Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Freund..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 30 Juli 2009.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    erledigt
     
    #1
    Navy, 30 Juli 2009
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hallo navy,

    zu dem icq-problem: jeder hat so seine eigenen gewohnheiten beim chatten. wer weiß, warum er plötzlich off geht? weil euer gespräch eh grad eingeschlafen ist oder geht er auch wirklich mitten drin im gespräch? vielleicht denkt er sich da nix bei, weil ihr eh kurz drauf eine sms schreibt oder telefoniert?
    ich finde generell chatten in beziehungen etwas "kompliziert". weil man immer so ein mist rein interpretieren kann, der gar nicht gemeint war.

    ob du ihm genügst? das finde ich eine sehr schwere frage, weil ihr doch erst seit einer woche zusammen seid. ihr müsst euch erst einmal besser kennenlernen, euch beschnuppern. eigenheiten und macken und verhaltensweisen des anderen erkunden. weisst du, ob du ihm nicht genügst? wie kommst du darauf? wieso gibt er dir das gefühl, dass du ihm nicht reichst? liegt es tatsächlich an ihm (dann gibts auch noch die möglichkeit, dass er einfach so eine art an sich hat...) oder bist du eher wenig selbstbewusst und skeptisch? unterstellst ihm also "böses" obwohl er nix tut und nur du angst hast?

    ob die eltern seine ex mögen.. wer weiß das schon. vielleicht hatten sie auch immer stress mit ihr :zwinker: alles wilde spekulationen.
    und vor allem, spekulationen, die total egal sein können.
    denn nun zählst du und er will mit dir zusammen sein.

    ich tendiere dazu, ihn nicht direkt nach einer woche Beziehung nach der ersthaftigkeit eurer beziehung zu fragen. besonders nach einer 3jährigen beziehung könnte er sich schnell unter druck gesetzt fühlen.

    ihr seid verliebt. nutzt diese beflügelnde zeit. wer weiß, ob du in 2 monaten auch noch so verliebt bist. vielleicht gehen dir dann seine macken auf die nerven oder so.

    genieß es und lern ihn richtig gut kennen :smile:
     
    #2
    User 36025, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Freund
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten