Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Indian Rose, 11 Oktober 2003.

1. Indian Rose
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr! ich habe seit gestern einen neuen freund. wir haben uns vorhe auch schon oft getroffen, aber da ist nie was passiert... gestern haben wir uns das erste mal geküsst, aber es war nichts besonderes. ich hab dabei nichts gefühlt. hatte das gefühl, für ihn war es nur zunge rein "rühren *g*", raus und fertig! ich glaube, das war nur eine schwärmerei vorher und ejtzt wo ich ihn "hab", da ist das gefühl weg... was soll ich tun? etwa wieder schluss machen?? bitte helft mir....
    Indian Rose

Indian Rose, 11 Oktober 2003
  2. star88
    Gast
    0
    warte doch erstmal ab...mach dich jetzt bloß nicht verrückt, nur weil du bei eurem ersten kuss nichts anderes gefühlt hast als "zunge rein-zunge raus"..
    Was fühlst du wenn du ihn länger nicht siehst? Wärest du traurig wenn du schluss machen würdest und er gleich wieder ne andere freundin hätte? du musst dir über solche fragen klar werden...
    nur ein guter rat, der dir vielleicht helfen könnte :smile:

MFG, real-angel :engel:

star88, 11 Oktober 2003
  3. Schattendieb
    0
    Ich würde auch erstmal ein wenig warten mit dem schluss machen. Liebe kann sich auch im nachhinein entwickeln. Ohne grund wirst du ihn doch nicht geküsst haben oder? Irgendwie muss doch die Situation dafür gepasst haben.

Schattendieb, 11 Oktober 2003
  4. Indian Rose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, er hat mich geküsst und ich fands in dem mom hja auch gar nicht so schlecht,weil ich ja dachte, dass ich mich in ihn verliebt hab..... aber ich glaub halt, dass ist doch nicht so! ich werde heute ma mit ihm sprechen und ihm sagen, dass ich noch zeit brauche und noch nicht mit ihm zusammen sein will..... was meint ihr?

5. Schattendieb
    0
    meinst du das er in dich verliebt ist? wie lange kennst du ihn schon?

Schattendieb, 11 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vorab eine Frage: Wie alt bist du?
    Ich würde an deiner Stelle auch mit ihm reden und ihm sagen, dass du alles langsam angehen lassen willst. Ihn also erst noch ein bißchen besser kennenlernen. Mit der Zeit wirst du dann schon merken, ob du (noch) Gefühle für ihn hast oder nicht.

User 7157, 11 Oktober 2003
  7. Indian Rose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, danke für eure tips.. ich hab jetzt mit ihm geredet, dass ich erstma zeit brauche ihn richtig kennenzulernen und so! der hat das auch total lieb verstanden... hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht verarschen wollte und ihm das deswegen jetzt gesagt hab... wir sind jetzt auf jeden fall freunde und wollen mal sehen, wies weitergeht!
    ich weiß, dass er in mich verliebt ist.. er hat mir das schonmal geschrieben... ich IHM aber NICHT.. und das ging mir halt alles zu schnell und dann...
    naja, ich denke, ich muss jetzt sehen, wies wieter geht! also erstmal danke für alles... evtl. hab ich bald n neues forum *gg* wo ich mal wieder nicht weiß, was ich nun tun soll!
    HEL Indian Rose

8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ging es einer freundin von mir auch ihr wurde die ganze zeit gesagt sie soll abwarten und sehen dann war sie mit ihm über ein jahr lang zusammen und hat während der Beziehung schon 9 monate lang ans schluss machen gedacht bis sie es letztens geschafft hat. sie konnte einfach nicht schluss machen weil er ihr geholfen hat und so lieb zu ihr war etc dachte sie immer sie kann jetzt nicht schluss machen und irgendwann hat sie es doch machen müssen und ihm sagen müssen ihn nie geliebt zu haben. das tat ihm natürlich mehr weh als wenn sie es schon ganz am anfang der beziehung gemacht hätte.

du musst selber wissen was du willst, ich würde dir abraten von einer beziehung die so beginnt aber wissen kann man es nie...leider.

sunny2906, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...