Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer mp³ player..psp?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von richter92, 19 März 2006.

  1. richter92
    Gast
    0
    ja moin
    also da mein Alter mp³ player in arsch gegangen ist möcht ich mir jetzt einen neues zulegen.
    ich hatte einen mit 512mb und da merkte ich wie der schon an die grenzen komme.
    da ich nun schon des längern mit dem gedanken spiele mir bald eine psp zuzulegen
    wäre das ja vllt möglich das dann miteinander zu verbinden..ich werde bald konfirmiert deswegen hät ich dann ja auch genug geld mir ne dementsprechnde speicherkarte zu kaufen.
    die psp wollte cih eben hauptsächlich nich als mp³ player nutzen sondern eben zum zocken und filme gucken. da hät ich noch die frage wie lange hält den der akku wenn man filme guckt ?
    2. frage wenn man sich so eine schutzhülle kauft also ein feste wo man die psp reintut eben um das display und so zu schützen kann ich dann gefahrlos (wenn man mal davon absieht klaugefahr aber ich mein eben so von größe und so ) in die jackentasche stecken und sie als mp³ player nutzen ? ja was ja noch wichtig sein kann ist wofür ich den mp³ player brauche eben für den morgendlichen schulweg und wenn ich einkaufen geh oder längere autofahrten.
    deswegen denk ich das schon so mindest 1gb für musik da sein sollte...

    hoffe ihr könnt mir helfen hannes

    ps. ach ja gibt es ein kabel das man die psp im auto aufladen kannn also in dem zigerettenanzünder ?
     
    #1
    richter92, 19 März 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find die PSP als MP3-Player zu groß, kommt halt drauf an, wo du überall Musik hören willst (zum Joggen geht das z.b. gar net^^).
    Mit dem Displayschutz kannste die auf jeden Fall in die Tasche stecken, oder du tust sie einfach in das Stoffetui.
     
    #2
    xikitito, 19 März 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn man so ne Gürteltasche hat, geht das sicher auch zum Joggen...
    Trotzdem is das Ding schon ziemlich fett.

    Ich hab nen Stick von Sony, der is winzig und wiegt quasi nix. Den gibts auch mit 1 GB (ich hab nur 256 MB, brauch ned mehr).
    Auch is er wesentlich billiger. Etwa 120 €.
     
    #3
    BenNation, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer mp³ player
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
tott78
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Februar 2007
11 Antworten