Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenswertes Neuer Fruchtbarkeitstest soll Familienplanung erleichtern

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 22 Februar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Australien haben Forscher einen neuen Fruchtbarkeitstest entwickelt, der die Fruchtbarkeitsjahre einer Frau erfasst. Vorausschauend kann so bestimmt werden, wie hoch die Möglichkeit einer Schwangerschaft im fortschreitenden Alter ist.
    Der Test ermittelt die indirekte Eisprung-Wahrscheinlichkeit, die mit der Zahl der Eizellen in den Eierstöcken zusammenhängt.


    Quelle:
    www.dnews.de
     
    #1
    User 20345, 22 Februar 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Das ist doch eine tolle Sache für Frauen, die auf jeden Fall Kinder haben möchten und sich nun überlegen, ob sie lieber früh mit dem Basteln anfangen oder erst mal noch eine Weile warten und z.B. erst mal eine Weile Karriere machen, bevor sie mit dem Basteln anfangen...
    Das kann sicherlich so manche Enttäschung, wenn es dann in höherem Alter nicht mehr klappt, verhindern.
     
    #2
    User 44981, 22 Februar 2010
  3. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Also ich halte es für gefährlich... :hmm:

    Da ruhen sich dann manche Frauen vielleicht darauf aus, dass sie ja bis 45 Jahre fruchtbar sind und dann kommt doch was dazwischen, was nicht im Fruchtbarkeitstest beachtet wurde - und sei es die Fruchtbarkeit des Mannes...
     
    #3
    User 85905, 22 Februar 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Fruchtbare Eier, sind aber noch lange keine Schwangerschaft.:zwinker:
    Das gibt den Frauen ja ein ganz verzerrtes Bild einer Schwangerschaft. Die meisten unfruchtbaren Fälle haben ja ein Problem mit der korrekten Eireifung und mit dem Einnisten, von der steigenden unfruchtbarkeit der Männer mal ganz abgesehen.
     
    #4
    User 71335, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Fruchtbarkeitstest Familienplanung
schuichi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2015
1 Antworten
Darius_Mystis
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Juni 2015
5 Antworten
Florian_PL
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 Juni 2015
33 Antworten
Test