Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer Partner - ganz neuer Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deliciouswoman, 12 September 2007.

1. ..........

deliciouswoman, 12 September 2007
  2. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich küre dieses Posting zum schönsten Beziehungsthema-posting seit laaangem...meinGott ist das schöön wie Du Deine Freude rüberbringst :herz:

autumn is the real spring :grin: :herz:

Antonella, 12 September 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuettel: Das ist jetzt voll fies!!! :ratlos:
    Aber freut mich für dich, :herz:
    Ja, kommt mir sehr bekannt vor. Bei meinem ersten Freund war ich sehr offen und hab alles ausprobiert. Danach fand ich vieles ekelhaft, was mich vorher angemacht hat und nun hatte ich anfang des Jahres eine kurze Beziehung, die mich wieder sexuell geprägt hat. Ich habe dann sachen an mir entdeckt, die ich vorher nie mochte und ausprobiert hätte.
    Ich denke, es liegt auch immer am jeweiligen partner, wie gut du dich fallen lassen kannst. Genieß es einfach :grin: :herz:

User 75021, 12 September 2007
  4. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Das hört sich ja mal echt gut an super das du jetzt in deiner neuen Beziehung dich besser fallen lassen kannst und es sooooo sehr genießen kannst:smile:
    Ich denke auch das kommt immer auf den jeweiligen Partner an wie sehr man es genießen kann....

Sternchen87, 12 September 2007
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh Mann, ich will sofort zu meiner Freundin, die ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe!!! :flennen:

Freut mich echt für dich und wirklich schön, wie du das bescrieben hast. Weiterhn viel Spaß!

User 31535, 12 September 2007
  6. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    @deliciouswoman: Hiermit wirst du verpflichtet, nach jeder Nacht mit deinem neuen Schatz hier ausführlich und in obigem Stil Bericht zu erstatten! :drool:
    Im Ernst: das hast du soo toll beschrieben, mir wurde ganz warm ums Herz... :smile: :engel:

User 74413, 13 September 2007
  7. Kappa007
    Gast
    0
    Huch wasn hier auf einmal so warm :schuechte

Kappa007, 13 September 2007
  8. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja auch ich kenne dieses Gefühl,.... es gibt Tage da denke ich mind. alle 5 Min. an Sex mit meinem Schatz!!! Egal was ich grad mache oder wo ich bin! Letztens habe ich es auch ständig meinem Freund ins Ohr geflüstert. Obwohl ich auch schon immerhin über 4 Jahre glücklich mit ihm bin!
    Tja es gibt mal wilde unendliche aberauch kuschelige Zeiten...*träum*

mevoni, 13 September 2007
  9. .............

deliciouswoman, 13 September 2007
  10. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach was zu viel des guten gibts es doch garnicht :tongue:

klingt aber echt schön !!! Wenn man sich des durchliest muss man einfach lächeln und freut sich :smile:

elwood2007, 13 September 2007
  11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hey das freut mich auch sehr für dich, dass du jetzt so viel Spaß am Sex hast und das sollte doch auch so sein oder? :zwinker:

Ich hatte zwar noch nie Probleme mich von einem Mann verwöhnen zu lassen, also untenrum streicheln oder lecken, aber der erste Mann mit dem ich geschlafen habe ist nicht gerade sanft zu Werke gegangen und ich hatte auch noch bei meinem jetzigen Freund am Anfang wieder Angst vor Schmerzen so dass ich mich erst nicht richtig entspannen konnte.
    Ich hatte zwar große Lust auf Sex, aber war auch irgendwie gehemmt wegen der Angst vor den Schmerzen beim Eindringen.

Nachdem wir dann aber mal Gleitgel ausprobiert haben, ging das Eindringen auf einmal ohne Probleme und der Sex hat noch mehr Spaß gemacht.

gemini, 13 September 2007
  12. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich kenne das nur zu gut, mir gehts gleich im moment! schöner bericht, deine freude springt einen geradezu an:smile: auf weitere solche schöne zeiten.

Amian, 13 September 2007
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Toller Thread, Glückwunsch, weitermachen :grin:

schnuzie, 13 September 2007
  14. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Da kann man doch nur gratulieren... wünsch dir noch viele weitere soooo tolle Sexnächte^^:tongue:

Genieß es

Stephiii, 13 September 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stimmt auffallend. ich hab auch ab und an sehr schöne momente beim sex mit meinem freund, aber meistens geht was schief oder es passiert irgendwas blödes... :ratlos:

CCFly, 13 September 2007
  16. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    da bin ich ja mal auf meine nächste freundin gespannt^^

Chuckyyy, 13 September 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)