Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    23 April 2009
    #1

    Neuer Partner: Wie lange warten mit Sex?

    Hallo...

    ich wollte mal von euch wissen, wie lange ihr gewartet habt, bis ihr mit einem neuen (festen) Partner ins Bett gegangen seid? Also wie lange ab dem Kennenlerntag hat es gedauert, bis ihr Sex hattet?

    Liebe Grüße,
    Cocoon
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #2
    Bei meinem Ex habe ich drei Monate gewartet, weil ich da noch Jungfrau war.
    Mit meinem jetzigen Freund hatte ich bereits Sex bevor wir fest zusammen waren.
     
  • 23 April 2009
    #3
    Eigentlich immer vor dem offiziellen Beziehungsbeginn.

    Und sonst, sobald es beide wollen. :smile:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #4
    also mit meinem Jetzigen wars ungefähr beim 10. Treffen...
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    23 April 2009
    #5
    Danke schonmal für eure Antworten ihr! Ich glaube, ich muss meinen Post nochmal umändern, ich habe mich blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich, wie lange - ab Kennenlerndatum - ihr gewartet habt, bis es zum Sex kam...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2009
    #6
    Manchmal waren es einige Tage, manchmal einige Wochen.
    Ich achte da auf keine gewisse Zeit, ich gehe nach Gefühl.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    23 April 2009
    #7
    Das stimmt, das kommt aufs Gefühl drauf an. Ist bei jedem Partner ja unterschiedlich.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #8
    Das war ungefähr nach 3 ,4 wochen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 April 2009
    #9
    Kennengelernt haben mein Freund und ich uns schon über ein halbes Jahr vor dem Verlieben, aber eher in der Clique und wir waren auch beide vergeben.
    Vom ersten "Ich glaub da ist mehr als Freundschaft"-Gefühl MEINERSEITS dauerte es ca. 3 Wochen (und ca. 10 Tage nach unserem offiziellen Zusammenkommen) - geht man von ihm aus, waren es aber eher 5-6 Wochen. :zwinker:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #10
    Kennengelernt hab ich meinen Freund Anfang Januar, dann kamen einige Treffen (mal in der Gemeinschaft, mal nur wir beide) und beim fünften Treffen haben wir dann miteinander geschlafen (da haben wir uns genau 14 tage gekannt :zwinker:). Den Tag haben wir dann im Nachhinein auch als offizieller Tag, an dem wir zusammengekommen sind, festgelegt :tongue:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #11
    Waren wohl etwa 30 Minuten Flirterei im Club und dann nochmal 30 Minuten nach Hause. Also 60 Minuten ab Kennenlernzeitpunkt :grin:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #12
    ca 4 Wochen ab dem ersten treffen, kannten uns aber schon 3 Monate
     
  • 24 April 2009
    #13
    Den ersten Sex hatten wir beim 3 oder 4 Treffen...
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #14
    Ganz unterschiedlich...

    1. Freund: ca. ein halbes Jahr
    2. Freund: ca. 3 Monate, nachdem wir zusammen waren (die "Wartezeit" ging aber eher von ihm aus; und wir kannten uns schon über 5 Jahre, deshalb wäre der "Kennenlernzeitpunkt" als Kriterium Quatsch)
    3. Freund: wir kannten uns ca. 4 Monate beim ersten Sex, hatten uns ca. 2 Wochen vorher zum ersten Mal geküsst, "zusammen" waren wir aber erst ein paar Monate später
    4. Freund: Wir sind direkt beim Kennenlernen im Bett gelandet :tongue: , tatsächlich Sex hatten wir aber erst 2 Wochen oder so später (umständehalber; gewollt hätten wir auch schon am 2. Tag *g*)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    24 April 2009
    #15
    grundsätzlich beim ersten treffen zu zweit. austesten, bevor man sich restlos verliebt...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #16
    Solange, bis beide wollen. Da ist von Stunden bis Tagen, Wochen alles drin.
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #17
    Jeder muss selber wissen wie lange er wartet .

    bei mir wa es keie woche bis zu ersten sex .

    Mann muss doch wissen was man hat :zwinker:
     
  • *Tigerchen*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #18
    Also wir haben uns vor weit über 1 Jahr im Internet kennengelernt.
    Knapp 1 Jahr später haben wir uns zum ersten Mal getroffen, nachdem wir bereits sehr heiße Mails und Telefonate hatten.
    Sorry, du fragst ja was anderes.

    Also: wir haben uns bei mir getroffen und haben bereits an der Haustüre angefangen, übereinander herzufallen. Er war keine 5 Minuten bei mir, da war er auch schon IN mir. So schnell bin ich sonst nicht (na gut, er ist erst mein zweiter Mann). Aber wir waren schon seit Wochen heiß aufeinander, auch ohne uns vorher richtig gesehen zu haben. Nur auf Bildern.

    Tja, nun sind wir nach wie vor super heiß aufeinander, können uns aber aus Distanzgründen nur 1 Mal im Monat sehen :cry:.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    24 April 2009
    #19
    Bei meiner aktuellen war das irgendwas zwischen ein und zwei Wochen. Weiß nicht mehr so genau, ist lange her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste