Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi306, 28 Juli 2007.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hi Mädels und Jungs :smile:

    Also irgendwie ist es schon doof von mir, hier rein zu schreiben wegen sowas, aber ich muss es mal irgendwo loswerden.

    Habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund. Er ist sehr lieb, zeigt mir endlich mal was Vertrauen und Geborgenheit bedeutet. Muss dazu sagen, dass ich eine Beziehung voller Lügen und Betrügen hinter mir habe und ein schwerer Fall bin.

    Naja, bla bla. Mein eigt. Problem, vielmehr, meine Bedenken:

    Ich bin 1.82m groß, und hatte bisher immer Freunde, die entweder mind. gleichgroß oder größer waren als ich. Jetzt habe ich IHN gefunden, und er ist etwas kleiner als ich. Bestimmt 5-8 cm. Irgendwie fühle ich mich unwohl an seiner Seite, stelle mich fast nie direkt neben ihn.

    Ich komme mir schon echt arschig vor deswegen, aber nun meine Frage an euch. Wie würdet ihr das als außenstehende sehen. Ist das nicht komisch?

    Danke schonmal, eure MAusI
     
    #1
    Mausi306, 28 Juli 2007
  2. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Guten Morgen,

    dass ist doch wirklich jetzt egal. Okay, es mag zwar von der "Norm" abweichen, aber man kann nicht bestimmen wo die Liebe hinfällt.
    Lasst euer Glück und eure Liebe nicht durch sowas beeinträchtigen.
     
    #2
    Shuzare21, 28 Juli 2007
  3. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach das ist doch nicht schlimm. Das fällt dir etwas am anfang auf, aber nach einigen Wochen ist das totsl vergessen. Ich fand es auch immer komisch, am anfan mit meinem freund. er ist zwar größer aber gleich fast 30cm. und jetzt fällt es uns kaum noch auf. Also mach dir da nicht so ein Kopf, hauptsache ihr seid glücklich :smile:

    Liebe Grüße
    ~honey~
     
    #3
    ~honey~, 28 Juli 2007
  4. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja also das ist nicht so tragisch ich meine du siehst so ein Paar auf der Strasse denkst... Ach guck mal sie ist ja grösser als er und keine Millisekunde später hast du es auch schon wieder vergessen und denkst an die Frau am anderen Strassenrand:schuechte oder weiss ich was :grin:
     
    #4
    nightlightning, 28 Juli 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Warum hast Du Dich in ihn verliebt?
    Warum macht es ihm nichts aus, eine größere Freundin zu haben?
     
    #5
    User 76250, 28 Juli 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Gibt doch super viele Pärchen bei denen die Frau größer ist.

    Mich wundert dein Verhalten sehr. Du bist in ihn verliebt (oder etwas nicht?) und dann machst du dir noch Gedanken darum, was andere über euch denken könnten?
    Genieße doch einfach deine Beziehung :smile:
    Stell dich neben ihn, umarmt euch und und und.
    Mich würde da dein Verhalten in der Richtung echt kränken...
     
    #6
    C++, 28 Juli 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Es wäre mir shitegal, ob mein Partner kleiner ist als ich oder nicht, wenn ich ihn liebe. Was kümmert es dich denn, was andere Leute sagen?

    Schau dir Katie Holmes und Tom Cruise an - er ist auch ein Wicht und trotzdem steht sie auf Fotos neben ihm. Warum auch nicht?!
     
    #7
    sternschnuppe83, 28 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Weil er Scientologe ist.
     
    #8
    Razzepar, 29 Juli 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bezog es auf die Größe, Razzepar.
     
    #9
    sternschnuppe83, 29 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    An der Religion eines Mannes...
     
    #10
    Razzepar, 29 Juli 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Protestanten haben den Größten :tongue: :cool1:
     
    #11
    Asti, 29 Juli 2007
  12. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    bei 5-8 cm ist da meiner meinung nach kaum ein wirkliches problem.
    ist quasi noch fast gleich gross.

    mein bruder ist 1.74 und sie war 1.86 und keiner hat genörgelt.
     
    #12
    <°}}}<, 29 Juli 2007
  13. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    bei freunden von meinem bruder ist es auch so. er ist (wenns hoch kommt 1,65 und sie ist bestimmt 1,70 mindestens... die beiden sind mit 16 zusammen gekommen. und haben vor zwei wochen geheiratet. und plannen jetzt ihr erstes kind. die beiden sind glaub ich mittlerweile 27 oder sogar älter. und die hochzeitsbilder sind wunderschön gewurden. so don't worry. euch sollte es in erster linie egal sein. und euren freunden sollte es auch egal sein und drittens SCHEIß AUF DEN REST
     
    #13
    SoulExpression, 29 Juli 2007
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Du sagst, du hast eine schlimme Beziehung hinter dir, und bei deinem neuen Freund ist jetzt alles ganz anders. Vielleicht traust du unbewusst dem Braten noch nicht und suchst nach Fehlern; und was du gefunden hast, sind 5 cm Größenunterschied, an denen du dich jetzt festbeißen kannst.

    Dass der Größenunterschied per se kein Problem ist, haben dir die anderen hier ja schon gesagt. Versuch es mal so zu sehen, wie ich es grade beschrieben habe, vielleicht ertappst du dich dann selber und das dumme Gefühl verschwindet.
     
    #14
    User 4590, 29 Juli 2007
  15. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    Danke!

    Vielen Dank ihr Lieben, seit echt super. Richtig tolle antworten dabei und ihr habt vollkommen recht.

    Ich glaube, ich habe ihm heute morgen schon ganz anders gegebübergestanden und ja, ich bin wirklich glücklich!

    Beschäftige mich nun wieder mit echten Problemen und das solltet ihr auch tun Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen
     
    #15
    Mausi306, 29 Juli 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist doch, was zählt. du hast ihn gefunden, bist in ihn verliebt. das zählt. oder?!
    das ist schade.
    was heißt, du stellst dich fast nie neben ihn? wenn andere dabei sind oder was?!
    dir ist die meinung anderer da zu wichtig. du bist groß mit 182 cm, er ist kleiner. was sind fünf oder acht zentimeter denn schon?

    dass du dich arschig fühlst? :engel:
    oder dass du größer bist als er?

    ist halt so. du hast dich in ihn verliebt, so wie er ist, mit allen macken und vorzügen. meine schwester, 178, hat auch einen kleineren (und schmaleren) freund.
    so ungewöhnlich ist das nicht, und selbst wenn es so ist, dass bei vielen paaren ER größer ist - das ist doch völilg nebensächlich!

    du bist jetzt auf dem richtigen weg, denk ich...

    beitrag wird noch in "liebe und partnerschaft" verschoben, geht ja um dich und deinen freund.
     
    #16
    User 20976, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer freund
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten