtest.
    Folge Deinem Instinkt, seit natürlich trotzdem vorsichtig!

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 4 August 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ich schon
    das erste mal sind wir draußen spazierengegangen und beim zweiten Treffen war ich bei ihm

    Aber du musst dich damit gut fühlen, nützt ja nichts, wenn du beim Treffen die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl hast
     
    #13
    Félin, 4 August 2006
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Ich habe mit ihm telefoniert, er war entsetzt was ich denke.
    Aber angerufen habe ich nur weil er eine Irrläufer Mail bekommen hat, hab mich meinem Kumpel darüber gemailt und die Antwort ging
    an meinen neuen "freund" :frown: Er nimmt es mit Humor und ist
    entsetzt darüber ich soll das nächste mal gleich nachfragen und
    nicht überreagieren, er hatte zwar schon nen ONS aber das müssen beide wollen und er will das jetzt nich................
    Gott ist das peinlich mit der Irrläufer Mail............
    *kopfschüttel*.
    Ich lasse mich Sonntag überraschen :smile: er scheint ja echt sehr offen und verständnisvoll zu sein :smile:
     
    #14
    emailforme, 4 August 2006
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sehr richtig. Let things happen. Mein bester Kumpel hat seine jetzige Freundin in der Disco kennengelernt, das erste Date war bei ihr zu Hause. Gelaufen ist da nicht wirklich viel. Jedenfalls sind sie jetzt zusammen, relativ frisch zwar noch mit 8 Wochen, aber immerhin!
     
    #15
    User 13029, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Freund
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten