Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Tv

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von unbekannte, 24 März 2007.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Hallo


    Ich wollt mich mal wegen neuen tv erkundigen

    ich hab gehört das diese neuen hd(ready) dinger nur bei digitalem tv gutes bild liefern und beim normalen kabel tv dann doch schlecht aussehen

    was sagt ihr dazu und gibt es auch flache tvs die man für normalen kabel tv empfehlen kann?
     
    #1
    unbekannte, 24 März 2007
  2. sportivo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Die HD-Ready-Flachbildschirme sehen deswegen bei normalem Kabel meist nicht so gut aus, weil sie erstens im 16:9 / 16:10 Format gebaut (das lässt sich allerdings meist am Fernseher dann auf 4:3 umschalten) und zweitens für sehr hohe Auflösungen ausgelegt sind, die das analoge Kabelfernsehen derzeit nicht liefert.

    Mit DVB-T/-C/-S kann das ganze aber auch schon wieder sehr viel besser aussehen.
     
    #2
    sportivo, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2016
25 Antworten