Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bikefanatic, 19 September 2005.

  1. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Holla!
    ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen MP3 player zu kaufen.
    leider habe ich bei meinen bisherigen forschungen festgestellt, dass es zwar recht schöne modelle gibt aber kaum noch einen mit einer fernbedienung!
    geschweigedenn fernbedienung UND knöpfe am gerät selbst.
    mich würde interessieren ob ihr einen hersteller kennt der sowas anbietet und was ihr so für mp3 player habt und eure erfahrungen damit!
    was ich suche ist ein mp3 player in der art wie der "iriver t30" 512 oder 1024 Mb vorzugsweise 1024 und eben mit fernbedienung!
    wäre dankbar um anregungen!
    regards
    l0rsch
     
    #1
    bikefanatic, 19 September 2005
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Für den Creative Zen Touch gibt es soweit ich weiß eine Kabelfernbedienung. Der ist aber eine andere Klasse (20 oder 40GB) und wegen dem Software-Zwang würde ich von dem Gerät eher abraten. Für mich kommen jedenfalls nur Geräte in Frage, die sich an Standards halten, damit nicht in ein paar Jahren evtl. die Software nicht mehr unterstützt wird und das Gerät deshalb nutzlos wird, obwohl es eigentlich noch funktioniert.
     
    #2
    physicist, 19 September 2005
  3. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab nen Apple iPod Mini. Der ist echt zu empfehlen! Hat aber keine Fernbedienung.
     
    #3
    Büne20, 19 September 2005
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Also für den iPod gibt es eine Fernbedienung, ob die allerdings bei den anderen Modellen funktioniert weiß ich nicht.
     
    #4
    ByTe-ErRoR, 19 September 2005
  5. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok das war ja bisher noch nicht so ergibig.
    aber mal sehen was noch kommt!
    zum ipod mini muss ich sagen den hab ich mir angesehen und er hat mich irgendwie nicht wirklich überzeugt! ich möchte ungern den ipod-kult unterstützen da ich der meinung bin dass da doch sehr der name den hohen preis bestimmt.
    nichtsdestotrotz sind das spitzen geräte auf jeden fall...
    na ja... warten wir auf mehr meinungen!
     
    #5
    bikefanatic, 19 September 2005
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe einen Maxfield G Flash. Hat aber auch keine Fernbedienung.
    Habe ich vor dem Kauf auch überlegt weil ich vorher nen MD Player mit Fernbedienung (und Display) hatte.
    Aber irgendwie brauch ich die nicht mehr bzw sie fehlt mir nicht. Das der mp3 Player an nem Band um den Hals hängt und nicht irgendwo tief in den Taschen vergraben ist wie der MD Player früher, kommt man leicht an die Tasten falls man sie denn einmal braucht.
     
    #6
    mhel, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer MP3 Player
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Milchschnitte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2006
1 Antworten