Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #1

    Neuer Trend in den USA: Schamlippen-Schönheits-OP

    In den USA gibt es wohl einen neuen "Trend", und zwar lassen sich viele Frauen ihre Schamlippen operieren (Kosten: ab 5000 $), weil sie ungleich groß sind oder aber zu weit herausstehen oder ähnliches.

    Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr es auch daneben oder gibt es jemanden von euch Mädels, die das auch bei sich machen lassen würde?
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #2
    Verschiedene "Kosmetische OPs" in Intimbereich der Frau bietet auch schon irgendwer hier in Deutschland an. Soll angeblich sogar den Orgasmus fördern, behauptet der Anbieter.

    Wer es braucht...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    7 August 2007
    #3
    gelöscht
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #4
    Ich würde es durchaus machen lassen. Bezüglich der Preise habe ich allerdings etwas anderes gehört. :ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #5
    Ich würde es nicht machen, bin zufrieden mit meinen Schamlippen... :zwinker:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #6
    naaaajaaaa...hmm..stehe der sache gespalten gegenüber
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 August 2007
    #7
    alles was mit op's zusammen hängt würde ich nie im leben tun. habe einfach zu grosse angst davor. aber so kleine schönheitskorrekturen wären schon toll :grin: (frau will immer perfekt sein :ratlos: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #8
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 August 2007
    #9
    [​IMG]
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #10

    ^.^

    also ICH habe nicht zweideutig gedacht..^^
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 August 2007
    #11
    Off-Topic:
    ich musste auch lachen, als ich es gelesen habe :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #12
    xxxx
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 August 2007
    #13
    ich hab den abder auch so verstanden. Aber das sind sowieso die besten Witze. Die, die eigentlich gar keine sein sollten. :grin:

    Na ja, ist für mich genau wie jede andere Schönheits OP.
    Wer sich nicht von Innen heraus profilieren kann... Aber na ja, sagt sich vielleicht so leicht wenn man so hübsch ist wie ich. :grin: :grin: :grin:


    evil
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 August 2007
    #14
    Off-Topic:
    ich musste jedenfalls auch gerade herzhaft lachen. [​IMG]
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #15
    völlig daneben.

    außer bei frauen die beschnitten bzw völlig verschnitten wurden, da finde ich das in Ordnung und auch gut!
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #16
    :kopfschue Muss ich nicht haben. Vorallem tz wenn er nicht damit klarkommt hat er pech. :engel:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    7 August 2007
    #17
    Öhm also so wichtig ist das jetzt net wie man da aussieht, da würde ich mir noch eher andere Sachen operieren lassen als das.^^
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    7 August 2007
    #18
    Off-Topic:
    This saved this thread



    Finde Schönheitsops allgemein sher pfui, solange man nicht irgendwie angekokelt oder sonstwie verstümmelt wurde.

    Gibt auch glaub ich kaum was, was Männern so egal ist wie das Aussehen der Muschi, und Frauen sollte es ebenso egal sein.
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #19
    Ich finde es einfach nur :kopf-wand
    Off-Topic:
    Und wie kommt man überhaupt auf die Idee sowas mit 59 noch machen zu lassen?:kopfschue
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #20
    ich bin grundsätzlich nicht der große freund von kosmetischen operationen, ausser jemand ist furchtbar entstellt oder hat schlimmer narben oder man richtet z.b. die nase, damit man besser luft kriegt. ich kanns auch ein bisschen verstehen, wenn sich frauen die brüste machen lassen. aber schamlippen-op? auf keinen fall. als würde irgendein kerl bei oralverkehr da unten liegen und sich denken: verdammt, hier hat der liebe gott aber sein lineal vergessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste