Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

++ Neuer Kaffee für Power User ++

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unitedscooters, 24 Januar 2005.

?

Würdet ihr einen der Kaffee's kaufen?

1. Ja

3 Stimme(n)
    9,4%
  2. Nein

13 Stimme(n)
    40,6%
  3. zu Teuer

4 Stimme(n)
    12,5%
  4. zu Billig

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Unnütz

12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Hallo liebe Leute!

Ich bitte um eure Mithilfe. Ich möchte demnächst ein neues Kaffeegetränk auf den Markt bringen und habe dazu die folgende Produktbeschreibung angefügt.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja ein Feedback geben ob Ihr diesen Kaffee kaufen würdet........ oder nicht..........

PRODUKTBESCHREIBUNG

„CoffeeBox“ - Kaffee ist ein Nahrungsmittel, das mit Vitaminen, Mineralstoffen, Eiweißen, Antioxidantien oder anderen natürlichen gesundheitsfördernden Zusätzen angereichert ist. Durch die patentierte besondere Behandlung der Zusatzstoffe sind diese temperaturbeständig und stehen dem Körper nach dem Aufbrühen des Kaffees in vollem Umfang zur Verfügung. Es kommt zu keiner Geschmacksveränderung des Getränkes. Dies kann selbstverständlich durch wissenschaftliche Studien belegt werden.

Die meisten Menschen wissen zwar, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für das körperliche Wohlbefinden ist aber mit der praktischen Umsetzung hapert es: Der alltägliche Stress verführt immer wieder zur schnellen Zwischenmahlzeit, abends fehlt die Zeit zum Einkaufen und Kochen, frisches Obst und Gemüse bleiben häufig auf der Strecke.

Um ungesunde Ernährung zu ergänzen, kommt „CoffeeBox“ - Kaffee scheinbar wie gerufen: sozusagen der Kaffee mit Gesundheits-Bonus.
    Er soll den Konsumenten dazu animieren herkömmlichen „ungesunden“ Kaffee zu meiden und zu gesundem Kaffee mit Zusatznutzen zu greifen.
    Die größten Vorteile liegen darin, dass der Konsument weder seinen gewohnten Tagesablauf ändern, noch eine Veränderung des Geschmackes hinnehmen muss um etwas für seine Gesundheit zu tun.
    „CoffeeBox“ – Kaffee ist im Geschmack im Aussehen und in der Anwendung vollkommen Identisch mit gewohntem Kaffee.

Es werden nur beste Kaffeesorten, aus den Höhenlagen mehrerer lateinamerikanischer Länder verwendet. Darunter findet sich z.B. Brasilianischer Arabica, dem er seinen milden Charakter und seine weiche Note verdankt. Arabicas aus Mittelamerika und eine Nuance von südamerikanischem Arabica verstärken den gehaltvollen Eindruck. Der Anteil von kolumbianischem Arabica ist gerade so groß, dass der leicht fruchtige Geschmack gewährleistet ist. Gemeinsame Eigenschaften sind etwa ihre geschmeidige Note, die mit den leicht würzigen bis intensiven und zugleich samtig-weichen Aromen verschmilzt.

Coffee power+
    Energystarter

- Preis pro 1/2 kg - € 5,59

Für die junge und „hippe“ Generation und für gestresste Menschen die mehr Energie für und während des Tages benötigen. Durch den Genuss von power+ Kaffee gibt es garantiert keine Müdigkeitserscheinungen mehr. Der Konsument startet mit vollen Batterien in den Tag die er, mit der gewohnten Tasse Kaffee, am Nachmittag wieder auffüllen kann. Für Menschen die noch mehr Energie für den Tag aus Ihrer Tasse Kaffee herausholen möchten. „Der heiße Energydrink". Inhaltsstoffe sind z.B.: Guarana, zus. Koffein und Aminosäuren (wie z.B Taurin und andere Eiweißverbindungen)

Coffee wellness+
    Vitaminbooster

- Preis pro 1/2 kg - € 4,99

Für den Konsumenten der Gesundheitsbewusstsein lebt aber trotzdem nicht auf seinen Kaffee verzichten möchte. Coffee wellness+ ist für Menschen die bereits Koffeinfreien- oder Schonkaffe trinken. Für alle die herkömmlichen Kaffee gegen DEN gesunden Kaffee tauschen möchten und mit einer Tasse zw. 20 und 30% des Tagesbedarfes an Vitaminen und Spurenelemente decken möchten. Angereichert mit natürlichen Antioxidantien auch als Schonkaffee und/oder Koffeinfrei erhältlich.

Coffee diet+
    Fatburner

- Preis pro 1/2 kg - € 6,59

Bei der Fatburner-Diät wird der Fettabbau durch natürliche Fettverbrennende Inhaltsstoffe (z.B. Enzyme und Vitamine) bewirkt. Abnehmen auf natürliche Art ohne den Körper zu schädigen und ohne den gewohnten Tagesablauf verändern zu müssen. Das ist Coffee diet+
    Für alle Menschen die bereits mit der morgendlichen Tasse Kaffee etwas für die Figur und gegen Ihre Fettpolster tun möchten.

