Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Partner größer/kleiner als Ex: was ist für euch gewöhnungsbedürftiger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2009.

?

Was ist gewöhnungsbedürftiger: neuer Partner ist größer/kleiner als Ex

  1. bin w: Wenn der neue größer ist als mein Ex ist es gewöhnungsbedürftiger.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Wenn der neue kleiner ist als mein Ex ist es gewöhnungsbedürftiger.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Es kommt nur darauf an, ob der neue überhaupt größer/kleiner als ich ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Beides ist für mich nicht besonders gewöhnungsbedürftig.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  5. bin w: Beides ist für mich genauso sehr gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wenn die neue größer ist als meine Ex ist es gewöhnungsbedürftiger.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn die neue kleiner ist als meine Ex ist es gewöhnungsbedürftiger.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Es kommt nur darauf an, ob die neue überhaupt größer/kleiner ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Beides ist für mich nicht besonders gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Beides ist für mich genauso sehr gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es dürfte eher Regel als Ausnahme sein, dass der neue Partner eine andere Körpergröße hat als der alte. Was ist für euch gewöhnungsbedüftiger (für Knutschen, Küssen, Umarmen, Sex, Alltag usw.): der neue Partner ist größer oder kleiner als euer ehemaliger Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 17 April 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir gabs bisher nur geringfügige Unterschiede. Irgendwie waren alle meine bisherigen Partnerinnen zwischen 1,65 und 1,72 groß, daher hat man kaum einen Unterschied bemerkt.
     
    #2
    User 56700, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Partner größer
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test