Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BabyLouu, 9 Oktober 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Wie macht ihr das wenn ihr mit einem zusammen seid und mit ihm schlafen wollt, aber nicht sicher seid, mit wem er schon alles was gehabt hat. klar ihr verhütet mit Kondom um auf nummer sicher zu gehen, aber irgendwie hab ich da trotzdem bammel mich mit irgendwas anzustecken. aber man kann ja dann auch schlecht zu einem sagen er soll einen test machen oder wie seht ihr das?
     
    #1
    BabyLouu, 9 Oktober 2006
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich gehört das inzwischen zum Standard das man vorher einen Test macht. Aber es sollten dann immer beide Seiten einen machen.

    Heutzutage kann Sex töten, also lieber einen Test machen.
     
    #2
    7Inch, 9 Oktober 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single

    Genau
     
    #3
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  4. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ... du kannst ihn nicht zwingen einen test zu machen aber es ist wirklich sehr vorteilhaft da du dann auf der sicheren schiene fährst! aber normalerweise dürft mit Kondom auch nichts passieren! aber das muss jeder für sich entscheiden :zwinker:
     
    #4
    boy828, 9 Oktober 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso siehts aus! Grade wenn man eben nicht weiß, mit wem diese Person schon was gehabt hat. Sicher ist sicher!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 9 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Traurig aber wahr.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm ich würd meinen freund auch vorher fragen, mit wem er schon was hatte. finde es normal, das vom partner zu wissen. und dann ein test..
     
    #7
    Blume19, 9 Oktober 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Person an...entweder Aids-Test, Kondom oder garnichts, ganz unterschiedlich...
     
    #8
    Tscheggi, 16 Oktober 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde den Mund aufmachen und fragen.
    Danach würde ich erst mal mit Kondom mit ihm schlafen und nach einem AIDS-Test nur noch mit Pille verhüten.

    Ich würde übrigens nicht sagen: "Mach einen Test, sonst will ich nicht mit dir schlafen", sondern würde vorschlagen, dass wir uns gemeinsam testen lassen. Dann hat er nämlich auch Gewissheit, was mich betrifft.
     
    #9
    VelvetBird, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Partner
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Test