Die Inhaltsstoffe werden nach genauen Vorschriften beigemengt und sind auf der Produktverpackung nach gesetzlichen Bestimmungen (z.B. Menge der vom Körper aufgenommenen Inhaltstoffe – in % RDI) genauestens angeführt. Die Produkte entsprechen den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen d.h. es finden NUR GESUNDHEITSFÖRDERNDE INHALTSSTOFFE Verwendung. Alle Produkte unterliegen strengen wissenschaftlichen Tests.

Danke für Eure Mithilfe.......

Grüße

usc

unitedscooters, 24 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Spricht mich persönlich überhaupt nicht an.

glashaus, 24 Januar 2005
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    kaffee gehört schwarz, breit, stark und nicht gepanscht :angryfire:

User 18168, 24 Januar 2005
  4. bmw-power
    Gast
    0
    hört sich eklig an. kaffe pur ist am besten ohne irgendwelche zusätze

bmw-power, 24 Januar 2005
  5. Rhovanion
    Gast
    0
    ist das hier ein marktforschungforum :ratlos: :rolleyes2

Rhovanion, 24 Januar 2005
  6. 123hefeweiz
    0
    Da ich Kaffee grundsätzlich unverdünnt und ohne Zusatzstoffe anwende wäre das nix für mich. Mir kommt schon bei so harmlosen Sachen wie Cappuccino, Vanilla Coffee etc. das :kotz:

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 24 Januar 2005
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    HaHaHa, ich lach mich gerade Tot :grin: , wer ist den auf den blödsinn gekommen. Die Kiste ist doch so alt wie der Maggi Würfel. Man nimmt ein Produkt mit schlechtem Image und tut ein paar Vitamin rein, fertig ist der neue Wellness Drink. Der näturlich auch im Preis wesentlich höher liegt.
    Hast du auch eine wissenschaftliche Studie was mit den ganzen Vitamin Anti-Stress, Anti-Falten, Anti-Fett, Anti-Celluliete gedöns im Körper passiert.
    Ich würde sagen zu 99% ist das alles kalter Kaffee.
    Die Vitamine überleben nicht mal eine Minute in dem heißen wasser. :engel:
    Die Antioxidanzien können nicht durch den Magen aufgenommen werden. (Sie werden im Körper systhetisiert) :eckig:
    Und zu guter letzt blockt wahrscheinlich das Kofein auch noch den Rest der Mixtur.
    Wo soll bitte das Problem sein, mal in einen Apfel zu beißen als so einen Blödsinn zu sich zu nehmen :ratlos:
    Im Übrigen sind damit die Probleme des Kaffees nicht gelöst. Das Kofein entzieht nach wie vor dem Körper Wasser, begünstigt Falten, dereguliert das Säure-Milieu des Magens und und und.
    Da könnte man ja gleich eine Zigarette mit Vitaminen und Wellness Aroma auf den Markt bringen. Oder gibt es das schon?.
    Bei so viel Leutverdummung auf einmal fällt mir nichts mehr dazu ein.
    Aber da es ja genug dumme gibt könnte das sogar funktionieren, zumindest für eine gewisse Zeit.

Tomcat25, 24 Januar 2005
  8. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Also für mich wäre das nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Geschmack derselbe sein soll, und da Kaffee zu meinen Grundnahrungsmitteln gehört :zwinker: , würde ich den Unterschied mit Sicherheit merken, vorallem wenn denn da noch so komische Zusatzstoffe drin sind...

Nö, bleib beim "Original" :smile:

ange, 24 Januar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich find, dass ist alles ein wenig zu aufgesetzt?!

Du versuchst den Konsumenten ZU SEHR zum Kauf zu animieren.. *find*

du sagst immer "gewohnten Kaffe gegen "gesunden Kaffee" ersetzen.. aber in der Wirkungsbeschreibung ist es doch das Gleiche.. der Kaffe putscht müde Leute munter *G genau wie deiner, in deiner Beschreibung..

Wenn ich ehrlich bin, wenn ich zu jemanden zu Besuch komme und einen Kaffe haben möchte, möchte ich auch Kaffe und keinen Wellnessscheiss *G und wenn er mir dann die PAckung vorsetzt würd ich ihn erstma schief angucken...

Zudem, nehmen wir mal andere Produkte, Vergleich zwischen Aldi und Hit... mir ist es egal ob es von Aldi oder Hit kommt - bei beiden ist es gleiche drinn, steht aber was anderes drauf.. genau so würd ich auch bei der Beschreibung von dem Kaffee da denken...

Klar, immer gibt es mal geschmackliche Unterschiede.. aber die sind nicht immer negativ...

