Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer Laptop?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Klinchen, 5 Januar 2008.

1. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Puh, da hast Du recht: http://geizhals.at/a281652.html (Österreich)
    Verdammt!

Naja, da wir keinen Scanner haben, wollen wir gleich ein All-in-One-Gerät kaufen.
    Mein jetziger Drucker ist einfach nur ein Witz und es muss dringend ein neuer her.

Mh, naja, mein Chef Nr. 2 hat selbst ne Casio und hat gemeint, wir sollen die gleichen kaufen, weil wir öfter gemeinsam etwas machen. Er ist mit der Kamera sehr zufrieden.
    Ich brauche die Fotos dann für unsere Zeitung sowie für Presseaussendungen. Also muss die Qualität schon stimmen.

Klinchen, 14 Januar 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Schau dir doch mal das hier an:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6820s_gr713ea_17_wxga_mit_nur_29kg

Ja ok wenn ihr auch gleich nen Scanner benötigt.
    Dann ist es denke ich ok - gibt halt leider oft fälle wo so ein All-In-One ding ein Teil kaputt geht und dann der rest auch hin ist.
    Hatte 3j nen HP All in One für über 300€ der an sowas auch starb. ( Aber sonst gut war ! )

Edit: Cam - ja gut wenn ihr das so amchen sollt dann muss das wohl :zwinker:
    Schlechte Quali ist halt so eine Sache - für viele User gibt es da keine Unterschiede.....aber sie sind halt da. Wenn aber nen Bild das mit 7MPX aufgenommen wird - auf keine ahnung vlt 300x200 für ne Zeitung verkleinert wird sieht man keine echten unterschiede mehr.
    Es kommt natürlich auch noch an was und wo du die Bilder machst ( also schwere UMgebung, wie z.b. Dunkelheit )

AntiChristSuperStar, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...