Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Trend - er ist jünger als sie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KucKuck, 14 Januar 2007.

1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ich verfolge hier viele Treads und finde es auffällig, dass anscheinend immer mehr Mädels auch Interesse an Jüngeren haben...

Mich mit eingeschlossen *lol*

Jetzt meine Frage: wie findet ihr das? Also gerade in dem Alter so um die 19/20 herum (bei den Mädels. Was is in Ordnung, was nich? Also sollte in diesem Alter der Junge nich wenigstens gleich alt sein, oder is das eine von mir veraltete Vorstellung? Klar, ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr wichtig... aber z.b. bei 20 und 17 oder 19 und 17 oder 19 und 16 oder 20 und 19???

Was sagt ihr?

freue mich auf Komments...

KucKuck, 14 Januar 2007
  2. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    also mein ex freund war auch zwei jahre jünger als ich und es lief eigentlich ganz gut. man sollte nur halt drauf achten das wenn man beispielsweise über 20 ist er auch ca 20 oder 21 ist. meiner meinung nach

MissXXX, 14 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich keine Probleme mit, mein Ex war n Jahr jünger als ich.
    Ich hätte nur nicht gern jemanden, der noch bei den Eltern wohnt, oder sich nicht vorstellen kann innerhalb das nächsten Zeit auszuziehen. Zusammen wohnen ist doch mein Idealzustand, wie ich herausgefunden habe. :grin:

Numina, 14 Januar 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Als ich meinen Ex kennengelernt habe war er 19 und ich 21. Bin aber kurz darauf 22 geworden. Aber ob das nun ein Trend ist weiß ich nicht :ratlos:

klatschmohn, 14 Januar 2007
  5. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es besser wenn er älter ist , aber davon würde ich keine Beziehung abhängig machen :zwinker:

BlessPussyCat, 14 Januar 2007
  6. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also für mich kommt kein Jüngerer Mann mehr ins haus...

(auch wenn ich morgen nicht heiraten würde :zwinker: )

ich hatte 2mal einen Jüngeren Partner (einmal 2 jahre jünger und einmal 3 jahre jünger, alles nur kurze "Beziehungen") und konnte damit so rein gar nix anfangen...
    es mag ausnahmen geben, wo der Altersunterschied nicht auffällt, aber neeeeee das mag ich nicht mehr ausprobieren ...

liebe grüße :smile:

suesseblonde82, 14 Januar 2007
  7. Akari
    Akari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja, hatte noch keinen Freund der jünger ist als ich.
    Aber an sich finde ich das nichts schlimmes, ne freundin von mir hat auch einen (deutlich)jüngeren Freund, aber kommen schon immer wieder auch dumme Sprüche und Witzchen darüber.
    Ist aber alles sehr individuell zu betrachten, und auf den "geistigen Zustand" der beiden :grin:

Akari, 14 Januar 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es absolut okay. Wenn sich Frauen an Jüngeren nicht stören, gibt es da nichts zu finden. Das ist wie jede andere Beziehung auch.

Warum auch nicht. Außerdem geht mich das ja gar nichts an.
    Die müßen ja miteinander glücklich werden, und wenn das so ist, dann ist es ja alles gut.

Eine Freundin von mir ist 22 und ihr Freund 18. Läuft wunderprächtig. Die haben ihre gemeinsame Ebene und das ist das Wichtigste in JEDER Beziehung.

Viktoria, 14 Januar 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    nen halbes jahr dürfte er vielleicht jünger sein, aber ich bin da doch eher so eingestellt, dass mein freund älter sein muss als ich.
    mein freund ist zwar nur 8 monate älter, aber immerhin ist er älter :smile:

aber ich denke nicht, dass ich es letztendlich davon abhängig machen würde, mit jemandem zusammen zu sein.

Browneyedsoul, 14 Januar 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 14 Januar 2007
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, mich in einen viel jüngeren Kerl zu verlieben (außerdem habe ich auch gerade nicht wirklich die Möglichkeit dazu, die Kerle die ich hier kennenlernen sind fast zwangsläufig älter :zwinker: ), aber wenns passiert, dann passierts hat.

