Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Partner ist Bekannte/r der/des Ex: kann das gut gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt ja häufig, der Freund der besten Freundin oder die Freundin des Kumpels ist absolut tabu. Wie ist es aber, wenn der neue Partner ein Bekannte/r (also nicht Busenfreund/in) von eurem/eurer Ex ist? Kann das gut gehen oder ist da auch ein Problem vorprogrammiert? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 1 November 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
    #2
    Theresamaus, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Partner Bekannte
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test