Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Internetanbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 19 September 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,
    Da ich zum 31.12.07 mein bisheriges internet gekündigt habe (1&1) möchte ich nun bei einem anderen mich anmelden

    aber leider finde ich keinen richtigen.

    ALICE wäre perfekt, aber leider ist das light-produkt nicht verfügbar bei uns *kotz*

    vll hat von euch jemand mehr ahnung

    Ich brauche 1000er leitung, oder 2000/3000

    sollte im monat max. 30€ kosten.

    UND das wichtigste, sollte keine minds.laufzeit haben wie z.B 12monate oder 24 monate.

    ich hoffe da lässt sich was finden.

    ALICE ist eigtl noch die top1 aber leider bei mir nicht verfügbar und da kommt bei mir das Packet Light nur in frage.

    mfg.
     
    #1
    derunglückliche, 19 September 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    darf man fragen, warum du 1und1 gekündigt hast?
     
    #2
    stega, 19 September 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    klar :zwinker:

    ich zahle 35€ für ne 6000leitung.

    benutze aber nur 3000...

    :zwinker: deswegen....auserdem, wenn ich irgendwann wirklich packen solte (ausziehen) dann brauchen meine eltern das netz nicht mehr.

    daher sollte es eben auch jeden monat kündigbar sein
     
    #3
    derunglückliche, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Internetanbieter gesucht
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2008
41 Antworten