Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Schreibtischstuhl

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiLChicka, 25 August 2008.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Huhu,
    da mein jetziger Schreibstischsuhl schon 10-jahre alt ist, muss jetzt ein neuer ran.:zwinker:
    Finde im Internet irgendwie keine gescheite Möbelhaus-Seite:ratlos:
    Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?:grin:
    Zu beachten sind folegende Kriterien:

    -optisch nich zuuu hässlich, männlich, bürolich:engel:
    -bequem!! das ist am wichtigsten denn ich sitze so ziemlich den ganzen Tag drauf :grin:
    -nicht zu groß. Der stuhl darf auch nicht so ein Monster-Ding sein am besten ohne Armlehne (muss ja in mein kleines Jugendzimemr reinpassen:drool: )

    So das wärs schon.:engel:
    Hoffe ihr könnt mir paar Vorschläge machen.
    Lg
     
    #1
    LiLChicka, 25 August 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    #3
    squibs, 25 August 2008
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen bei Mömax gekauft, ist aber ein richtiger Bürosessel aus schwarzem Leder, ziemlich wuchtig (dafür umso bequemer). Die haben aber allgemein ne gute Auswahl zu guten Preisen. Da findest du sicher was.
     
    #4
    NikeGirl, 25 August 2008
  5. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    ....?:mad:

    Danke für die Antworten.
    Allerdings hab ich etwas vergessen zu sagen.:engel:
    Es wär angenehm wenn man denn Stuhl (wenn man drauf sitzt) nach hinten lehnen könnte.:drool:
     
    #5
    LiLChicka, 25 August 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    aktives sitzen ist heute eigentlich bei jedem dreh- oder bürostuhl dabei, weil es wichtig für die bandscheiben ist.
    sollte ein stuhl das nicht haben, dann würde ich die finger davon lassen.
     
    #6
    User 67627, 25 August 2008
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, er meinte www.kika.at, scheint n Möbelgeschäft zu sein... :zwinker:

    Ich hab einen Ikea-Stuhl und bin zufrieden. :smile:
     
    #7
    User 20526, 25 August 2008
  8. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Achso, ich dachte schon sonst was.:grin:
     
    #8
    LiLChicka, 25 August 2008
  9. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    #9
    User 40336, 25 August 2008
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Genau, das ist auch meiner! :smile:
    Hab ihn mit Lehnen, die kann man extra kaufen.
     
    #10
    User 20526, 25 August 2008
  11. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Finde der sieht nicht gerade bequem aus.:eek:
    Wie lang sitzt ihr denn am Tag auf dem?
     
    #11
    LiLChicka, 25 August 2008
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Teilweise 12 Stunden (natürlich mit Unterbrechungen) und bisher hab ich keine Krämpfe oder sowas. :zwinker:
     
    #12
    User 20526, 25 August 2008
  13. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Ja 12std sitz ich auch auf meinem.:grin: :engel:
    Allerdings mit krummen Rücken. Muss auch deswegen sehr darauf achten das der neue Stuhl das behebt.
     
    #13
    LiLChicka, 25 August 2008
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ist eine reine Geldfrage, wieviel willste denn dafür ausgeben?
     
    #14
    Schweinebacke, 25 August 2008
  15. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    So ca. bis 100€, aber nich mehr.
     
    #15
    LiLChicka, 25 August 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bürostühle bekommt man doch überall hinterhergeworfen. da fallen mir gleich ne ganze handvoll geschäfte ein. ikea, mömax, möbelix, xxlutz, neubert, segmüller, möbelum, quelle, usw.
    ich hab meinen aber umsonst bekommen, von der arbeitsstelle meines vaters. :cool1:
     
    #16
    CCFly, 26 August 2008
  17. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hmm...dann werd ich die wohl heute alle mal abklappern.:grin:
    Ja, ich würde eigetnlich auch einen von der Arbeitsstelle meiner Mutter kriegen, aber die sind knall Blau, das geht garnicht. :eek:
     
    #17
    LiLChicka, 26 August 2008
  18. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hab jetzt einen Stuhl gefunden, aber noch nicht gekauft.
    Kostet Netto 120€ *gg*:herz: :schuechte
    Und jetzt hab ich schon eine neue Frage.:grin:
    Ich suche jetzt einen kleinen Tisch den man neben den Schreibtisch stellen kann. Mit 2 "Fächern". (Also wie ein mini Regal, könnte man sagen).
    Will den Drucker(riesen Viech^^) und den cd player drauf stellen, da ich den cd-player so gut wie nie brauch kommt der dann ins untere Fach)
    Hab in den Geschäften wo ich war immer nur so Pc-Tische gefunden die man an den Schreibtisch stellen konnte.:ratlos:
    Wisst ihr was drüber?
    Lg
     
    #18
    LiLChicka, 26 August 2008
  19. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal nach Anrichten oder überleg dir wie es aussehen soll und geh in den Baumarkt dann kannst dus dir selbst schreinern :zwinker:
     
    #19
    D!883Z, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Schreibtischstuhl
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2016 um 12:49
54 Antworten