Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandy@87, 1 Oktober 2007.

  1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo ihr!!

    ich hab jetzt seit etwa 3 wochen einen neuen freund(25). es ist ne fernbeziehung, aber da ich noch semesterferien hab, seh ich ihn trotzdem zur zeit noch etwas öfters.
    jetzt ist es so, bisher lief noch nix weiter ausser küssen und streicheln oberhalb der gürtelinie.. und vll ein biscchen durch die hose durch.
    ich glaube aber das es sich ändert, wenn ich demnächst wieder zu ihm fahr.
    er ist zwar etwas schüchtern und unsicher und will nix falsch machen oder nichts machen was ich nicht will, aber er sagt auch immer dass ich ihn total heiss mache.
    wenn wir petting zusammen haben sollten ist das für mich absolut kein problem. da hab ich schon bisschen erfahrung darin.
    aber wie sag ich ihm am besten dass ich mit 20 noch jungfrau bin.
    ich will ja ned dass er dann geschockt is oder denkt ich kann ihn nicht im bett befriedigen.

    würde mich über antworten von euch freuen
     
    #1
    sandy@87, 1 Oktober 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht schlimm, dass Du noch keinen Sex hattest. Vielleicht, weil ich selbst auch "erst" mit 20 meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe.
    Warum sollte er von der Tatsache, dass Du noch keinen Sex hattest, darauf schließen, dass Du ihn im Bett nicht befriedigen kannst?! Warum sollte er "geschockt" sein?

    Er scheint ja eher vorsichtig zu sein und Dich nicht bedrängen zu wollen. Ist doch gut. Du kannst ihm natürlich auch sagen, dass Du gern mehr willst (wenn es so ist!). Dass Du noch nicht viele Erfahrungen hast, MUSST Du ihm nicht sagen, wenn Du es ihm aber sagen willst, dann würde ich es eben einfach mal sagen - dass Du es sehr schön findest, ihm nahe zu sein, dass Knutschen und Streicheln ziemlich heiß findest... und dass Du vor ihm noch nicht viele Erfahrungen gemacht hast und noch keinen Sex hattest.

    Ein bisschen Erfahrung hast Du ja schon (Petting). Ich wüsste nicht, warum Du ihn nicht befriedigen können solltest ... learning by doing, hm? :zwinker:

    Wenn er "schockiert" ist, dann frag ihn warum. Nicht jede hat schon mit 15 Sex...
    Willst Du denn gern Sex mit ihm?
     
    #2
    User 20976, 1 Oktober 2007
  3. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    also wie gesagt wir sind ja noch nicht sooo lange zusammen, und ich möchte mir mit sex auch erst noch etwas zeit lassen. halt erst mal petting und gegenseitiges kennenlernen. aber dann möchte ich schon gerne mit ihm schlafen.
    er is halt so ganz anders als meine ex freunde, nimmt rücksicht auf mich.. usw, und ich vertrau ihm auch.
     
    #3
    sandy@87, 1 Oktober 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Na, das klingt doch super. Dann erklär ihm doch, dass Du auf mehr Zärtlichkeit und Petting Lust hast, die Wortwahl ist da Deine Sache, dass Du mit Sex aber noch etwas warten willst. Ich finde nicht, dass es irgendeinen Grund gibt, warum Dir dabei Dein Alter peinlich sein sollte.
     
    #4
    User 20976, 1 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    gerade weil er so rücksichtsvoll ist, solltest du keine bedenken davor haben, es ihm zu sagen. so wie du sein verhalten beschreibst, wirkt er sehr verständnisvoll.
     
    #5
    User 77157, 1 Oktober 2007
  6. Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach...ich bin noch Jungfrau ! :engel:

    Da ist doch nichts dabei,stören würde es ihn wohl eher wenn du sagen würdest: "Ich habe schon mit 20 Typen geschlafen" :eek:

    Das zeigt doch nur,das du nicht mit jedem in die Kiste springst,glaube mir...
    er wird das ganz sicher nur positiv sehen :smile:
     
    #6
    Verena'92, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer freund
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten