Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer Name für "Vulva" und Co gesucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blatzer, 25 Februar 2009.

  1. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    In meinem letzten Thread "Wie nennt Ihr eure "Vulva" wurde vorgeschlagen, einen neuen Begriff für "da unten" zu finden, da viele Bezeichnungen zu indirekt und ausweichend sind (da unten, Genitalien, zwischen den Beinen), nach Kindersprache klingen (Muschi, Mumu) oder nach Schimpfwort (Fotze).

    Als Beispiel für ein etwas schöneres Worte könnte das englische "muff" dienen, das süß aber erwachsen klingt. Sowas bräuchten wir nun auf Deutsch

    Also, dann mal her mit den Vorschlägen! Vielleicht können wir den Duden ja zwingen, unsere Neuschöpfungen zu übernehmen :smile:
     
    #1
    blatzer, 25 Februar 2009
  2. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    warum denn nen 2. thread dafür aufmachen:mad:
     
    #2
    Liebesstange, 25 Februar 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Öffnung, Scheide (naja die beiden beschreiben halt weniger das Gesammte...), Vagina, Pussy...
     
    #3
    Luc, 25 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Muff klingt nach Staub, Sauber machen, HausArbeit und Dreck. :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 25 Februar 2009
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau das habe ich mir auch gedacht :jaa:
     
    #5
    happy&sad, 26 Februar 2009
  6. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Jedes Paar findet da wohl die passende Bezeichnung ...

    Mein Schatz und ich reden von meinem Kätzchen ...

    das schnurrig ist (Lust auf Kuschelsex), kratzbürstig ist (nicht frisch rasiert), eine Katzenwäsche brauch (leck mich), rollig ist (geil) ... zum Tiger wird ... (richtig geil) ...

    usw.


    Muff hat was von muffig ... geht ja gar nicht .. :ratlos: :wuerg:
     
    #6
    RosaWeib, 26 Februar 2009
  7. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Hmm. So als eine Art "dirty talking" fänd ich es sogar toll.

    Ich mag Yoni oder Venus ganz gern - auch oder manchmal gerade weil es fast poetisch klingt.
     
    #7
    Simmie, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Name Vulva
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
Test