Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer partner, erstes mal sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 1 Oktober 2005.

  1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,

    folgendes thema:
    ihr habt einen neuen partner. alles läuft wunderbar und dann kommt das erste mal mit ihm/ihr.
    welche erwartungen habt ihr?
    was geht euch durch den kopf?
    habt ihr versagensängste oder komplexe (körperbau, busen, penis)?
    ab welchem zeitpunkt sind die gedanken verflogen?

    usw...
    berichte einmal von euren erfahrungen.

    grüssle
    kamee
     
    #1
    kamee, 1 Oktober 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Öhm... das ging -auch wenn natürlich abzusehen war, dass es bald passieren würde- plötzlich alles recht schnell, da war gar keine Zeit mehr für Komplexe oder Ängste. Besonders toll war's auch nicht, sehr kurz vor allem :link:
     
    #2
    Miss_Marple, 1 Oktober 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    folgendes thema:
    ihr habt einen neuen partner. alles läuft wunderbar und dann kommt das erste mal mit ihm/ihr.
    welche erwartungen habt ihr?

    Das er dieselben sexuellen Wünsche hat, wie man selbst.

    was geht euch durch den kopf?

    Eigentlich nicht viel. Vielleicht die Frage, wie er nackt wohl so aussieht.

    habt ihr versagensängste oder komplexe (körperbau, busen, penis)?

    Nein.

    ab welchem zeitpunkt sind die gedanken verflogen?

    Wenn es zur Sache geht :link:

    usw...
    berichte einmal von euren erfahrungen.

    Es ist toll, weil es für einen selber etwas Neues und Unbekanntes ist und wenn die Person dann noch besser und kreativer ist, wie bisherige Personen ist, dann ist das sehr gut ;-)
     
    #3
    Kate, 1 Oktober 2005
  4. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also ich hoffe immer, dass es ihm auch viiiel spaß macht
    aber ich hab auch immer ängste, dass ich nicht gut genug für ihn bin, weil ich noch nicht soooo die erfahrungen habe und da ich mit meinem körper nicht allzu zufrieden bin

    aber wenns dann richtig zur sache geht und es langsam so zum höhepunkt kommt, danan denkt man da einfach nicht mehr dran
     
    #4
    Tinele1986, 1 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Das wird hart bei mir.
    Hatte nur Sex mit meiner EX.
    Und ich glaube so toll bin ich net.
    Bei mir wird das richtig hart.
    Könnte uach kein Sex haben ohne vertrauen

    Sven
     
    #5
    SvenN, 1 Oktober 2005
  6. cheffin
    Gast
    0
    hey

    ich hatte da immer am anfang voll die probleme, war recht unzufrieden mit meinem körper... hab irgendwie bei solchen sachen angst gehabt, dass ich ihm nicht gefalle, obwohl dieser gedanke recht schwachsinnig ist. :grrr:

    Irgendwann hab ich einfach aufgehört mich zu schämen und mich so akzeptiert wie ich bin, weiß auch nicht was der auslöser war... muss sagen seitdem ist alles besser, vorallem der sex! :knuddel:

    Am besten ist es sich wegen solchen sachen einfach kein stress zu machen!
    wenn man selbstbewusst ist und der partner merkt, dass du zu frieden bist, wird er kaum einen gedanken daran verschwenden, das dein körper nicht schön ist!

    oder Jungs ist doch so :zwinker: ???
     
    #6
    cheffin, 1 Oktober 2005
  7. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also ka irgendwie spürt ja meistens schon vorher dass es bald soweit ist und ich mache mir dann schon gedanken, erwartungen hab ich keine irgendwie, komplexe also auch nicht wirklich aber ich denke mir dann sowas wie, "hoffentlich gefalle ich ihm" oder so...
    mhh die gedanken sin irgendwann weg, wenn es los geht. ich denke da sollte man nur noch genießen :zwinker:
    hinterher mach ich mir dann meistens noch gedanken, bzw lass das geschehen revue passieren :smile:

    sariii :kiss:
     
    #7
    Sariii, 1 Oktober 2005
  8. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das 1. mal mit jemand neuem istimmer was etwas ähnliches wie das 1. mal überhaupt. immer anders, immer was besonderes und so....
    meistens ist es ja so das man bevor man das 1. mal miteinander schläft schon irgendwelche anderen zärtlichkeiten ausgetauscht hat wenn man sich in einer Beziehung befindet das heisst man weiss schon so ungefähr was so auf einen zukommen kann.
    erwartungen... weiss ich gar nicht so, kann ich nich so sagen. man weiss ja irgdnwie schon ungefähr wie sowas sein kann ( wenns nicht das 1. mal überhaupt ist) und man hat ne ungefähre ahnung wie er sich s anfühlt , halt von anderen erfahrungen in dieser richtung, und ka .. ich erwarte eg imer nur das es klappt und nix großartiges schief geht und e sschön ist?..^^
    weg sind dann alle gedanken wenns richtig losgeht :smile2:
     
