Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Partner

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ronnyho, 25 April 2008.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebes Forum,
    Also ich bin seit kurzen mitn meiner Freundin zusammen und haben evtl. auch in nächster Zeit Sex doch sie ist noch Jungfrau wie gehe ich am besten mit ihr beim Sex um das es für sie so schön wie möglich wird?
    Sie weiß auch das ich schon viel erfahrung mit sex und so habe!
    Vieleicht hat sie angst das ich sie nicht gut finde?
     
    #1
    ronnyho, 25 April 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lass deiner Freundin auf jeden Fall Zeit und macht einen Schritt nach dem anderen. Nur weil du schon viel Erfahrung hast, müsst ihr ja nicht gleich von 0 auf 100 starten. Hattet ihr denn schon Petting? Lernt eure Körper doch ersteinmal gegenseitig kennen, bevor ihr an Sex denkt. Für deine Freundin ist immerhin alles neu.

    Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen, wenn du auf deine Freundin eingehst und ihre Wünsche respektierst. Sei vorsichtig und zärtlich, dann klappt das schon. Ermutige sie dazu, dass sie mit dir über ihre Ängste (falls sie welche hat), aber auch über ihre Wünsche und Vorstellungen spricht.
     
    #2
    khaotique, 25 April 2008
  3. mäh
    Gast
    0
    sag ihr dass du nichts machst was sie nicht will, und dass sie jederzeit stopp sagen kann oder ähnliches.
    Mir hat das zu wissen wahnsinnig geholfen :zwinker:
    sei vorsichtig und zärtlich. genau. dann kannst du echt nichts falsch machen :zwinker:
    *vorrednerin anschließ*
     
    #3
    mäh, 25 April 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso wie die anderen :smile:

    Mach ihr Komplimente... sag ihr wie hübsch und toll sie ist..

    Wird schon klappen :smile:


    Schön, dass du dir so viele Gedanken darüber machst.
     
    #4
    babyStylez, 26 April 2008
  5. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ganz wichtig ist es, das sie bestimmt wie schnell es voran geht. Lass sie den ersten Schritt machen und sei dir immer sicher das alles was du dann machst von ihr auch gewollt ist. Biete ihr an jederzeit aufzuhören wenn es ihr zu sehr wehtut.

    Vor allem musst du sehr sehr vorsichtig sein, nicht ruckartig sondern wirklich so als würdest du mit einem Baby umgehen (ich meine in Sinne von Sorgfalt, bevor wieder was anderes gedacht wird) und gebe ihr einfach das Gefühl das alles unter Kontrolle ist.

    Desweiteren solltest du ihr erstmal die Zeit geben dich und sich richtig zu entdecken. Das Petting ist dafür eine ausgezeichnete Wahl.

    Und das wichtigste ist, wenn sie dann doch kurz vorher sagt das sie es nicht will, sage nichts was ihr wehtut, nimm es einfach so hin und mache ihr deswegen keine Vorwürfe, denn das erste mal ist für eine Frau etwas besonderes und viele wollen sich dann auch mit einem guten Gefühl daran zurück erinnern können.

    Also tu alles damit ihr erstes Mal ein wichtiger und schöner Moment in ihrem Leben wird.

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #5
    BlackGemy, 26 April 2008
  6. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon viel Erfahrung hast, müsstest du doch eigentlich wissen, was du tun musst, oder? :hmm:

    Neee, jetzt mal im Ernst, ich interpretier das einfach mal jetzt so, dass deine Freundin Angst hat, dass sie im Vergleich mit deinen vorherigen "schlechter" abschneidet, weil sie noch Jungfrau ist ... :zwinker:

    1. Wie die meisten schon gesagt haben: lass es langsam angehen und geb ihr das Gefühl doch irgendwie die Kontrolle zu haben, d.h. jederzeit die Notbremse ziehen zu können. Das heißt im schlimmsten Fall, mach dich drauf gefasst "angemacht und fallengelassen" zu werden, falls sie doch irgendwie noch mal Bedenken oder kalte Füße kriegt.

    2. Laut allgemeinen Vorurteilen sind ja eigentlich alle Frauen mit ihrem Körper unzufrieden, egal wie "perfekt" und schön sie sind (sry Mädels, ich weiß, ein verdammtes Klischee, nehmts mir nicht übel aber leider bestätigen meine Erfahrungen das auch bisher :tongue: Ausnahmen bestätigen dann eben die Regel) --> kannst du ihr noch so oft sagen, dass sie geil ausschaut und hübsch ist und ihr die tollsten Komplimente machen, glauben wird sie dir nicht und sie wird sich immer noch fragen, ob ihre Brüste jetzt groß genug sind und auch nicht zu sehr hängen oder was auch immer ... (@ Mädels: es ist uns egal, das merkt MANN dann eh nicht mehr in dem Moment *ggg*)! ABER: auch wenn deine Komplimente die Stimmen und Zweifel in ihrem Kopf nicht zum Schweigen bringen können, werden sie sie wohl doch beruhigen und ihr einfach ein besseres Gefühl geben, was ja Sinn und Zweck des Ganzen ist. (--> sozusagen nach dem Motto: ich gefall mir zwar nicht, aber er ist ja sooooooooooo verliebt und übersieht ja dann meine kleinen Speckröllchen etc und das gibt dann Sicherheit) (so viel zu meiner Interpretation weiblicher Psyche, ja sehr pauschal das Ganze :grin: und nochmal eine Entschuldigung an die weibliche Community, ich möchte euch natürlich nicht verallgemeinern und über einen Kamm scheren:zwinker: )

    3. Desweiteren fangt echt mal mit Petting und so an und lass das Ganze sich entwickeln (Stichwort: ZEIT), dann wird sie sich von selber schon besser fühlen.

    4. Beton doch auch immer wie schön alles mit ihr ist (also die ganze Situation, nicht nur der Körper), sei romantisch, zärtlich, einfühlsam und einfach für sie da. Eigentlich lässt sich imho alles auf BlackGemy's Satz reduzieren:

    So, hoffe es war nicht zu philosophisch,

    Greetz

    IvoryTower
     
    #6
    IvoryTower, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Partner
kaybs
Das erste Mal Forum
25 Juni 2014
14 Antworten
ShellyGirl
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2003
19 Antworten
Tropical_Night
Das erste Mal Forum
26 Mai 2003
26 Antworten