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Januar 2005
  10. bmw-power
    Gast
    0
    ne aber vielleicht bekommt er mit dass er sein geld lieber sparen sollte als mit der nummer ne bauchlandung zu machen.

verkauf doch zigaretten mit vitaminen, damit kann man sich mit jedem zug was gutes tun.

bmw-power, 24 Januar 2005
  11. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    igitt...nee, das zeugs würd ich nicht anfassen!

trinke verdammt gerne und oft kaffee, aber nur schwarz, ohne zucker, milch oder das zeugs, dass du da reinmixen willst
    nee, das ist doch kein kaffee mehr!

gruss
    MoD17

MoD17, 24 Januar 2005
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich trinke so oder so keinen Kaffee, mir wurscht ob da angeblich gesunde Zusatzstoffe drin sind oder nicht. :bier:

Dirac, 24 Januar 2005
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Kaffee trinken will, dann trink ich richtigen Kaffee und wenn ich Vitamine haben will, dann kauf ich mir nen Vitaminshake.

Würde mich überhaupt net interessieren.

chrith, 24 Januar 2005
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    Mich würde am meisten der Energystarter interessieren. Würd ichs im Laden sehen, würde ich erstmal den Coffeingehalt checken und dann entscheiden, ob ichs kaufe.

Allerdings würde ich nur Instant-Kaffee kaufen, da ich keine Kaffeemachine habe und mir auch keine anschaffen möchte. Handelt es sich um Instant-Kaffee?

Ansich find ichs aber praktisch, dass es Kaffee auch mit Vitaminen gibt. Sowas sollte es viel öfter geben, am praktichsten wäre noch eine Tiefkühlpizza mit Vitaminen, Coffein und Traubenzucker *gg*.

SirLurchi, 24 Januar 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi unitedscooters

ich habe für nein gestimmt.
    halte das aber trotzdem für eine gute idee um geld zu verdienen.

was mir bei den produktbeschreibungen fehlt ist der hinweis auf den kaffee selber. denn das ist ja dein "grundprodukt".
    ich denke mal das du als deine zielgruppe die gehobene mittelklasse im visier hast.
    diese leute geben schon gern ihr geld für allen schnick schnack aus wollen aber auch wissen was sie erwartet.
    ich hoffe doch sehr stark das du da hochwertge arabica-bohnen verwendest.

wenn das jetzt noch fair gehandelte bohnen wären (kostet nicht viel mehr) dann würdes du sicherlich eine weitere zielgruppe im randbereich mit abdecken und den leuten ein gefühl geben nicht nur etwas für sich selber getan zu haben.

wenn du interesse an einer "genussorientierten" tastingrunde haben solltes die nicht nur süss und sauer auseinander halten können schreib mir eine pn.

lg
    kerl

ps.
    mich würden noch der vertriebskanal interessieren.

kerl, 24 Januar 2005
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Braucht die Welt denn wirklich noch mehr Unternehmer, die ein ganz normals Produkt nehmen, davon zehn Pseudovariationen "erfinden", sich unheimlich schlau klingende Namen ausdenken und sich dann auf Kosten eines Volkes bereichern, das den Wald vor lauter marktwirtschaftlichen Fastfood-Bäumen nicht mehr sieht und inwzischen schon seine eigene Sprache nicht mehr beherrscht und keine drei Bundeskanzler mehr aufzählen kann?

Irgendwann muss diese Entwicklung doch mal ihren Zenit überschritten haben...

Bakunin, 25 Januar 2005

17. Danke für dein Verständnis......! Das mit den Zigaretten muss ich mir noch überlegen :zwinker:

grüße

usc

Durch die patentierte besondere Behandlung der Zusatzstoffe sind diese temperaturbeständig und stehen dem Körper nach dem Aufbrühen des Kaffees in vollem Umfang zur Verfügung. Es kommt zu keiner Geschmacksveränderung des Getränkes. Dies kann selbstverständlich durch wissenschaftliche Studien belegt werden.

Grüße

usc

:bier: Danke für das umfangreiche Feedback :bier:

Dann wäre ja power+++ was für dich - oder? :zwinker:

thx fürs Feedback !!

unitedscooters, 25 Januar 2005
  18. Tomcat25
    Gast
    0
    Das glaube ich erst, wenn ich das selbst gesehen habe. :ratlos:

Tomcat25, 25 Januar 2005
  19. Nestor
    Gast
    0
    Das nenn ich mal ne Marktlücke. Warum bringt niemand sowas?

Nestor, 25 Januar 2005
  20. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine persönliche Meinung: Gequierlte Scheisse hoch 10!!!

"Durch die patentierte besondere Behandlung"

-> Logo, du hast da natürlich schon ein Patent auf dieses deutsche Spitzenprodukt erhalten... :tongue:

"Dies kann selbstverständlich durch wissenschaftliche Studien belegt werden."

-> Klar, du hast natürlich auch schon locker aus dem Ärmel 10.000 bis 20.000€ für 'ne Studie ausgegeben :link:

Allerdings gibt es wohl genug dumme Menschen, die so einen Pissdreck kaufen würden (wie ein paar Antworten zeigen)!

Glückwunsch - du hast den Kapitalismus verstanden: Du kannst den Leuten den größten Humbug andrehen, wenn du ihnen verklickerst das der Besitz des Produktes sie in höchste Sphären der Glückseligkeit tragen wird!!! :zwinker:

Royo, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...