    #8
    petitePrincesse, 2 Oktober 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hatte eher... *hmm* "gemischte Erwartungen". Ich wußte, daß er noch nie Sex hatte. Und so grundsätzlich eher zurückhaltend ist. Deshalb hatte ich ein bißchen Angst, er könnte vielleicht im Bett sehr... konservativ, "verklemmt", gehemmt, nur wenig "ausprobierfreudig" sein... :schuechte Hat sich allerdings nicht im geringsten bestätigt! :link: :gluecklic :zwinker:

    Ja, hatte ich anfangs schon. Hatte Angst, er könnte mich nicht sexy/hübsch/erregend finden. Erstens, weil er anfangs ziemlich "abgeblockt" hat bei allem bzw. gar nichts selber versucht. Da dachte ich schon, na ja, vielleicht liegt's ja an mir, daß er mich nicht sexuell anziehend findet?! Und auch so hatte ich ein bißchen Angst, mein Körper könnte ihm nicht gefallen. Weil er halt so richtig sportlich-schlank-sexy ist, tolle Figur hat. Und ich selbst... na ja... nicht dick bin, aber halt auch nicht superschlank. Und ob meine Brüste ihm gefallen, da war ich mir auch nicht so sicher... :schuechte

    Ab da, wo wir dann wirklich zum ersten Mal miteinander geschlafen haben... :verknallt (hatten vorher praktisch gar nix in Richtung Petting - untypisch, aber war eh etwas komplizierter bei uns :zwinker:) Da war eh alles so aufregend und es stand was anderes im Mittelpunkt, als daß ich die Zeit gehabt hätte, mir da großartig Gedanken zu machen. Und danach lagen wir noch Ewigkeiten nackt zusammen da, er hat mich gestreichelt, meinte nur so richtig staunend-zärtlich: "Deine Haut ist überall so schön weich, du fühlst dich so schön an...".

    Und ab da war mir klar, was für ein völliger QUATSCH meine Ängste und Befürchtungen hinsichtlich meines Körpers gewesen waren. Daß er überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, irgendwas an mir "nicht schön genug" zu finden. Weil es ihm um was völlig anderes ging in dem Moment. Und weil... ist schwer zu erklären... in der Nacht so unglaublich viel passiert ist zwischen uns... irgendein Fettpölsterchen an der falschen Stelle oder eine nicht-perfekte Brust waren im Vergleich dazu einfach nur völlig unwichtig. :engel: :verknallt

    Ja, das waren meine Erfahrungen mit der Sache... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 2 Oktober 2005
  10. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihc hatte bisher auch nur sex mit meiner ex und hab auch ein wenig bammel vor dem nächsten "1.mal". zb das man zu früh kommt, weil es ja alles neu ist usw, und auch halt die normalen "komplexe" das man sich halt nicht ganz sicher ist ob man dem anderen so ganz gefällt oder auch nicht.

    aber solang man jetzt kein one night stand hat, geht es ja. da kann man das zur not noch einmal probieren und auch näher die vorlieben kennenlernen, wodurch es ja auch immer schon mal besser geht.
     
    #10
    untermbirnbaum, 4 Oktober 2005
  11. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte vor dem ersten mal mit ner neuen eigentlich nur, dass es gut klappt und mann nicht zu früh kommt (und das hängt sehr stark davon ab wie lange man keinen Partner mehr hatte). Es wird danach sowieso immer besser da man sich besser kennenlernt. Das schlimmste was vorkommen könnte ist wenn man ihre Erwartungen nicht erfüllen kann aber man sollte sich da nicht zuviele Gedanken drum machen. :grin:
     
    #11
    Hot Chocolate, 5 Oktober 2005
  12. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    100% myself.....
     
    #12
    Altkanzler, 5 Oktober 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich mache mir da vorher nicht solche gedanken, sondern bin einfach nur gespannt darauf und neugierig ihren körper zu entdecken. mir ist es vor allem wichtig, dass sie sich wohl fühlt, ihren spaß hat und voll auf ihre kosten kommt :zwinker:
     
    #13
    hobby-romeo, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer partner erstes
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten
Couleur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
6 Antworten
Pfefferminzbonbons
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
19 Antworten