Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuer partner-gegensatz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 17 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hast du dir mal nach einer Beziehung mit einer temperamentvollen person bewusst (oder unbewusst) einen ruhigen partner gesucht?
     
    #1
    *fechti*, 17 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    das könnte ich jetzt so nicht bestätigen.
     
    #2
    User 35205, 17 Mai 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ist mir mal passiert, ja. Aber eher unabsichtlich. Nach jemandem, der keine Minute alleine sein konnte und ewig viele Freunde und Hobbies hatte, hab ich jemanden gefunden, der eher Einzelgänger war.... Aber darauf angelegt hab ichs nicht, hab mich einfach verliebt.
     
    #3
    starlight.fire, 17 Mai 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich so jetzt nicht sagen. Meine Freunde hatten eigentlich alle immer irgendwas gemeinsam.
     
    #4
    glashaus, 17 Mai 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne mir ist das egal, hauptsache man versteht sich...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 17 Mai 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn, dann habe ich es eher unbewusst gemacht. wenn ich grade überlege, habe ich mich jedes mal ein wenig gesteigert. lol mein jetziger freund ist leicht hyperaktiv, laut und ein richtiger partymensch. juhu :tongue:
     
    #6
    *deluXe*, 17 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, hab ich nicht.
     
    #7
    User 7157, 17 Mai 2005
  8. Nö..
     
    #8
    smileysunflower, 17 Mai 2005
  9. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö eigentlich nicht, die waren beide ziemlich ruhig. Na zum Glück, ich bin ruhig, er ist ruhig, passt perfekt! :smile:
     
    #9
    SUNSHINEalessia, 17 Mai 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hm... Weiß ich gar nicht.. Mein Exfreund war ein ziemlicher Dummschwätzer (ist einfach so *g*) und hat den sehr viel dummes Zeug geredet (kein Wunder, wenn er Dummschwätzer war.. oh man, was eine Logik... :grin: ). Außerdem war er mehr so der "ich geh jetzt was trinken denn das ist cool" Typ, was mein jetziger Freund gar nicht ist.
    Also ich würde sagen, die beiden unterscheiden sich in jedem noch so kleinen Detail.

    Gruß, engel...
     
    #10
    engel..., 17 Mai 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Ich glaube das ist ein JA! :zwinker:
     
    #11
    HaveABreak, 17 Mai 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund und mir vorheriger Freund unterscheiden sich sehr, sodass man sich kaum mehr unterscheiden könnte. Nur eine Sache haben sie gemeinsam: Sie sind (bzw. waren oder wie auch immer) total temperamentvoll und komplett das gegenteil von "ruhig", was manchmal etwas nervig sein kann...
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 17 Mai 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Ich glaube, da hast du wohl recht *g* Aber es war gar nicht bewusst so "gewählt". Ist mir erst eben aufgefallen, als ich auf den Thread geantwortet habe (weil ich vorher nie drüber nachgedacht habe).

    gruß, engel...
     
    #13
    engel..., 17 Mai 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ich steh immer auf die selben typen:

    - experte für blöde sprüche
    - etwas mysteriös/geheimnisvoll
    - emotional ziemlich gestört
    - bindungsängstlich bis -abgeneigt


    :grrr:
     
    #14
    JuliaB, 17 Mai 2005
  15. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Das wäre auch gar nicht möglich, da ich nicht beeinflussen kann in wen ich mich verliebe.
     
    #15
    Morry, 18 Mai 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur noch dunkel erinnern wie der letzte so drauf war.. Sehr dunkel.
    Jedenfalls is mein Schatzi schüchterner als mein Ex und irgendwie gemütlich ^^
     
    #16
    DieDa, 18 Mai 2005
  17. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    na toll auf die steh ich auch...
     
    #17
    Simsalabim, 18 Mai 2005
  18. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein jetziger Freund ist das totale Gegenteil von meinem Ex... mein Ex war eher ein Dummschwätzer und Sprücheklopfer, immer am Reden, nerven etc. etc.... :zwinker: mein Schatz ist eher der schüchterne, der dann zwischendurch überraschenderweise das Dummschwätzen rauslässt :grin: Also eher das ruhige Gemüt - das Gegenteil von mir *g*
     
    #18
    Knuffeline19, 18 Mai 2005
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Nee, ich hatte bis jetzt nur eine richtige Beziehung und war noch nie in dieser Situation ^^
    Aber wenn ich in dieser Situation wäre, dann würde ich nicht einen ruhigen Typen nehmen, ich würde mich einfach verlieben. Mit einem etwas ruhigeren würde ich glaub ich sowieso in längerer Hinsicht nicht so zufrieden sein, weil ich einfach etwas Aufregung etc. brauch :smile:
     
    #19
    KleeneMaus, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer partner gegensatz
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten