Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuer Wind ins Sexleben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy01, 19 Juni 2007.

  1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt seit 1 1/4 Jahr mit meiner Freundin (15) zusammen und wir schlafen regelmäßig miteinander. Aber im Moment hab ich so das Gefühl, dasses für sie n bisschen langweilig geworden ist :angryfire und wenn ich genau drüber nachdenke, fällt mir auch auf, dasses im Grunde eigentlich wirklich immer dasselbe ist:

    -ins Bett legen
    -fummeln/petting
    -knutschen
    -vllt. bisschen blasen/lecken :drool:
    -sex (missionar)
    -kuscheln

    Und so läuft es halt immer ab. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass meine Freundin nicht gerade die Experimentier-Freudigste ist. Also wer jetzt nen Stellungswechsel vorschlägt: Wäre nett, wenn ihr auch gleich ne anfänger-freundliche stellung mitposten würdet. Für andere Vorchläge bin ich auch sehr sehr dankbar. Also wie gesagt: Meine Freundin isn bisschen schüchtern, was das angeht :kopfschue .

    DANKE EUCH
     
    #1
    Speedy01, 19 Juni 2007
  2. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...vllt setzt sie sich einfach mal auf dich... oder ihr machts in der Löffelchenstellung is auch kein problem eig. oder Doggy-Style is auch ziemlich unkompliziert...
    musst sie halt mal drauf ansprechen was sie mal gerne machen würde dann klappts bestimmt mal mit was anderem :zwinker:
    viel glück :zwinker:
     
    #2
    HoNeYsChAtZ_91, 19 Juni 2007
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also wenn sie oben ist, fühlt sich das nicht so toll für sie an, das haben wir schonmal probiert. Und weiß voll nicht, wie ich sie auf Löffelchen oder so ansprechen soll... Hab schiss, dass ihr das schon wieder zu exotisch ist...sie ist halt echt schüchtern
     
    #3
    Speedy01, 19 Juni 2007
  4. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang war ich auch total schüchtern und hab mich auch fast nichts getraut aber mit der zeit wird das schon...
    du kannst sie wenn ihr sex habt einfach mal fragen ob sie nicht lust hätte mal was anderes zu machen...
    ich denke nicht dass sie etwas dagegen hat... :zwinker:
     
    #4
    HoNeYsChAtZ_91, 19 Juni 2007
  5. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp in dem fall... mach es einfach!
    frauen mögen das, wenn der mann auch mal ein wenig dominant ist und ihnen sagen, was sie toll finden!

    du könntest den doggy style z.b. so einleiten, dass du ihr sagst, was sie für nen tollen hintern hat und dass du den jetzt beim sex gerne sehen würdest, weil dich das anmacht!

    flüster ihr das leise ins ohr, das kommt besser, als es laut zu sagen :zwinker: und sei dann nicht zu langsam, wenn du sie von hinten nimmst! mach es ein wenig fester, das kommt bei frauen in der doggy stellung besser :zwinker:
     
    #5
    Doc Love, 19 Juni 2007
  6. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    vielleicht solltet ihr nicht gleich die stellungen ändern, wenn sie zu schüchtern ist, sondern euch langsamer vortasten. ihr könntet zum beispiel mal zusammen duschen oder baden gehen, im zimmer kerzen aufstellen, schöne musik einschalten, und so weiter.
    ich kann mich dran erinnern, als wir so um die eineinhalb jahre zusammen waren (waren genauso alt wie ihr), sind wir mal in einen wald gefahren, mit einer großen decke im gepäck und haben uns eine einsame stelle gesucht und dann dort sex gehabt. das könntet ihr auch ausprobieren.
    hast du sie schon mal gefragt, was sie denn gerne ausprobieren würde?
     
