Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Kleidungsstil

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rocket, 29 Januar 2005.

  1. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich überlege mir einen neuen Kleidungsstil zuzulegen. Ich hab ungefähr 200€für neue Klamotten zur Verfügung. Um Missverständnisse zu vermeiden..Ich bin weiblich, 16, und ich würde mich als schlank/normal bezeichnen. Mir fällt auch im Moment keine Problemstelle bei mir ein!
    Was im Moment meine Klamotten so sind..ich trage so gut wie nur Jeans, hab davon S.Oliver, Esprit, Levis..da die so teuer sind hab ich bis jetzt net so viele die mir passen *g* Bin von 42 auf 36, also Naja! Im Winter trag ich am ehesten Longsleeves von Esprit, dazu Entweder normale Stoffwesten oder den ein oder anderen Pulli.
    Sonst eigentlich auch..wobei ich bis auf den Winter sonst nie Pullis anhabe..im Frühjahr oder Herbst werden die Shirts lediglich durch Kurzärmlige mit Aufdrucken ersetzt.
    Schuhmäßig..ich trage im Winter so gut wie nur diese:

    [​IMG]

    allerdings in Beige..für Frühjahr/Sommer/Herbst hab ich Buffallo Skater Schuhe (sind allerdins schon recht alt), und noch ein anderes Paar allerdings nicht von Buffallo..

    Ich würde meine Klamotten als eher langweilig einstufen. Ich suche einfach nach etwas neuem. Einen eigenen Stil, der gut ankommt und dennoch was besonderes ist. Nichts was die Masse trägt, und einen eigenen Touch hat. Komme mir derzeit 08/15 vor.

    Ich freu mich auf eure Vorschläge :smile:
     
    #1
    rocket, 29 Januar 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du nichts willst, was die Masse trägt und was trotzdem modern is usw würd ich ja am ehesten sagen, selber machen :zwinker:
    Von den 200 Euro kannste dir gut Stoff besorgen und ne Anleitung wie man Klamotten macht, aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
    Ansonsten guck doch mal in Second-Hand Läden, dort gibts auch des öfteren hübsche Sachen und da die Mode immer wiederkehrt, meist auch noch gerade moderne Sachen.
    Oder frag Ebay :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 29 Januar 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    irgendwie...klingst du interessant...

    gib's auch ein photo, damit man sich das besser vorstellen kann? kleidung ist ja leider typen-abhängig
     
    #3
    Dillinja, 29 Januar 2005
  4. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @dillinja

    ich habe keine ahnung was da interessant dran sein soll. musst mir mal bei gelegenheit erklären...
    n mädel das von sich sagt dass sie größe 36 hat schlank ist sie hat net mal ne haarfarbe oder sonst irgendwas anderes angegeben und schon ist sie interessant ????

    sorry nix gegen dich
    was magst du denn ändern magst du´s eleganter als vorhjer oder mehr auf frech stylisch punkig das muss man schon wissen *g*
     
    #4
    endlessPain, 31 Januar 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    ich glaub er meint, dass das schon ok klingt wies ist :zwinker:
     
    #5
    gwyneth, 31 Januar 2005
  6. return
    Gast
    0
    also stylisch wär schon cool :zwinker: ich werd etwas später heute abend ein foto von mir posten!
     
    #6
    return, 1 Februar 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    besser hätte man's nicht ausdrücken können. danke, gwyn :bier:

    ob man das nun verstehen kann oder nicht, aber ich mag leute, die sich nicht allzu besonders kleiden; die nicht zwanghaft nach etwas extrordinärem suchen.

    um mehr zu sagen, müsste man aber wirklich erstmal etwas sehen können

    für den endlosen schmerz, der bis hier drüben zu spüren ist: "interessant" heisst nicht gleich, dass ich am schmachten bin :zwinker:
     
    #7
    Dillinja, 1 Februar 2005
  8. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Gibt ja leider noch immer kein Foto von mir!

    Gestern war ich einkaufen..und für ca. 30 € hab ich mir einen Nietengürtel und eine Sportliche Weste von H&M gekauft.. Natürlich hab ich mich sonst auch umgesehen. Die Welt ist so teuer!
     
    #8
    rocket, 24 Februar 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dann pepp doch deine Klamotten öfters mal mit nem Accessoir auf. Nietngürtel kommt schon ganz gut, ick weiß ja nu nich, wat du für nen Geschmack hast, aber z.B. sowat: [​IMG]
    (dat Foto is bisschen blöd, sehen aber gut aus diese Mützen) find ick zum Bsp. fetzig. Oder kauf dir n paar Aufnäher und papp dir die bei deinen Hosen auf ne Arschbacke. :smile:
    Alles so Kleinigkeiten, die aber schon ne ganze Menge ausmachen können.
     
    #9
    Ramalam, 24 Februar 2005
  10. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    mal sehen was ich huttypisch machen kann..aufnäher sind ja sicher stylisch, aber meine hosen find ich dafür zu teuer das ich da sowas drauftu!
     
    #10
    rocket, 24 Februar 2005
  11. SirLurchi
    Gast
    0
    Also dieser Hut ist ja... grenzwertig. :smile:
     
    #11
    SirLurchi, 24 Februar 2005
  12. Anonymous
    Gast
    0
    :rolleyes2​
     
    #12
    Anonymous, 24 Februar 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    War ja nur n Bsp. Außerdem is dat Foto beschissen
     
    #13
    Ramalam, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Kleidungsstil
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2016 um 15:54
42 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
Test