Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tupac, 16 September 2004.

  1. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hi
    wollte mir man nen mp3 stick zulegen weiß auber nich welchen hab kein plan von.
    sollte so min. 128 mb haben und n mic zum aufnehmen.
    und so um die 150€ kosten.

    hat wern ein rat für mich ?
     
    #1
    Tupac, 16 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    #2
    Rob19, 16 September 2004
  3. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    hab es mir nochmal überlegt mic is nicht nötig 128 mb reichen aus.
    was sagt ihr zum Estarlab Monolith II MX-7010 128MB ??

    http://www.mp3-player.de/
     
    #3
    Tupac, 16 September 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde dir ganz klar zu nem creative produkt raten!

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12132007.html?tid1=14948&tid2=25649
    der hier soll nen sehr guten klang haben...und entspricht deiner preisvorraussetzung --->sogar 256 mb....

    der monolith ist halt dann die luxusversion....aber dem batzen geld für nen flash würd ich mir auf jeden fall nen hd-mp3 player kaufen(hab einen)
    aber wenn du soviel geld(meinermeinung echt zuviel für flash) ausgeben möchtest, dann ist das bestimmt keine schlechte wahl...
     
    #4
    toemack, 16 September 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist ein gutes Thema. Meine Freundin sucht (bzw ich für sie) nämlich auch grad einen.
    Was mich an den bisherigen hier nur irgendwie wundert ist der Preis. Ich hatte schonmal bei eBay bissel geschaut und da geb es 256 MB Player schon für weit unter 100 Euro.
    Radio braucht sie eigentlich keins, Mirco auch nicht aber das ist ja bei den meisten schon drinne.
    Was sie haben will wäre ein Display für ID3 und ne bessere Batterie die nicht nach 3 Stunden leer ist.

    Bei der Batterie bin ich mir aber noch nicht ganz sicher was denn nun besser ist. Normale AAA Akkus oder spezielle bzw eingebaute Akkus.
    Die normalen haben sicherlich den Vorteil das man überall neue bekommt wenn sie leer sind aber dafür sind sie ja auch größer.
    Die Eingebauten sind ja meist Li Ion was wegen Memory Effekt besser wäre und werden am USB Port gleich mitgeladen. Aber wenn es keinen gibt geht der Player nicht mehr.

    :frown: was ist nun besser?
     
    #5
    mhel, 16 September 2004
  6. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal wäre ich bei e-bay vorsichtig...denn die player die es dort gibt sinfd meiner meinung nach schrott(natürlich gibt es ausnahmen)...
    ein player ohne extras...also der nur musik abspielt kostet au nicht so vile ....ausserdem sind die player die wir hier besprechen(oben) "gourmet-flash-player" :grin: ...
    die sache mit der energieversorgung: also ich sage: akkus akkus akkus...
    am besten li-ionen,li-polymer,...aber in so kleinen flash playern...gibt es fast ausschliießlich nur batterieversorgung...aber mit batterieakkus ist das au ned so ein problem ..und 3 std halten die allemal aus würd ich sagen...

    ein tipp:
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10986917.html?tid1=14948&tid2=23681
    ich schätze mal das wäre der ideale player für dich: gute ohrhörer, nicht viel schnik-schnak, ID3-tag-fähiges display....lies es dir durch

    toemack
     
    #6
    toemack, 16 September 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja da wäre eigentlich genau der richtige. Aber ich such eher einen mit 256 MB Speicher. :-(
     
    #7
    mhel, 16 September 2004
  8. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    toemack, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer mp3 Player
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Milchschnitte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2006
1 Antworten
Test