    #6
    snoopies, 19 Juni 2007
  7. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja nicht gesagt, dasses ne neue stellung sein muss. Habe nur gesagt, dasses ihr langweilig zu werden scheint und deshalb mal was anderes her muss. Duschen und baden haben wir schon. War zwar immer voll schön, aber hat sonst auch nichts gebracht. Kerzen haben wir eig. immer an. Und im Wald das kommt denk ich für sie gar nicht in Frage. Da könnte sie ja einer sehen :eek: :eek: :eek: Das geht gar nicht :geknickt:
    Nee, hab ich mich so direkt noch nicht getraut und denke dass sies auch nicht so genau weiß
     
    #7
    Speedy01, 19 Juni 2007
  8. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein gut gemeinter rat!!!

    doch muss!!! sex in einer stellung... immer und immer wieder... ist langeweile pur... das geht gar nicht!!!

    der menschliche körper ist doch nicht jeden tag in der selben verfassung und stimmung! er reagiert jeden tag anders auf andere sachen!
    man muss mal was ausprobieren... gestern mochte sie das reiten nicht... das kann aber morgen schon wieder ganz anders aussehen!
    dazu muss ich sagen... die frau sollte sich auch erst etwas einreiten... dass es am anfang nicht so schön ist, als wenn man übung hat versteht sich von selbst!

    probier es einfach ein... nur ein gutgemeinter rat von mir für dich!
    frag vllt noch mal ein paar frauen mit mehr erfahrung!
    wenn du bei denen mit einer stellung ankommst, schicken die dich gleich wieder weg :zwinker:
     
    #8
    Doc Love, 19 Juni 2007
  9. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    für uns war da einfach der gedanke reizvoll, dass uns jemand sehen kann. wir machen das jetzt noch manchmal, zum beispiel in ner umkleidekabine im schwimmbad (bzw. in der therme) oder so.

    ich glaube das allerwichtigste ist, dass ihr offen über sex reden könnt und darüber, was ihr euch vorstellt und gerne hättet. denn dann könnt ihr gemeinsam überlegen, was man noch alles ausprobieren könnte und was interessant wäre. also ich kann dir nur dringend raten, dass du mit ihr darüber sprichst. wieso glaubst du wäre dir das peinlich?
     
    #9
    snoopies, 19 Juni 2007
  10. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was könnteste mir da so für den Anfang empfehlen, ohne dass ich sie total damit überfallen muss? Reiten findet sie glaub ich echt unangenehm, haben das schon n paar mal probiert...
     
    #10
    Speedy01, 19 Juni 2007
  11. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    und was sagst du zu dem vorschlag, den ich dir oben geschrieben hab? (beziehungsweise die frage)
     
    #11
    snoopies, 19 Juni 2007
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    generell ist es wohl ratsam falls sie sich sträubt ihr glaubhaft zu machen dass Du sie gerne anschaust (denn davor fürchten sich die meisten, dass man dann ihr Gesicht, ihren Körper genau sehen kann als Mann) und dass Du sie hübsch und sexy findest, dass sie Dich anmacht etc. mach ihr also viele viele komplimente (natürlich nur ernstgemeinte)
    vielleicht entspannt sie sich zunehmend und kann sich auch dann vor Dir zeigen.
    ODer wie wäre es ein wenig einfacher, sie legt sich auf die bettkante mit Füßen auf den Boden gestellt (rechter Winkel) und du kniest vor ihr und ihr habt mal so Sex? ist net so anstrengend für sie und führt langsam ans Gesehenwerden ran.

    achja und setz sie nicht unter Druck,sie ist erst 15 da kann man net den bombastischen, völlig hemmungslosen Sex erwarten (mit meinen 22 übrigens auch net unbedingt ;-))
    Sie wird ihren Weg schon machen!
     
    #12
    Waldkäuzchen, 19 Juni 2007
  13. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube, sie würde rein gar nichts daran reizen, gesehen zu werden. Aber werde auf jeden Fall mal ganz offen mit ihr reden und sie nach ihren Wünschen fragen. Vielleicht kommt da ja doch was ganz konkretes.



    Ja, das probiere ich schon lange aber irgendwie findet sie sich hässlich (sie ist bildhübsch und KP ob sies wirklich denkt oder das nur immer wieder von mir hören will). Werde aber auch mal mit ihr reden und sie nach ihren Wünschen fragen.
    Hehe und wilden hemmungslosen sex erwarte ich ja auch gar nicht. Nur ich merke ja, dasses für sie auch n bisschen einseitig wird und will ihr damit ja auch was gutes tun und sie nicht drängen.
     