Thorey, 14 Januar 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Natürlich ist es kein Trend! Wäre ja auch traurig, wenn alle Mädels so "anspruchslos" würden... Zum Glück steht die absolut deutliche Mehrzahl immer noch auf ältere wie sich das gehört, und das ist auch gut so!
    Ich denke wenn beide über 25 sind ist das unrelevant, aber darunter sind die Entwicklungsunterschiede noch zu gravierend...

User 56700, 14 Januar 2007
  13. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Meiner Meinugn nach ist eig egal wie gross der unterschied ist hauptsache man liebt sich.Ausser der beträgt mehr als 5 jahre dann finde ich bissel PIEP.Es sei den beide sidn über 18!!!

Hatte bisher 2 freundinnen die waren älter als ich die eine nen halbes ajhr udn die andere 2 monate und 3 tage aber ich Finde die LIEBE zählt udn das istd as wichtigste.

MFG Shaker

Shaker, 14 Januar 2007
  14. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich mags lieber wenn mein Freund jünger ist als ich. Siehe meinen Verlobten, der ist 5 1/2 Jahre jünger und wie man oben sieht bin ich 24. Mein Ex war auch 4 Jahre jünger als ich. Ich kann mit älteren oder gleichaltrigen Männern nicht viel anfangen, warum auch immer. War noch nie so.

LuzZi, 14 Januar 2007
  15. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    WOW, es gab ja echt schon viele Antworten... also die meisten sind der Meinung dass es nichts Schlimmes ist, und wenn es zwischen beiden passt völlig in Ordnung, oder wie?
    Ich habe das Problem dass ich halt schon unsicher bin, ich habe auf jeden fall gefühle, aber etwas hält mich halt zurück.
    Finde es total intressant was ihr so sagt.
    Und wegen dem Anspruch: klar, kann es etwas anspruchslos rüberkommen, aber wenn Anziehung besteht und nichts anderes da ist...also ich meine, wie oft hört man in diesem Forum z.b.: man wartet auf den Richtigen, aber die Zeit kann man sich auch mit dem Falschen verschönern *lol*
    UNd wer weiß was aus solchen beziehungen wird? Auf jeden fall könnte man eine schöne zeit haben.

Mehr Anworten würden mich immer noch freuen!

KucKuck, 14 Januar 2007
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe bis jetzt noch nie einen jüngeren getroffen, der mich so interessiert hätte, aber ich schließe nicht aus, dass es so einen geben könnte...

alles in allem ist mir das egal.

User 15848, 14 Januar 2007
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Von einem Trend zu sprechen finde ich in diesem Zusammehang schon mal, hm, bescheiden. Und mir ist wurscht, wie andere das halten, für mich ist es aber nix. Ich hatte nie einen jüngeren Freund und ich habe bisher auch nie einen interessant gefunden, der jünger war. Aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Die Altersfrage relativiert sich zwar mit der Zeit. Wirklich jünger interessiert mich nach wie vor nicht, aber ich würde heute mit 25 jetzt nicht mehr komplett ausschliessen, mal nen 23-jährigen interessant zu finden; mit 17 hätte ich hingegen ganz bestimmt keinen 15-jährigen interessant gefunden. Aber alles in allem finde ich nach wie vor Männer interessant, die einige Jahre älter sind und Gleichaltrige oder Jüngere halt eher weniger.

Dawn13, 14 Januar 2007
  18. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    wegen dem Wort "trend": war jetzt nicht so gedacht, dass es bedeuten sollte: als trend den alle mitmachen wollen weil er "in" ist...sonder "trend": häuft es sich in letzter zeit einfach sichtbar?

KucKuck, 14 Januar 2007
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde ich nicht. Ich kenne gerade mal zwei Paare, bei denen der Mann jünger ist, so viel find ich das nicht.

Dawn13, 14 Januar 2007
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...