Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer New Yorker Werbespot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 7 Dezember 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich frage mich wirklich was dieser bescheuerte neue Werbespot von New Yorker auf meinem Fernsehbildschirm zu suchen hat.
    Wer ihn nicht kennt: Zu sehen ist er hier.
    Man sieht wie sich eine Gruppe Leute ein "Feuerwerk" ode rirgendetwas ansehen wollen, und was passiert ist etwas das wirkt wie eine explodierende Atombombe, die alles plattmacht (darunter natürlich auch die Leute, die sich das ganze ansehen wolen und letztendlich als Skelette enden) was sich im Umkreis befindet.

    Vielleicht bin ich ja spießig, aber es gibt einfach Dinge aus der Weltgeschichte, die irgendwie nicht in einen Werbespot gehören, vorallem nicht wenn er "cool" und "lustig" (bzw. laut Angaben der Website von New Yorker "schräg") wirken soll...

    Wie ist eure Meinung?
     
    #1
    Sweetlana, 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geschmacklos.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen :rolleyes2
     
    #2
    Numina, 7 Dezember 2005
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hochgradig geschmacklos.

    Demnächst kommt wahrscheinlich auch noch ne Werbung in der der Hiroschima-Pilot sich nach dem Bombenabwurf ne Aspirin reinschmeisst oder so :rolleyes2
     
    #3
    D_Raven, 7 Dezember 2005
  4. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch sehr geschmacklos.
    Aber was will man machen.
    Kann man nur hoffen das deren Plan nach hinten los geht
    und NIEMAND was bei "New Yorker" kauft.
     
    #4
    Määä, 7 Dezember 2005
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    meine Meinung!
    Finde diesen Werbespot einfach bescheuert und das ist noch milde ausgedrückt...

    mfg,
    Zanzarah
     
    #5
    Zanzarah, 7 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagten. Äußerst geschmacklos. So was finde ich weder witzig noch auf irgendeine Weise originell... :rolleyes2
     
    #6
    Kuri, 7 Dezember 2005
  7. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Ihr pisst euch ja vielleicht an.

    Wenn man sich über sowas aufregt sollte man den Fernseher besser auslassen. Kommt doch nur sowas den ganzen Tag.
     
    #7
    Sissdem, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer New Yorker
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten