Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Tag für die Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cloti, 20 September 2007.

  1. Cloti
    Cloti (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    - ja, ich weiß, ich bin brandneu hier im Forum... aber ich habe eine wirklich wichtige Frage und denke, dass hier ein guter Ort ist, wo ich auch gescheite Antworten bekomme.

    *hust*

    Am besten erzähle ich auch gleich die Vorgeschichte, damit ihr meine Bedenken versteht. :cry:
    Ich habe seit kurzem wieder einen neuen Freund. Mit ihm hatte ich vor gut 3 Wochen auch mein erstes Mal. Die Pille habe ich schon vorher genommen - deswegen war die Frage Verhütung kein Problem mehr.

    Mein eigentliches Problem ist, dass wir eine Fernbeziehung führen und ich ihn (wenn überhaupt) nur alle 2 Wochen sehe. Leider fangen meine Tage alle vier Wochen am Wochenende an (ich nehme die Pille das letzte mal am Donnerstag und Samstag/Sonntag isses dann meistens soweit -.-") Jedenfalls würde ich gerne Sex mit ihm haben... aber nicht während meiner Tage ~.~"
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob die Pille immer noch verläßlich ist, wenn ich sie nicht heute, sondern erst am Sonntag nehme und somit meine Tage beim nächsten mal bis nach dem Wochenende hinauszöger...?

    mfg
    cloti :herz:
     
    #1
    Cloti, 20 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also müsstest du heute anfangen mit dem neuen Blister??

    Dann geht das nicht!! Dann würdest du ja die Pause verlängern... aberbeim nächsten Mal kannst du das dann ändern, in dem du einfach früher in die Pause gehst (das geht ab der 14. Pille schon) oder in dem du noch ein paar Pillen an die 21 dran hängst oder wenn du die Pause kürzer machst!

    Aber ja nie länger als 7 Tage Pause machen!!! Daurch geht der Schutz verloren!
     
    #2
    User 48246, 20 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du willst also die Pause verlängern?
    Nein, das geht nicht, dann ist der Schutz weg. Die Pause darf man nie verlängern.

    Was du machen kannst, ist, die nächste Pause zu verkürzen oder ein paar Pillen hinten anhängen und später in die Pause gehen. Dann aber aufpassen, dass die Pause nicht versehentlich verlängert wird.
     
    #3
    User 52655, 20 September 2007
  4. Cloti
    Cloti (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wuah, gut dass ich nochmal nachgefragt habe, vielen Dank q.q"

    Das letzt mal hab ich nämlich meine Tage komplett ausfallen lassen und die Pille ganz durchgenommen. Das war im Nachhinein ein großer Fehler.. (die Zwischenblutungen wurden von sehr schmerzvollen Krämpfen begleitet ~.~")

    Danke für eure Antworten... ich werd sie gleich ganz brav wieder einwerfen.
     
    #4
    Cloti, 20 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dafür sind wir ja da :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 20 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gut, dass du gefragt hast :zwinker:

    Müsst aber auch in deiner PB so stehen-.... wie du das dann nächstes Mal machen kannst hast du jetzt auch verstanden oder?

    Nur zur Sicherheit :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 20 September 2007
  7. Cloti
    Cloti (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Japs, ich hab es verstanden. Jetzt fühle ich mich schon viel wohler ^^
     
    #7
    Cloti, 20 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann ists ja gut :smile:


    Off-Topic:
    Willkommen im Forum :grin:
     
    #8
    User 48246, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Tag Pille
Felicitas86
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2006
1 Antworten
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2004
3 Antworten