    #13
    Speedy01, 19 Juni 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Stellungswechsel! Macht erst mal kleine schritte, bevor du mit ihr raus in die Wildnis ziehst :zwinker:
    Wenn sie noch nicht so gerne reitet, empfehle ich Doggy (Löffelchen ist nicht so dolle). Du könntest sie ja bitten, sich auf den bauch zu legen und sie dann erst mal massieren, damit sie sich entspannt. Da sie anscheinend noch sehr schüchtern und unerfahren ist, braucht sie vorher wahrscheinlich auch ein längeres Vorspiel oder Streicheleinheiten um sich gehen lassen zu können----also wie gesagt:Massage! Dann könntest du dich von hinten über sie beugen und ihr ins ohr flüstern was für einen süssen hintern sie hat etc...............dir fällt schon was ein. Vorteilhaft wäre natürlich, wenn sie vorher schon nicht mehr so viel anhat...
    Entweder flüsterst du ihr ins ohr, das du sie gerne von hinten nehmen möchtest (nachdem du sie von hinten etwas geil gemacht hast) oder du tastest dich einfach langsam ran und schaust, wie sie drauf reagiert. du solltest jedoch (je nach "grösse") nicht unbedingt zu feste zustossen (wie oben vorgeschlagen wurde), denn beim doggy bist du eh schon tief in ihr und es kann sein, das sie es anfangs als unangenehm empfindet wenn du sie dann noch hart nimmst.........sie ist noch sehr unerfahren, man muss sich auch an diese Stellung erst mal gewöhnen.
    Aber vielleicht hast du auch glück und sie mag es auch fester-teste es aus!!
    Viel spass dabei :drool: :drool: Hrrrrrrrrrr ist meine Lieblingsstellung!!!:schuechte
     
    #14
    User 75021, 19 Juni 2007
  15. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    glaubst du, dass es ihr unangenehm oder peinlich ist, wenn du sie direkt darauf ansprichst und mit ihr offen über sex redest, bzw. habt ihr das schonmal gemacht?
     
    #15
    snoopies, 19 Juni 2007
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Der "böse" Mithrandir dachte sich bei der Überschrift "Stellt euch doch einfach einen Ventilator neben das Bett" :tongue: Aber das lassen wir dann doch...:zwinker:

    Ich kann dich irgendwie verstehen. Ich denke, du solltest versuchen, deine Wünsche zu artikulieren und sie zur Artikulation eigener Vorstellungen zu ermutigen. Aber NICHT (!!!) beim Sex selber (bzw. danach) sondern an einem anderen Zeitpunkt.

    Beim Sex selbst würde ich versuchen, behutsam die Initiative zu ergreifen... du wirst schon merken, wenn sie etwas nicht will!

    EDIT: Ansonsten schließe ich mich sweetbutrfly an - Toll geschrieben! :jaa:
     
    #16
    Mithrandir, 19 Juni 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D :-D hab ich mir zuerst auch gedacht :engel:
     
    #17
    User 75021, 19 Juni 2007
  18. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe sorry, wenn die Überschrift etwas unglücklich gewählt war, aber wusste ja sicher jeder, was gemeint war, oder? Hab übrigens nen Ventilator überm Bett :tongue: also das wäre nicht das Problem.

    Nein, wir können da offen drüber reden, aber da sie halt so unerfahren und schüchtern ist weiß sie denke ich mal selbst nict so genau was sie will und hat daher vllt. auchn bisschen schiss was vorzuschlagen.

    Wow, echt toll geschrieben!!! Genau so werd ichs wohl mal ausprobieren. Danke schön!!!
     
    #18
    Speedy01, 19 Juni 2007
  19. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja ähm... das ist vllt noch etwas besser beschrieben als meins :grin:
    aber frauen können das wohl besser...

    ich habe aber nicht gesagt "zu feste" zustoßen, sondern fester! bloß nich wie wild drauf losrammeln... das kommt auch nich gut!


    ich hatte aber auch übersehen, dass sie erst 15 ist, da sollte man wirklich noch etwas ruhiger drangehen und die leidenschaft vllt später auspacken :zwinker:
     
    #19
    Doc Love, 19 Juni 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Danke,danke :schuechte :engel:
     
    #20
    User 75021, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Wind ins
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
JackThomson2908
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2007
15 Antworten