Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    6 September 2006
    #1

    Neuer Trend: enge slim-fit röhrenjeans. meinung?

    hallo auf shoppingtouren oder beim otto-katalog durchblättern fällt ja doch auf, dass der trend wieder zur mega engen jeans ohne schlag geht. was haltet ihr davon? welche schuhe (außer stiefeln, wo man die reinsteckt) zeiht man dazu an und wer vor allem kann die tragen? man muss doch mega dünne, lange beine haben, oder?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #2
    hört sich an wie eine weitere folge der unaufhaltsamen diktatur von homosexuellen modezaren, die frauen wie schmächtige knaben aussehen lassen wollen, damit sie ihrem fetisch nachkommen und weiterhin massig ware an das zielpublikum abtreten können.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #3
    alle Schuhe: Pumps, Ballerinas, Riemchensandaletten, Stielettos, Stiefel

    Ich finde es ja ganz hübsch, aber mal ehrlich, der Hintern darf dann echt nicht weiblich sein. Perfekte Frau für diese Mode Kate Moss.

    Aber stellt euch mal Mariah Carry darin vor. :tongue:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #4

    :mad: ich habe nen weiblichen, runden hintern (und sonst ne ganz normalschlanke figur) und mir stehen enge hosen. komischerweise verbindest du weiblichen hintern mit insgesamt molligerer/kurvigerer figur :ratlos:
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    6 September 2006
    #5
    kein arsch, keine ausgeprägten oberschenkel, beine bis in den himme,... welche frau sieht denn schon so aus? das ist doch ne geringe minderheit der weiblichen bevölkerung. und alleine durch die paar frauen wird sich dieser trend bestimmt nicht durchsetzen. daher hält er sich bestimmt nicht lange. außerdem ist er doh eher für nen bestimmen frauentyp angelegt. mit feinen schuhen, stilettos, pumps,... lässigen typen mit sneakers lässt sich der trend bestimmt nicht andrehen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #6
    Ist nicht so mein Ding. Ich hab zwar sehr dünne Beine, aber Schlag muss sein.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2006
    #7
    *schüttel*

    Furchbar finde ich diese Leggins aus Jeans, egal welche Figur das eingeklemmte Weibchen hat.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 September 2006
    #8
    Ich mag und trage sie. Mit Pumps, Ballerinas und Stiefeln.
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 September 2006
    #9
    Wenn jemand die Figur dazu hat, find ich die Hosen eigentlich ziemlich schick.
    Ich selber hab aber einfach zu kräftige Waden für solche Hosen. :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2006
    #10

    Aber die Hosen die ein gerades Bein haben, oder? Nicht die Teile, die sitzen wie ne Leggins?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 September 2006
    #11
    *rofl* :grin:

    --------------------------------------

    die aktuelle mode gefällt mir (wie immer) überhaupt nicht!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 September 2006
    #12
    Ich finde solche knatschengen Hosen schrecklich :ratlos:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 September 2006
    #13
    Meine Hosen müssen Schlag machen, mag keine Hosen mit geradem Bein oder noch schlimmer Karottenhosen
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #14
    Mir stehen diese Hosen nicht.
    Am besten ganz normale gerade Hosen!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 September 2006
    #15
    Beides. :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2006
    #16

    Oh Gott wie schrecklich ...

    Mir ist gestern ein Mädchen entgegen gekommen, Mensch die hätte ein Figürchen der Hammer, aber sie hatte so ne Jeansleggins an und damit sah sie einfach nur bescheiden aus, das Shirt dann noch geknotet und flache Ballerinas dazu an ... also sie wusste, wie man sich gekonnt häßlich macht. Auf dem Heimweg kam mir nochmal so ne Bondagefreundin entgegen, sie hatte allerdings eine normale Figur, also vielleicht Größe 38 keine 34 - 36 und die sah aus, wie eine Tonne!

    Trägst du etwa auch Karottenjeans? Am Besten noch in orange :-D
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 September 2006
    #17
    mein lieblings-spruch bei meinem hosenverkäufer: 'schlag is scheiße' (das war aber schon immer so, nicht erst mit der jetzigen mode gekommen).

    für mich daher bitte: entweder gerades bein oder unten leicht (!) enger.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #18
    Ich finde dass das ganz gut aussehen kann.
    Aber es kann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen und blöd aussehen.

    Aber der "Trend" ist doch nicht erst seit dieser Saison aktuell. Die Tendenz gibts doch schon so seit 1-2 Jahren, oder nicht?

    Dafür mag ich Hosen mit Schlag einfach nicht so gern. Kommt mir also schon ein bisschen entgegen.

    ciao
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 September 2006
    #19
    Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind, gell? :zwinker:

    Karottenjeans gehen aber mal gar nicht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2006
    #20
    Na wenigstens sind wir und da einig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste