Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #1

    Neuer Single-Nachbar anderen Geschlechts kommt mit Praline: Hintergedanken?

    Wenn in euer Haus ein neuer Nachbar anderen Geschlechts, der offensichtlich Single ist, einzieht und kurz darauf, in dem Moment als ihr alleine zuhause seid, bei euch klingelt und mit einer Schachtel Praline vor der Tür steht, würdet ihr irgendwelche sexuelle Hintergedanken bei ihm vermuten oder gar keinen Verdacht schöpfen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.521
    Verliebt
    25 August 2007
    #2
    Nette Geste.:smile:
    Ich würde da gar nix reininterpretieren und wenn jemand sexuelle Hintergedanken hat, dann müsste er sich eher sorgen machen.:zwinker: :grin: :tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    Bin ich die Einzige, die an die "etwas andere" Praline gedacht hat?


    Das würde für mich soviel wie: "Herzlich willkommen" heißen und ich würde es sehr nett finden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #4
    Ich meine, er ist der Neuling. Warum sollte er "herzlich willkommen" zu alteingessenen Hausbewohnern sagen? Du meinst wahrscheinlich, "Halli hallo, ich bin der neue Nachbar. Wenn was ist, können Sie ruhig bei mir klingeln."?

    Off-Topic:
    Ich habe gar nicht an die etwas andere Praline gedacht;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #5
    Oh, hab mich verlesen tut mir leid. Ich dachte, ich wär neu eingezogen.
    Es ist doch umso normaler, wenn er sich erstmal bei allen vorstellt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #6
    Ist ja nicht schlimm :zwinker: Aber dann finde ich noch interessanter, dass der alteingessene Nachbar eine Schachtel Praline aus der Küche holt und sie dir schenkt :eek: Als ob er mit dir gerechnet hätte :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 August 2007
    #7
    Nein, da würd ich nichts hinter vermuten, nur Höflichkeit und es nett finden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2007
    #8
    in mein haus kann keiner einziehen, wir wohnen in einem reihenhaus. :-D aber wenn ich jetz in einer wohnung wohnen würde, dann fände ich das sehr nett und würde mich herzlich bedanken mit den worten "da wird sich mein freund aber freuen. er liebt schokolade!". :engel:

    was ist "die andere praline"? :confused:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #9
    Wahrscheinlich meint ~fleur~ dieses Schmuddelheftchen :drool: ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste